[Sammelthread] Automation - Bau dein eigenes Auto - jetzt mit V8 und R6 Motoren

Ich krieg n schwarzen Bildschirm, Musik und dann folgende .NET Meldung:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei Automation_Launcher.AutomationLauncherWindow.StartGame(Int32 demo)
bei Automation_Launcher.AutomationLauncherWindow.btPlayDemo_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Automation Launcher
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/ProgramData/Automation/Automation%20Launcher.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5453 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5458 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ichs nochmal ohne irgendwelche Änderungen etc ausprobiert hab läufts jetzt bei mir :)
Aber es ruckelt und lagt bis zur Vergasung :fresse:
In 2 wochen bin ich aber übers WE in Bremen an meinem Rechenknecht (Siehe Systeminfo hier) da werd ichs nochmal ausprobieren :)

Wird wohl echt Zeit dass ich mir n neuen Lappy hol...
 
Hast die Optischen Verbeserungen im Menu mal abgeschaltet?
 
Ja aber es sieht doof aus, und bei so nem geilen Spiel warte ich gerne :)
 
Nachdem ichs nochmal ohne irgendwelche Änderungen etc ausprobiert hab läufts jetzt bei mir :)
Aber es ruckelt und lagt bis zur Vergasung :fresse:
In 2 wochen bin ich aber übers WE in Bremen an meinem Rechenknecht (Siehe Systeminfo hier) da werd ichs nochmal ausprobieren :)

Wird wohl echt Zeit dass ich mir n neuen Lappy hol...

Bei VL lüppts mit ner 7600GT :)

Einfach SSAO abstellen - der Fresser schlechthin.
 
Sagt mal, hab ich das richtig verstanden, wen ich mir das Spiel vorbestelle, ist es dann so wie bei Minecraft, dass man ständig die neueste Version hat? Oder anders gesagt, was nutzt es mir, jetzt vorzubestellen? Erhalte ich dann eine umfrangreichere Demo? (Die Aufladung geht glaub ich mit der vorbestellten Version mein' ich oder?)

Find das Spiel auf jeden Fall gelungen, macht richtig Spaß, man kann echt viel rumprobieren und lernt nebenbei auch das eine oder andere :wink:
 
- andere Motorentypen werden verfuegbar, sobald sie fertig sind
- Aufladung ist zur Zeit noch nicht drin!
- du sparst 5€, weil die Finale Version wird 5€ teurer
 
Wenn du die Forced Induction/Naturally aspirated bestellst, erhälst du die 5€ Rabatt.

Zusätzlich erhälst du in der Demo Zusätze, da wären bald die V8 dran. Später vllt. auch Motorenaufladung!
Warscheinlich erhälst du aber auch zukünftige Demos früher, bzw. Demos mit mehr Inhalt, da du das Spiel ja ohnehin gekauft hast :)

Im Grunde genommen, ist es das Spiel für jeden, der Autos und/oder Tycoons mag :)
 
da könnte man ja gleich ein spielchen starten indem man verschiedene bedingungen vergleicht, z.b. maximale leistung und sowas :d
 
Gibts ja bereits im Automationforum :d
Sind die Foren Challenges, da gibts dann so wie in den Szenarien Restriktionen und Spezifikationen die zu erreichen sind :)


Challenge:
Technologiejahr: 1940
Hubraum = 393ccm
UPM Limit = 7000
Leistung >= 42 hp / 31,3 kW
Lebensdauer >= 100 MRevs
Kraftstofftyp: Super verbleit 98

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich "MRevs" bei der Lebensdauer?
 
Mhmmm... rechen, überleg, grübel...

2000 U/min wären 120.000 U/Stunde
100.000.000 geteilt durch 120.000 = 833 Stunden
Wenn wir 60 km/h im Schnitt fahren und das 833 Stunden lang, dann kommen wir auf knapp 50.000 km.

Okay, das könnte bei so einem alten Motor schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, 100MRevs sind 100millionen umdrehungen. Das ist natürlich sehr wenig. Gewöhnlich kommt man hier auf 300-600MRev Motoren.

Kommt immer auf die Nockenwelle an, das Drehzahllimit und die Leistung an, wie lange der Motor lebt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal jemand sagen, wie man bei "Schleudertrauma" die Emmission auf unter 90g bekommt ohne KAT?

Und bei dem Super2000 Motor die Lebensdauer so hoch bekommt? :(
 
Die Lowfrition Kurbelwelle und der ganze Leichtbaukram ist drin?
 
Jau... selbst wenn ich von Hand das Gemisch auf ganz mager fahre, bin ich von 90 noch weit entfernt. Es scheint als würden die KAT einfach per Bug fehlen?

greenshot_2012-04-23_x3uvc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubraum zu groß, Vergaser drauf und so...:fresse:
 
Eben war da noch ein Vergaser zu sehen.
 
Will niemand die Challenge machen :fresse: ?

Challenge:
Technologiejahr: 1940
Hubraum = 393ccm
UPM Limit = 7000
Leistung >= 42 hp / 31,3 kW
Lebensdauer >= 100 MRevs
Kraftstofftyp: Super verbleit 98

Ist ganz einfach - Spec&Limits erfüllen, Screen+Motordatei hochlagen und neue Challenge posten (die lösbar sein muss!) :)

Großer Hubraum - wenig Power und niedriger Verbrauch in einem - aber hohes Drehmoment :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
greenshot_2012-04-23_axjz1.jpg


Soa, schluss für heut, morgen inner Berufsschule gehts weiter. Dann werden die 3 Gold noch auf Platin gebracht :fresse:


Weiss einer wo die Saves gespeichert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
schafft einer ohne turbo die 620 ps? ich bin bei 619 und komm kein ps höher :/
 
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