Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kapitän zur See Avatar von Gribasu
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Wonfurt
    Beiträge
    3.543


    Standard AirMech Wastelands

    AirMech - Wastelands ist auf PVE ausgerichtet und daher anders als AirMech Strike.Wobei beide auf dem gleichen Server spielen.

    Wastelands ist ein ARPG/RTS ,ums kurz zu machen,sowas wie Supreme Commander.Man steuert einen seiner AirMechs,baut Einheiten und seine Basis aus und versucht den Gegner zu besiegen.
    Im Laufe des Spiels können verschiedene AirMechs freigespielt werden,oder durch Kudos gekauft werden.Kudos bekommt man,indem man Schrott aufn Schlachtfeld sammelt (wird einfach umgetauscht)
    Natürlich gibt's auch Diamanten,welche man mit Echtgeld erwerben kann,aber diese dienen meistens nur für aussergewöhnliche Items,Verschönerungen etc. P2W kommt jedenfalls nicht auf
    Ab und zu,kommen im Chat Diamond rolls,heisst es wird gewürfelt von 1 - 1000.Der höchste bekommt 360 Diamanten,der niedrigste 60 Diamanten.

    Desweiteren kann man Missionen ,Solo ,mit einem KI Piloten machen,welche man auch freischalten muss,oder mit einem Freund bewältigen.(wobei ich letzteres bevorzugen würde XD )
    Eigentlich schade,das so ein Game wieder in der Nische verschwindet.Es läuft flüssig,bis jetz fehlerfrei.

    Gibt's hier Leute,welche das Game spielen? Würd mich freuen

    Grüße
    Geändert von Gribasu (15.07.18 um 14:43 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See Avatar von Gribasu
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Wonfurt
    Beiträge
    3.543
    Themenstarter


    Standard

    180 hits und keiner zoggts?

  4. #3
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    2.627


    • Systeminfo
      • CPU:
      • 7700HQ
      • Kühlung:
      • Luft
      • RAM:
      • 24GB DDR4
      • Grafik:
      • 1080 Max-Q
      • Monitor:
      • Dell U2717D
      • Betriebssystem:
      • Win 10, Manjaro Gnome
      • Notebook:
      • Asus Zephyrus

    Standard

    Genau, wollte mal schauen was für ein Spiel es ist, allerdings waren keine Screenshots, ... da und ich war zu faul zum Suchen

  5. #4
    Kapitän zur See Avatar von Gribasu
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Wonfurt
    Beiträge
    3.543
    Themenstarter


    Standard

    ich habs ned so mit spielevorstellungen Ich weiß nur das die Devs richtig gut drauf sind

  6. #5
    Kapitän zur See Avatar von Gribasu
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Wonfurt
    Beiträge
    3.543
    Themenstarter


    Standard

    Für die nächsten 24,5 std gibt's das Game für 2,15 euro (-88%)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •