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Thema: Project CARS

  1. #3276
    Flottillenadmiral Avatar von Karbe
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    Fahrzeugliste:
    Cars - Project CARS

    Eine Komplett-Übersicht gibt es in der dt. Community:
    Project CARS: Liste aller Fahrzeuge - Project Cars - News - pcars-forum.de
    Project CARS: Liste aller Strecken - Project Cars - News - pcars-forum.de

    Welche Strecken und Fahrzeuge in der Release-Version enthalten sein werden oder erst in einem DLC folgen werden, das steht noch nicht final fest.

    Grüße
    Scheisse mit Erdbeeren.
    Boah, schon wieder Erdbeeren :/



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  3. #3277
    Leutnant zur See Avatar von samurro
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    Der erste Link ist keine Fahrzeugliste. Die eigentliche List in den deutschen Foren sieht auch noch sehr mager aus, imo. Oder bin ich einfach nur von Gran Turismo verwöhnt?

  4. #3278
    Bootsmann Avatar von Alkonaut89
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    Die Infos vom Hersteller lesen sich doch bisher recht gut! Jedoch finde ich den Zeitraum bis zum Release etwas kurz in Anbetracht der aktuellen Information … Hoffentlich kommt das Spiel wirklich als fertiggestelltes Spiel und nicht als bessere BETA auf den Markt!

    Des Weiteren bin ich mal über die Leistung auf den einzelnen Plattformen gespannt! Ich meine ohne Frage wird der PC die Nase ganz weit vorne haben, jedoch wurde ich mir das Spiel wahrscheinlich auf der PS4 kaufen. Gibt es schon Game Play Videos von der PS4/One??? Die Wii U Version muss ja im Grunde extrem beschnitten werden, was die Leistung angeht…

    Gameplay von PS4 gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=7WJ3n-XGOYA
    Geändert von Alkonaut89 (29.08.14 um 11:45 Uhr)
    Ich brauche keine Waffe, ich ermittle aaauuuusschließlich mit dem Gehiiiiirn

  5. #3279
    ∆2OX☐ Avatar von Skip2baloo
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    Wollte das PS4 Video auch eben posten und fragen, ob diese schwarzen Konturen am Lenkrad und an der Karosseriekante auch auf dem PC zu sehen sind. Ist mir bis jetzt ein Dorn im Auge

  6. #3280
    Vizeadmiral Avatar von Tearlessdeath
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    Man dieser verwischeffekt...ich glaub ich muss die ps4 version wieder abbestellen weil das bestimmt nicht deaktivierbar sein wird...sowas beklopptes.

  7. #3281
    Kapitänleutnant Avatar von M0dMaSt3r
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    Zitat Zitat von samurro Beitrag anzeigen
    Der erste Link ist keine Fahrzeugliste. Die eigentliche List in den deutschen Foren sieht auch noch sehr mager aus, imo. Oder bin ich einfach nur von Gran Turismo verwöhnt?
    Du bist verwöhnt Man muss natürlich auch verstehen, das bei Gran Turismo auch Sony selbst als Geldgeber dahinter steckt. Da kann man natürlich viel mehr Geld in die Lizenzierung investieren. Bei pCars mussten 3,7 Mio. für alles (Lizenzen, interne Mitarbeiter, freie Mitarbeiter, Mieten etc.) ausreichen.

    Zitat Zitat von Tearlessdeath Beitrag anzeigen
    Man dieser verwischeffekt...ich glaub ich muss die ps4 version wieder abbestellen weil das bestimmt nicht deaktivierbar sein wird...sowas beklopptes.
    Es gehört zum Gameplay und wird auch auf der PS4 abschaltbar sein. Sorry aber das rumgejammere kann ich echt nicht mehr verstehen.
    Geändert von M0dMaSt3r (29.08.14 um 13:24 Uhr)
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  8. #3282
    Flottillenadmiral Avatar von Karbe
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    Ich finde das Fahrzeug-Lineup von pCars deutlich besser als das von GT, schließlich hat es dort praktisch nur Straßenfahrzeuge.
    pCars legt den Focus wesentlich schärfer auf den Motorsport.

    Grüße
    Scheisse mit Erdbeeren.
    Boah, schon wieder Erdbeeren :/



  9. #3283
    Vizeadmiral Avatar von Tearlessdeath
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    Wenn das wirklich abschaltbar ist dann find ich das Super! Danke für die Info. Und Gameplay hin oder her, es hat einfach in einer Sim was das Spiel ja anscheinend sein will nichts zu suchen.

    Die Fahrzeugauswahl finde ich bis jetzt auch gut, klar ein paar Straßenautos wären schön aber dafür sind umso mehr schöne GT Wagen dabei. Jetzt freu ich mich so richtig...hoffentlich passt die Steuerung.

  10. #3284
    ∆2OX☐ Avatar von Skip2baloo
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    Ich hab das jetzt auch nur in der Helmansicht gesehen. Abgefilmtes PS4 Material der Cockpit/Außenansicht hatte das nicht. Mich stört aber noch, dass diese schwarzen Ränder an den Kanten auftauchen.

  11. #3285
    Kapitänleutnant Avatar von M0dMaSt3r
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    So, jetzt ist es ja offiziell

    Seven Aston Martins Join Project CARS

    Folgende Modelle wurden lizenziert :

    • 1959 Aston Martin DBR1
    • 1963 Aston Martin DP212
    • 2009 Aston Martin DBR1-2
    • 2012 Aston Martin Vantage GT4
    • 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
    • 2013 Aston Martin Vantage GTE
    • 2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S


    Quelle : WMD Portal - Seven Aston Martins Join Project CARS

    Der Vantage V12 GT3 ist schon mal ganz gut. Sound ist noch Platzhalter.

    Geändert von M0dMaSt3r (29.08.14 um 20:07 Uhr)
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  12. #3286
    Bootsmann
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    Der Hybrid Wagen wundert mich^^
    Von dem hat man so gut wie nix mal gehört
    Das Fahrzeugangebot ist doch top. Gt und Forza kann man nicht vergleichen. Bei GT ist Grafik und Physik deutlich limitiert, deshalb kann man mal schnell hunderte Fahrzeuge reinknallen.
    Achja man sollte die 1000 gleichen Autos natürlich nicht vergessen
    noch PC: Intel i5-4460 - Seasonic M12II 520w Evo Edition - Asrock B85M Pro4 - 16 GB Corsair DDR3-1600Mhz - MSI R9 285 2GD5T OC - Win7 Pro x64 - Dell S2715H - Thrustmaster T500RS GT6 Version

  13. #3287
    Vizeadmiral Avatar von Tearlessdeath
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    Mann hoffentlich ist bald November....

  14. #3288
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    Freu mich auf die beiden alten astons
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

  15. #3289
    Kapitänleutnant Avatar von Xandronos
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    Zitat Zitat von Tearlessdeath Beitrag anzeigen
    Mann hoffentlich ist bald November....
    Ja das denke ich mir auch bei jedem Video, kann's kaum mehr erwarten

  16. #3290
    Flottillenadmiral Avatar von DrMabuse1963
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  17. #3291
    Leutnant zur See Avatar von samurro
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    https://www.youtube.com/watch?v=D8MZ64QWfIs

    Also beim Sound ist klar wer die Hosen anhat. Aber bei allem anderen bin ich irgendwie enttäuscht. Selbst das Lightning wirkt in GT6 dezenter und dadurch natürlicher? Auch die Bewegung der Karroserie wirkt in GT smoother, authentischer...

    Was sagt ihr dazu?

  18. #3292
    Kapitänleutnant Avatar von M0dMaSt3r
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    Zitat Zitat von samurro Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D8MZ64QWfIs

    Also beim Sound ist klar wer die Hosen anhat. Aber bei allem anderen bin ich irgendwie enttäuscht. Selbst das Lightning wirkt in GT6 dezenter und dadurch natürlicher? Auch die Bewegung der Karroserie wirkt in GT smoother, authentischer...

    Was sagt ihr dazu?
    Lightning ist noch nicht fertig. Die Nordschleife bekommt zb. im Laufe der Woche den aktuellen Export mit allen Umbauarbeiten die in den letzten Wochen bzw. Monaten getätigt wurden.

    Animationen sind auch noch nicht alle Final. Richtige Kritik sollten wir erst zum Release machen, da alles noch in Bearbeitung ist.
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  19. #3293
    Leutnant zur See Avatar von samurro
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    Das Game steht doch kurz vor Release, wie kann da das Lightning noch nicht fertig sein? Aber ich hoffe du hast recht.

  20. #3294
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    Zitat Zitat von samurro Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D8MZ64QWfIs

    Also beim Sound ist klar wer die Hosen anhat. Aber bei allem anderen bin ich irgendwie enttäuscht. Selbst das Lightning wirkt in GT6 dezenter und dadurch natürlicher? Auch die Bewegung der Karroserie wirkt in GT smoother, authentischer...

    Was sagt ihr dazu?
    Das Vehicle Movement in Cars gefällt mir auch nicht, wirkt beim Fahren total eckig digital. Der Sound von GT ist ja mal absolut widerlich, aber auch der von Cars ist nicht rühmlich.

    So klingt ein Zonda

    https://www.youtube.com/watch?v=u09PYP_XfVs

  21. #3295
    Flottillenadmiral Avatar von Dark Session
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    Raceroom hätte ne menge Potential, wenn es einen ordentlichen MP enthalten würde und ohne F2P für 30€ auf den Markt kommen würde. Dort haben sie bezüglich Physik und Sound ne menge richtig gemacht.
    "Hallo ich bin 17, hab noch nie gearbeitet, aber wenn ich in der Lehre bin und dick Kohle habe kaufe ich mir einen GT-R, die kosten ja nur noch 50tsd Euro ..."
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  22. #3296
    Vizeadmiral Avatar von Tearlessdeath
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    Das ist allerdings richtig es ist jedesmal geil wenns da richtig aus der Anlage rumpelt.

  23. #3297
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    Zitat Zitat von Dark Session Beitrag anzeigen
    Raceroom hätte ne menge Potential, wenn es einen ordentlichen MP enthalten würde und ohne F2P für 30€ auf den Markt kommen würde. Dort haben sie bezüglich Physik und Sound ne menge richtig gemacht.
    Am MP wirkd doch afaik noch gearbeitet. Ich spiele Raceroom inzwischen richtig gerne. Die vielen Events entschädigen imo. In Raceroom fährt man halt aktuell eher gegen die Uhr.
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  24. #3298
    Leutnant zur See Avatar von samurro
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    Zitat Zitat von Andregee Beitrag anzeigen
    Das Vehicle Movement in Cars gefällt mir auch nicht, wirkt beim Fahren total eckig digital. Der Sound von GT ist ja mal absolut widerlich, aber auch der von Cars ist nicht rühmlich.

    So klingt ein Zonda

    https://www.youtube.com/watch?v=u09PYP_XfVs
    Fuck! Der Sound ist echt geil, brauch ich jetzt echt 3 Racesims für PC oder was ?

    Edit:
    Aber Umgebungsgeräusche gibt es so wie nicht außer das bissl Getratsche des Publikums.
    Geändert von samurro (08.09.14 um 09:41 Uhr)

  25. #3299
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    Mal abwarten was an Geräuschen im SIngleplayerrennen kommt. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte morgen der Multiplayer für R3E erscheinen, dazu das neue FFB, sowie die neue Road Surface Technologie, so das man dann auch jede BOdenwelle im Lenkrad spürt und das ADAC GT MAster Pack ist dann erhältlich.
    Ick freu mir.

  26. #3300
    Leutnant zur See Avatar von Rooftopper
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