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Ergebnis 326 bis 350 von 8734

Thema: Project CARS

  1. #326
    Fregattenkapitän Avatar von Revan
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    Spa z.B. und die aus dem Video über meinem Post

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  3. #327
    Korvettenkapitän Avatar von Skeemo
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    Hm ich finde Spa und Imola sind halt so wie sie schon immer waren. Gibt halt blinde Kurven, die man nicht gut einsieht, da muss man halt wissen wo Brems- und Einlenkpunkte sind

    In Rennfahrzeugen sitzt man sehr tief. Ich durfte mal im Audi DTM Taxi auf dem Norisring mitfahren und ich kann dir sagen man sieht wirklich fast gar nichts und der Norisring ist flach wie ein Brett ..


    Chris

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    Progressive Metal aus Nürnberg : Effloresce



  4. #328
    Kapitän zur See Avatar von TheDuke
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    Welche Strecke soll eigentlich die "Rohfassung" von LeMans sein ?

    @Revan: das mit dem HDR bzw. überstrahlen stört mich auch ein bisschen. Und dabei habe ich HDR nicht mal an.

    Bei rfactor 2 gab es ja einen Mod der die Farben etwas anpasst (irgendwas mit fxaa). Kann ich das bei CARS auch ein bisschen in diese Richtung anpassen ?

  5. #329
    Vizeadmiral Avatar von kalgani
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    Le Mans [ləˈmɑ̃] ist eine Stadt mit 142.281 Einwohnern (Stand 1. Januar 2009) im Nordwesten Frankreichs. Sie liegt am Zusammenfluss von Sarthe und Huisne und ist Hauptstadt des Départements Sarthe in der Region Pays de la Loire.
    wird wohl loire sein...
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  6. #330
    Korvettenkapitän Avatar von Skeemo
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    Zitat Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
    Bei rfactor 2 gab es ja einen Mod der die Farben etwas anpasst (irgendwas mit fxaa). Kann ich das bei CARS auch ein bisschen in diese Richtung anpassen ?
    Das ist der FXAA injector, der hat eigentlich nicht wirklich was mit rFactor 2 zu tun. Das Tool sollte (theoretisch) bei jedem DX9 Spiel funktionieren. Aber auch nur theoretisch. Einfach mal nach FXAA Injector googlen oder im rFactor2 Thread im Startpost gucken, und mit CARS ausprobieren. Eventuell zu überschreibende Dateien aber vorher backuppen..

    Progressive Metal aus Nürnberg : Effloresce



  7. #331
    Kapitän zur See Avatar von TheDuke
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    Ah okay. Ich dachte das Programm funzt nur mit rfactor2. Na dann werde ich das die Tage mal testen. Danke.

    Auch Danke für die Antwort bzgl. LeMans.

  8. #332
    Vizeadmiral Avatar von kalgani
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    warum man das nciht sarthe genannt hat ist mir auch nen rätsel, weil Sarthe auch im echten Namen vorkommt?
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  9. #333
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    Zitat Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
    Welche Strecke soll eigentlich die "Rohfassung" von LeMans sein ?

    @Revan: das mit dem HDR bzw. überstrahlen stört mich auch ein bisschen. Und dabei habe ich HDR nicht mal an.

    Bei rfactor 2 gab es ja einen Mod der die Farben etwas anpasst (irgendwas mit fxaa). Kann ich das bei CARS auch ein bisschen in diese Richtung anpassen ?
    Wenn du F1 drückst kommst du in ein Menu wo du sehr sehr viel einstellen kannst was Farben und Helligkeit betrifft. Manche haben da schon halbe Nachtrennen damit geschaffen. Nur fehlt mir da die zeit um da groß rumzuspielen, da ich gerade mal paar Runden immer drehen kann und bisschen am Setup optimieren kann.

  10. #334
    Kapitän zur See Avatar von TheDuke
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    Soderle ich habe gerade noch mal ingame nachgeschaut aber ich finde LeMans oder Sarthe nicht. Gibt es da irgendeinen Trick ?

  11. #335
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    Heißt "Loire" ingame. Gibts erst ab Build149, also Teammember+

  12. #336
    Fregattenkapitän
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    Neuer Build

    Spoiler: Anzeigen


    Kann ihn erst über Nacht laden, also noch keine Angaben machen ob/was sich verändert hat was das Fahrgefühl angeht.

    EDIT: Sehr guter Build, große Verbesserungen auf Spa und Fahrverhalten unf FFB wurden auch weiter verbessert. Wichtig für alle ist, dass ihr das camera shake abstellen müsst, das ist verbuggt und verursacht ein Stottern des Geschehens.
    Geändert von nockitsch (17.02.12 um 19:38 Uhr)

  13. #337
    Kapitänleutnant Avatar von Steffen546
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    was meinst du mit stottern?etwa ruckeln? Das habe ich durch den Camera Shake nicht. Finde dadurch entsteht nochmals ein höheres Geschwindigkeitsgefühl.

    Was ich aber schade finde, ist das dass AA/generelle Kantenglättung so schlecht funktioniert. Habe trotz höchsten einstellung noch extreme Treppchenbildung

  14. #338
    Fregattenkapitän
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    Also ich hatte dann leider auch das Ruckeln wie es in dem Build-Thread hier auf den ersten Seiten beschrieben wurde:

    WMD Forum

    Alle, die das hatten sind dann drauf gekommen, dass es an der Camera Rüttelfunktion da liegt. Ist natürlich cool wenn du nicht betroffen bist, hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss Einer von SMS hat aber schon geschrieben, dass se sich den bug anschauen und dann hoffentlich auch fixen.

  15. #339
    Kapitänleutnant Avatar von Steffen546
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    naja, den Bug werden die mit sicherheit im nächten Build fixen. Bei mir dauert nur das Laden nun etwas länger...

    Aber der rütteleffekt ist einfach nur Genial! Sowas kenn ich von keinem anderen Spiel! Bin höchst gespannt wie die Final Version von Cars aussehen wird... Denn die Grafik wird ja auch von Build zu Build besser

  16. #340
    Oberbootsmann Avatar von itsmebartman
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    Das Fahrverhalten und ForceFeedback ist auf jeden Fall besser geworden! Fühlt sich viel direkter an.
    Gleich mal die Bestzeit auf Spa mit dem R500 geschnappt =) mein Lieblingswagen bis jetzt

    Rütteleffekt hab ich abgestellt...irgendwie nervig...
    Geändert von itsmebartman (18.02.12 um 15:58 Uhr)

  17. #341
    Kapitänleutnant
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    Ist C.A.R.S. denn eine waschechte Simulation (wie LFS, iRacing etc), oder... was anderes?

  18. #342
    Admiral Avatar von Scrush
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    nein^^

  19. #343
    Kapitänleutnant Avatar von Steffen546
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    nein, an Iracing kommt es nicht ran!

    Aber nen Arcade Titel ist es auch nicht. Ich hoffe ja noch sehr, das die Fahrphysik noch um einiges realistischer wird mit den nächsten Builds. Aber spaß macht es trotzdem, und es ist interessant die Entwicklung zu verfolgen.

  20. #344
    Kapitänleutnant
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    Dann lass'ed se behalten ... Entweder janz oder jarnich .

  21. #345
    Oberstabsgefreiter
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    Also ich muss sagen ich bin echt überrascht, macht echt spass.

  22. #346
    Bootsmann
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    Zitat Zitat von WhiteWolf410lx Beitrag anzeigen
    Ist C.A.R.S. denn eine waschechte Simulation (wie LFS, iRacing etc), oder... was anderes?
    Ja das ist es, eine Simulation. Es gibt natürlich viele die auf eine Eisfahrersimulation ala iracing stehen. Genau den Fehler begeht Project CARS zum Glück nicht. Auch wenn viele meinen, wenig Grip und schwer zu fahren muss realistisch sein. Wobei iracing mittlerweile davon abkehrt.

  23. #347
    Bootsmann Avatar von Mr. Blacky
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    Zitat Zitat von Balzon Beitrag anzeigen
    Ja das ist es, eine Simulation. Es gibt natürlich viele die auf eine Eisfahrersimulation ala iracing stehen. Genau den Fehler begeht Project CARS zum Glück nicht. Auch wenn viele meinen, wenig Grip und schwer zu fahren muss realistisch sein. Wobei iracing mittlerweile davon abkehrt.
    Ja, eine waschechte Simulation. Einfach verdammt realistisch dieses Fahrverhalten.



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  24. #348
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    Zitat Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
    Ja, eine waschechte Simulation. Einfach verdammt realistisch dieses Fahrverhalten.

    Von realistisch hat keiner gesprochen. Realistisch in meinen Augen kein Rennspiel, schon gar nicht die Eisfahrersimulation iracing. Um persönlich eine realistische Einschätzung abgeben zu können, braucht es Rennerfahrung in den jeweiligen Fahrzeugen. Ich lasse mir von keinem Kiddie vorschreiben was realistisch ist und was nicht. Bist Du Formel 1 in real gefahren? ich glaube nicht. Du stümperst mir irgendwelche Videos hin ohne mit eigenen Worten zu beschreiben, was Du mir mitteilen willst. Ist dir denn überhaupt bewusst, dass Du hier eine Pre-Alpha mit finalen Spielen bewertest? Das Fahrverhalten ändert sich bei einigen Wagen wöchentlich. Das Video mit dem Formel 1 war die Erstphysik der ersten Build mit Formula A. Das unfertigste von allem stümperst Du mir ohne Eigenkommentar hin, muss ich leider als Trollerei einstufen.

  25. #349
    Bootsmann Avatar von Mr. Blacky
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    Du wirfst mir also Trollerei vor.. Im selben Atemzug stempelst du iRacing als "Eisfahrersimulation" ab. Ich denke eher du bist hier der Fanboy, denn die Manpower und das Know-How was hinter iRacing steckt ist ein komplett anderes Niveau als das, was die Shift 2-Macher hier abliefern. Wenn es ein Rennspiel auf dem Markt gibt das die Realität am Besten abbildet, dann ist es iRacing. Grund: Der Aufwand und die Technologie mit denen der Content erstellt wird.

    Cars wird hingegen so entwickelt wie es die Leute wollen. Von Leuten die keine
    [...]Rennerfahrung in den jeweiligen Fahrzeugen
    haben. Insofern...
    Bist Du Formel 1 in real gefahren? ich glaube nicht.
    ..war dein Post ein astreiner Schuss ins eigene Bein
    Geändert von Mr. Blacky (20.02.12 um 04:21 Uhr)
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  26. #350
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    Also da muss ich Mr.Blacky recht geben. Eisfahrersimulation? Ich halte iRacing fuer die beste Sim. Nein, ich bin noch nix krankes (keine rennwagen) in echt gefahren, aber der Mazda MX-5 ist nicht weit entfernt von nen normalo-auto und naja. Is realistisch . Hat sogar ein MX-5 Heizer mal gesagt! Hier im Forum! Der muss es ja wohl wissen, oder ?
    Aber deine Meinung is deine Meinung. Iracing als bloed hin zu stellen ist aber falsch.

    Nee fanboy bin ich nich. Ich mach auch kein iracing mehr, weil ichs nicht einsehe. Die haben ja ein eigenartiges Zahlungsmodell.


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