[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, die hier WoW so in den Himmel loben vergessen, dass es einfach nur viele gute Dinge bei anderen MMORPG´s die es damals gab geklaut und dann einfach nur sehr gut verpackt hat. Wenn ich sehe das jetzt schon wieder ein neues AddOn veröffentlicht werden soll, dann muss ich eigentlich nur schmunzeln. Aus meiner Sicht versucht man irgendwie WoW, das für mich klinisch tot ist, weiter hin am Leben zu erhalten um es melken zu können ;)

WoW war/ist Fluch und Segen zu gleich, ich jedenfalls habe mich mitlerweile echt satt gesehen. Ich will nicht gegen WoW hetzen, ich habs selbst lange genug gespielt und hatte dementsprechend auch viel Spaß damit...aber irgendwann wurds einfach "langweilig"...

WoW ist verdient auf dem MMORPG Thron, das kann man nicht bestreiten. Für mich hat SW:Tor aber sehr gute Karten daran was zu ändern ;)

Ich bin ein Fan vom Star Wars Universum und für mich ist dieses Setting mal was anderes ;)

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Game und hoffe doch noch irgendwie in die Beta zu kommen um es ma testen zu können.

Gameplay Trailer Den finde ich ziemlich cool gemacht ;)

Leider erscheint es zu Beginn/Mitte meiner Klausurenlernzeit :C
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die hier WoW so in den Himmel loben vergessen, dass es einfach nur viele gute Dinge bei anderen MMORPG´s die es damals gab geklaut und dann einfach nur sehr gut verpackt hat. Wenn ich sehe das jetzt schon wieder ein neues AddOn veröffentlicht werden soll, dann muss ich eigentlich nur schmunzeln. Aus meiner Sicht versucht man irgendwie WoW, das für mich klinisch tot ist, weiter hin am Leben zu erhalten um es melken zu können ;)

WoW war/ist Fluch und Segen zu gleich, ich jedenfalls habe mich mitlerweile echt satt gesehen. Ich will nicht gegen WoW hetzen, ich habs selbst lange genug gespielt und hatte dementsprechend auch viel Spaß damit...aber irgendwann wurds einfach "langweilig"...

WoW ist verdient auf dem MMORPG Thron, das kann man nicht bestreiten. Für mich hat SW:Tor aber sehr gute Karten daran was zu ändern ;)

Ich bin ein Fan vom Star Wars Universum und für mich ist dieses Setting mal was anderes ;)

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Game und hoffe doch noch irgendwie in die Beta zu kommen um es ma testen zu können.

Gameplay Trailer Den finde ich ziemlich cool gemacht ;)

Leider erscheint es zu Beginn/Mitte meiner Klausurenlernzeit :C

genau das ist der punkt ,selbst der härteste wow fan hat sich mal satt gesehen, irgendwann isses langweilig :)
haste keinen key für das beta we bekommen ?


@scream88: warne gamestar news, ka obs wirklcih soviele waren es stand auf jeden fall da das die seit 2 quartalen in folge massiv leute verlieren...
 
Hallo Leute

Wenn ich ehrlich bin so richtig warm werde ich mit WoW nicht mehr spiele auch schon seit Release mit Pausen dazwischen

Fand die Kotor Spiele super und mir gefällt das Star Wars Universum und hoffe das SWTOR super wird und eine echte Alternative , freue mich schon auf die Beta in der ich hoffentlich meine Bestätigung finde das SWTOR mein Spiel wird :)
 
genau das ist der punkt ,selbst der härteste wow fan hat sich mal satt gesehen, irgendwann isses langweilig :)
haste keinen key für das beta we bekommen ?


@scream88: warne gamestar news, ka obs wirklcih soviele waren es stand auf jeden fall da das die seit 2 quartalen in folge massiv leute verlieren...

Hey,

ne leider nicht :( war die Tage ziemlich beschäftig wegen uni usw. hab nicht gemerkt das wohl mein profil nicht korrekt ausgefüllt war.

Keine Ahnung ob es dann noch Beta Einladungsmails geben wird.
 
Hey,

ne leider nicht :( war die Tage ziemlich beschäftig wegen uni usw. hab nicht gemerkt das wohl mein profil nicht korrekt ausgefüllt war.

Keine Ahnung ob es dann noch Beta Einladungsmails geben wird.

schau mal auf gamestar, onlinewelten und buffed, die verlosen bzw vergeben tausende keys
 
Du, ich spiele halt immer noch WoW. Seit Februar 2005 mit den üblichen Pausen. Was ihr da bei SWTOR besser findet, finde ich halt eher neutral und/oder teilweise sogar unangenehmer.

Vieles liest sich nach dem Prinzip "ich muss es schönreden, um es zu rechtfertigen". Und das kommt auch bei vielen Einträgen hier im Thread durch, finde ich.
und deins liest sich als ob du neidisch bist das dein wow langsam aber sicher stirbt ... siehe next addon. da sieht man das blizz auch keine lust mehr hat.

Die Story ist besser. Hm. Ziemliche Geschmackssache.
stimmt, da in wow eigentlich keine richtigen storys gibt. die defias quests und die damalige ony-pre waren die einzigen 2 die wirklich was an "storyline" hatten. in swtor ist man die story und erlebt sie von der ersten sekunde an ...

WoW ist ausgelutscht. Hm. Ist ja auch schon 6 Jahre alt. Mal sehen wann die ersten SWTOR ausgelutscht finden?
ich kenne echt sehr viele leute die wow nur noch spielen weil es leider kein vergleichbares mmorpg gibt. du hast doch selbst geschrieben das man durch den hohen anspruch "versaut" wurde und alles mit wow vergleicht....

Die Grafik ist besser als bei WoW. Hm. Eher nicht, aber wohl auch eher Geschmackssache.
richtig. jeder hat einen anderen geschmack. aber nur nebenbei, stell dich mal einfach in die landschaft in wow und dann in swtor ... die grafik macht nicht nur die texturen aus. animation, atmosphäre und die landschaft zählen auch dazu. und da ist es in swtor schöner und lebendiger.

Das Budget ist viel höher. Hm. Teurer ist also immer besser?
SWTOR ist der WoW-Killer. Hm. Nur weil Dynamo Dresden schöne Trikots hat ist es nicht besser als Barcelona? Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
wie recht du hast. nur das hier niemand nach den birnen gefragt hat. es hat nie jemand hier was von "wow killer" gesagt. bioware selbst sagt das es schon toll wäre 2 mio user zu halten....

Es gibt genug WoW-Spieler, die es so gerne spielen, dass sie nicht mehr anderes in Erwägung ziehen. Wieso auch, solang es Spaß macht?
es behauptet doch niemand was anders und zwingt dich doch nicht swtor zu spielen, oder? es ist doch jedem selbst überlassen was er spielen möchte oder nicht? du hast nicht ein argument gebracht warum man wow spielen sollte und was daran noch so toll ist?

und das sind nur die Punkte von der letzten Seite hier.
ich habe auch seit der us-open beta gespielt, alles gelegt was man legen konnt und auch alles gesehen was man sehen kann. cata hab ich mir nochmal angesehen und auch noch im frühjahr alles gelegt aber dann war die luft endgültig raus. bin stolz das ich seit märz kein wow mehr spiele und schau mich an .. ICH LEBE!!!!! wow seit lich king ein sterbendes spiel. du kannst swtor und wow nicht miteinander vergleich bzw. deine vergleiche sind eher eine miesmacherei die hier leute wie mich nur nerven.
bleibt mal objektiv und vergleiche richtig.

**
genau so sieht es aus $oundWave. bin da echt deiner meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist chippo in der Gilde? Wenn ja, nimm mich aus dem Roster, danke :)

... wieder jemand, dem Rhetorik fremd ist und der 0% von meinen Beiträgen verstanden hat. Wieso fühlen sich hier so viele angegriffen, wenn man sagt, dass WoW durchaus gut ist und SWTOR einfach auch durchaus gut sein kann/ist?

Herrgott, dass niemand mehr mit Kritik umgehen kann. Verquere Welt.

Wenn du mich so anfährst, aber SoundWaves Beitrag gut findest, hast du entweder nicht alles gelesen oder einfach beides nicht verstanden. Er sagt zu 80% das gleiche wie ich, nur in etwas mehr "Rosa-Brille" umwickelt :)
 
Wir sollten uns alle wieder beruhigen, hilft doch keinem sich hier die köpfe einzuschlagen, fände auch gut wenn wir das wow thema mal beenden..
 
Hey,

ne leider nicht :( war die Tage ziemlich beschäftig wegen uni usw. hab nicht gemerkt das wohl mein profil nicht korrekt ausgefüllt war.

Keine Ahnung ob es dann noch Beta Einladungsmails geben wird.
die einladungen gehen gestaffelt raus da es sehr viele sind. es werden aber insgesamt mehrer hundert tausend keys noch zusätzlich von fanseiten vergeben. alleine curse vergibt 170.000 keys. wer will sollte also auch problemlos zugang bekommen ;)

und bitte dran denken dass die codes bis spätestens den 18.11 um 23.59h eingelöst werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus der Beta keine Lust mehr hat, hier gibt es genug Interessierte. PMt mich ruhig. :-)
 
hey sprousa und lglm, lust heute abend auf eseless zus im ts ? arodar und fallballa sind schon dabei
 
Die komische Mail, die ich letztens bekommen habe, von wegen Betawochenende und so. Das war laut Support ein verseuchter Fake. Bzw Fake auf jeden Fall und verseucht wahrscheinlich auch. 2 Virenscanner habe ich durchlaufen lassen und es wurde nix gefunden. Ich werde trotzdem windows neu drauf machen.
 
Die komische Mail, die ich letztens bekommen habe, von wegen Betawochenende und so. Das war laut Support ein verseuchter Fake. Bzw Fake auf jeden Fall und verseucht wahrscheinlich auch. 2 Virenscanner habe ich durchlaufen lassen und es wurde nix gefunden. Ich werde trotzdem windows neu drauf machen.

jo sicher ist sicher, blöd wenn sowas passiert..
 
ich komm heut leider nicht zum spielen, wahrscheinlich sogar erst am freitag wieder.
 
mich juckt halt einfach keiner der char auf republik-seite wirklich ;) vor allem hab ich bis auf den trooper jede spiegelklasse schon gespielt.
 
mich juckt halt einfach keiner der char auf republik-seite wirklich ;) vor allem hab ich bis auf den trooper jede spiegelklasse schon gespielt.

ich find die imp seite auch besser, ber heb mir das fürs release auf ,geht doch jetzt eher um just for fun ma zus zocken, musst den ja net bis 50 zocken..
 
die einladungen gehen gestaffelt raus da es sehr viele sind. es werden aber insgesamt mehrer hundert tausend keys noch zusätzlich von fanseiten vergeben. alleine curse vergibt 170.000 keys. wer will sollte also auch problemlos zugang bekommen ;)

und bitte dran denken dass die codes bis spätestens den 18.11 um 23.59h eingelöst werden müssen

Danke für dne Tip! Ich hab jetzt auch einen für Beta Event 1 ...
 
jo sicher ist sicher, blöd wenn sowas passiert..

Ja, vor allem wie DUMM sowas anzuklicken? Ich hab auch immer gesagt "omg selber schuld, wer sowas anklickt!" :fresse:. Warum soll in einer Betamail auch ein Anhang sein? ^^. Vor lauter Freude hab ich nämlich alles angeklickt. Tja egal, solang die jetzt nich meine Passwörter oder so haben.

Dann hab ich auch endlich mal meine letztens gekaufte 64-bit Version drauf :).

Und? Wie ist der Spielspaß bei SWTOR? Endlich mal wieder ein Spiel, was richtig Spaß macht und einen fesselt? Seid ehrlich :shot:
 
Ja, vor allem wie DUMM sowas anzuklicken? Ich hab auch immer gesagt "omg selber schuld, wer sowas anklickt!" :fresse:. Warum soll in einer Betamail auch ein Anhang sein? ^^. Vor lauter Freude hab ich nämlich alles angeklickt. Tja egal, solang die jetzt nich meine Passwörter oder so haben.

Dann hab ich auch endlich mal meine letztens gekaufte 64-bit Version drauf :).

Und? Wie ist der Spielspaß bei SWTOR? Endlich mal wieder ein Spiel, was richtig Spaß macht und einen fesselt? Seid ehrlich :shot:

im gildenforum findeste detaillierte spieleberichte ;)
 
Ich habe jetzt auch so eine Einladung bekommen wie kann ich jetzt spielen?
 
Bist du für die ganze Beta oder für ein Beta Test Wochenende eingeladen?
Auf Star Wars: The Old Republic | Spieltests kannst du (wenn du eingeloogt bist) den Client runterladen. Der Downloadbutton ist so groß den übersiehst du nicht, falls er denn da ist.
Wenn er nicht da ist, bist wohl nur für ein BetaTestWochenende eingeladen und musst auf die Ankündigung warten.
 
Bist du für die ganze Beta oder für ein Beta Test Wochenende eingeladen?
Auf Star Wars: The Old Republic | Spieltests kannst du (wenn du eingeloogt bist) den Client runterladen. Der Downloadbutton ist so groß den übersiehst du nicht, falls er denn da ist.
Wenn er nicht da ist, bist wohl nur für ein BetaTestWochenende eingeladen und musst auf die Ankündigung warten.

nat für das we, bioaware hätte in die mail echtma detailliertere infos schreiben sollen, die frage hab alleine ich bestimmt schon 10 mal beantwortet..
 
Ist vielleicht ganz interessant für euch:
Star Wars – The Old Republik Lizenzfragen | theorigin.de

Nein, es geht nicht um Origin, sondern um die Lizenzbedingungen.

Auch wenn es die meisten nicht betreffen wird, aber die Sozialversicherungsnummer zu verlangen, weil man per EA Mobile ein Kauf abwickeln könnte, ist schon ein Härte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh