[Sammelthread] World of Warcraft

Hallo zusammen,

Biete auch eine Rolle

Server: Krag'jin
Fraktion: Allianz

könnte mir bitte jemand eine Rolle schicken?
währe echt super^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin am überlegen ob ich wieder anfange zu daddeln. beim letzten versuch hab ich schon bei der bezahlung aufgegeben. das ist monate her. der alte account ist wech und von 0 anfangen ist immer irgendwie uncool. ich bin leider auch erfolgsjäger und alleine davor hab ich angst .... wieder 10000 stunden davor hocken und wieder alles machen.... wieder legendarys farmen (ausser ich mach mal was anderes als warri ... katze zb) dabei hab ich nur ein paar stunden in der woche um bisl was anderes zu machen ausser zu arbeiten :-/

swtor wäre eine alternative aber alle früheren kollegen spielen nun wow oder cs:go ... tolle auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit SC2? :d

Finde WoW spielt man richtig oder gar nicht ^^
Wenn man keine Zeit hat, kann man es leider nicht richtig spielen...
 
bin am überlegen ob ich wieder anfange zu daddeln. beim letzten versuch hab ich schon bei der bezahlung aufgegeben. das ist monate her. der alte account ist wech und von 0 anfangen ist immer irgendwie uncool. ich bin leider auch erfolgsjäger und alleine davor hab ich angst .... wieder 10000 stunden davor hocken und wieder alles machen.... wieder legendarys farmen (ausser ich mach mal was anderes als warri ... katze zb) dabei hab ich nur ein paar stunden in der woche um bisl was anderes zu machen ausser zu arbeiten :-/

swtor wäre eine alternative aber alle früheren kollegen spielen nun wow oder cs:go ... tolle auswahl

spar dir die Zeit besser für was sinnvolleres^^ hab auch schon zweimal neu angefangen gehabt... das aber jetzt paar Jährchen her^^ Das macht dann die ersten paar Wochen Spass und wird dann nur noch langweilig, weil immer nur das gleiche machst und dich mehr oder weniger zum Spielen zwingst.
 
wieos kann man es nicht richtig spielen wenn man keine zeit hat? ich denke die letzten jahre ist aus dem "geilen" spieln ein casual freundliches spiel geworden. ob du den einen endboss mal nicht im hardmode legst, ist für viele relativ egal. und durch den lfr kann man ihn wenigstens mal legen.

klar ist das eine herausforderung aber kind, job und andere hobbys gibts auch noch. hab zum mop release gezockt und innerhalb eines monats wieder aufgegeben wweil max lvl da war, alle quests durch, alle inis durch, alle raids "besucht" und viele ruf fraktionen hoch gepusht. und das alles nur abends wenn alles schlief für 2 - 3 stunden. ok die erste woche hatte ich urlaub und hab da schon leicht gesuchtet, aber auch mit wenig zeitaufwand kann man alles erreichen :-)

nur die erfolge sind schwierig.

@treyy
welche alternativen gäbe es denn. abends ist es schon recht langweilig :-(
 
@chipp12 das bin ich atm auch am suchen :d ka ob es an meinem Alter langsam liegt oder ob die Spiele einfach nicht mehr das sind was sie mal waren :d
 
ich hab auch schon ans alter gedacht, aber beim spielen werden wir alle zum kind :-) mal schauen. wow classic, bc und wotlk kosten ja nur noch 8-9 euro bei egay. ein monat hat man da auch noch mit drinnen. und cata bekommt man schon für 5 euro.
 
wieos kann man es nicht richtig spielen wenn man keine zeit hat?



Für mich zählt nur der Rang auf wowprogress.com, das ist die Elite. Wenn ich ein (Rollen-)Spiel nur zum "Welt entdecken" usw.
spielen will, dann sicher nicht WoW^^


Gibt halt Spiele die spielt man zum Spaß und andere die spielt man um gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
um gut zu sein muss man viel zeit investieren. das hab ich früher zu classic und bc zeiten gemacht. damals zu naxx war unsere gilde eine der besten. andere gilden fragten uns wie encounter gehen, selbst zur gc wurden wir damals eingeladen. waren zwar nur 2 vorort aber wir waren die elite. die zeiten sind aber vorbei. damals hast du tage gar wochen zum berufe skillen gebraucht (so hatte ich das gefühl), heute machste das durchs AH und ein wenig farmen innerhalb eines tages. wenn man einen bis zwei neue encounter gelegt hat, war mal gut. wenn ich mich an AQ erinnere , lecko mio ...

jeden tag raiden nur um oben dazu gehören ist nichts mehr für mich. die zeit ist dazu viel zu schade. ich geh lieber arbeiten (sry soll kein klischee sein), mit kind zu spielen und im leben was erreichen sind für mich wichtiger geworden. wenn du aus spass wow spielst dann "entdeckst du nicht nur die welt" sondern alles was dazu gehört. raiden ist nur ein bestandteil von wow. sich damit zu identifizieren ist "kinderkram" für mich geworden. ´bringt einfach irgendwie nichts. du bekommt kein geld, musst wirklich viele stunden in der woche dahinter hocken um zur elite zu gehören.

zeitaufwand / lohn ist da viel zu gering.

gott ist mir gerade langweilig :-)
 
Mit gut sein, meinte ich den Spaß daran gut zu sein. Also nicht Spaß am "entspannen", sondern Spaß am Wettbewerb.
Ist halt wie mit Sport oder ähnlichem.

Bin halt mit Videospielen aufgewachsen, bin gerne Nerd und trotzdem habe ich ein sehr ausgeprägtes Reallife mit gesundem Körper
und überdurchschnittlich vielen Aktivitäten Motorradclub, Klettern, Russisch Kurs usw... deswegen seh ich für mich keinen Grund
das hardcore raiden aufzugeben.

Spiele zum "Spaß" spiele ich nur auf LAN's, ansonsten spiel ich noch viel SC2, eines der besten Wettbewerbsfähigen Spielen überhaupt.
Mit CoD hab ich ab MW1 aufgehört, weil es von einem Wettbewerbsfähigen zu einem "Spaß"-Spiel mutiert ist :d


Naja endlose Disskussion bei solchen Spielen, bin mal Abendessen :d
 
du soll ja kein vorwurf sein oder so. ich kenne es ja :-) bin auch mit games aufgewachsen. mir ist auch gerade sehr langweilig auf arbeit und bin kurz davor mir bei ebay erstmal classic key zu kaufen. nur stellt sich auch die frage "welche klasse"? hab fast nur gerne den krieger gespielt. hab mal ein priester ne weile probiert und auch dudu. spiele ich wieder einen krieger dann jage ich den ganzen legendarys hinterher. mit dem letzten habe ich extrem luck gehabt, 3 IDs beide illidan blades, sulfuron auge und linke hälfte ... ich denke das glück wäre damit dann erschöpft mit dem nächsten krieger. spiele ich ein dudu dann jage den ganzen erfolgen hinterher, vorallen pvp. zum kotzen :-(
 
Das mit dem Krieger kenn ich, ich spiele kaum andere Klassen, nur bis max. lvl und dann lass ich die wieder gammeln ^^

Mit den Klassen ist das immer so ne Sache, man muss auf eine Klasse wirklich bock haben, sonst kriegst du sie nicht bis 90 ohne dich
zwingen zu müssen ^^
 
Lohnt es sich mal wieder rein zuschauen? Metzel eigentlich nur aufm bg oder ganke in der Gegend rum.
 
Das selbe frage ich mich auch. Ist das Spiel mal wieder etwas persönlicher geworden?
Vor drei Jahren empfand ich es kaum noch als Mmorpg... würde mich freuen wenn die Entwicklung endlich wieder in die alte Richtung gegangen wäre.
 
Hmm am besten ist eh mit den Leuten im TS zu sein...
Bin jetzt wieder am Pause machen, aber geh trotzdem regelmäßig zu den Raidzeiten ins TS, weil
es einfach so spaßig ist ^^
 
Mir machts seit Jahren immernoch Spaß ^^
MoP gefällt mir um einiges besser als Cata. Die Questgebiete find ich klasse, es gibt viele spannende und lustige Quests und auch die ganze Story rund um Garrosh, Jaina, Varian und Co find ich gut.
Mit dem nächsten Patch 5.3 gibts ja dann die " Revolution " in der Horde.

Aber es wird genug Leute geben die das ganz anders sehen. Einfach ausprobieren würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne groß zu spoilern: Streitigkeiten innerhalb der Horde. Nicht jeder ist zufrieden mit Garroshs Führung.

btw. Ich habe mir letztens alle Romane durchgelesen und ich kann sie absolut empfehlen. Besonders wenn man bereits in der Warcraft Geschichte interessiert ist.
 
was meinst mit Revolution?

Garrosh hat Orgrimmar in eine Festung verwandelt und mindestens die Trolle aus seiner Horde ausgeschlossen. Vol’jin plant mit Hilfe von Baine Bluthuf einen Aufstand und die Erstürmung Orgrimmars. Baine unterstützt die Trolle dabei vor allem durch Lieferungen von Vorräten und Hilfsgütern. Dabei ersuchen sie die Hilfe der Allianz, die von der See aus angreifen soll.

Auch Thrall tritt wieder in Erscheinung. Er möchte in Orgrimmar eindringen und Orcs finden, die Garrosh nicht folgen. Darunter vermutet er unter anderem Varok Saurfang und Etrigg. Er bittet Vol’jin auf Aggra und seinen Sohn aufzupassen, sollte er nicht lebend aus Orgrimmar zurückkehren.

Kopiert von
Patch 5.3 Eskalation – WoW: Mists of Pandaria

Und wie man ja schon seit der MoP Ankündigung weiß wird Garrosh der der "finale" Raidboss im Addon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist nun der Endgegner in Mop, wenn Deathwing seit dem letzten Addon auf der Abschussliste stand?
Oder hat Blizzard die Geschichte weiter gesponnen?

Edit : Ok, der Name sagt mir aber irgendwie nichts
 
So, hab mir heute MOP gekauft und mich endschieden, den kompletten Client zu Laden. Dank DSL 2k dauert es auch nur bis zum Nächsten Addon :d
 
Edit : Ok, der Name sagt mir aber irgendwie nichts

Ach, keine Lust mehr irgendwas in
zu schreiben. Wenn man WoW spielt weiß man eh das Garrosh der Endboss ist bzw bekommt man es so oder so irgendwann mit.

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Garrosh_Höllschrei

Da steht viel Wissenswertes drin wenn du interessiert bist. Thrall musste sich in Cata ja um Deathwing/den Maelstrom kümmern und hat deswegen Garrosh die Führung der Horde überlassen.
Aber der ist halt nicht sehr gut auf die Allianz zu sprechen und hat eben so seine Macken :)

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

So, hab mir heute MOP gekauft und mich endschieden, den kompletten Client zu Laden. Dank DSL 2k dauert es auch nur bis zum Nächsten Addon :d

Oh ja, dass dauert ^^
Mein WoW Order ist 23,5gb groß. Allerdings wird ne frische Installation wohl kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gut sein" und "Spaß haben" galten ausschließlich zu Classic-Zeiten ... Heute ist gut sein nichts mehr wert, aber spielt nur weiter und bildet euch noch was darauf ein in irgendeinem Ranking zu stehen ... ridiculous
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gut sein" und "Spaß haben" galten ausschließlich zu Classic-Zeiten ... Heute ist gut sein nichts mehr wert, aber spielt nur weiter und bildet euch noch was darauf ein in irgendeinem lächerlichen Ranking zu stehen ... ridiculous

In der realen Welt schonmal die Augen aufgemacht?
Im ganzen sche** Leben geht es nur darum besser als andere zu sein.
Egal ob im Job, Hobby oder einfach nur in Videospielen.

Also was ist daran falsch?
Das liegt in der Natur des Menschen..besonders im Mann, stärker zu sein als andere.
 
Herrlich, immer diese Aussagen der Dauerzocker "habe ich ein sehr ausgeprägtes Reallife mit gesundem Körper" ... wenn man das schon schreiben muss, dann ist der Rest doch klar :) Aber Jedem das seine :> Und wer immer danach strebt der Beste, Größte und Geilste zu sein, soll das doch tun, lebenswert ist es sicher nicht
 
Anscheinend bist du mit deinen Beiträgen nur auf Provokation aus. Zumindest sehe ich nichts sinnvolles darin bzw. einen Zusammenhang zu den vorher geschrieben Dingen.
 
Für mich zählt nur der Rang auf wowprogress.com, das ist die Elite. Wenn ich ein (Rollen-)Spiel nur zum "Welt entdecken" usw.
spielen will, dann sicher nicht WoW^^


Gibt halt Spiele die spielt man zum Spaß und andere die spielt man um gut zu sein.

Darum ging es, scheinbar hast du nix beizutragen, zumindest kann ich von deinem Kommentar nichts anderes ableiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh