[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

https://pubg.op.gg/user/TheALFA_ spielt auch noch fleissig


Bitte die Granaten einfach komplett aus dem Spiel nehmen. Danke. :heul:

Die landet genau neben dem Gegner im Haus und macht 0 Damage ein anderes mal wirft man Kilometer vorbei und landet nen Hit.


Edit: Lustig, und seit wann sind Gegner wie ein Stein wenn man drüberrollert? Ich fahre im Solo einen um und der Roller macht nen Satz und das Ding kippt um. Da er grad infight war, kann man erraten wie das Ganze ausging. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist nicht gesperrt, musst richtig lesen, das ist nen automatischer Ban den man auch als cleaner Spieler bekommen kann (wenn man 15+ Kills macht und reported wird). Untersucht wird da gar nix, das ist nur nen Standard Text zur Beruhigung. Heißt: Nach 24 Stunden cheatet der munter weiter.

Na mal gucken wie lange der noch macht...
https://pubg.op.gg/user/yaot8803
 
Was hat es mit den Coop-Missionen auf sich/ wie geht das? Ich habe den SeasonPass bis auf Track 3 (10 Kills mit Granaten) alles durch.
Oder gilt das für die gesamte Community?
 
Zuletzt bearbeitet:
Co-Op Missionen sammeln alle Spieler Punkte aus Missionen und irgendwann wird der Kram erreicht...
 
Frage wurde mit dem Patch auch am Recoil geschraubt? Ich treffe mit einer AR seit dem Patch nicht einmal mehr einen Berg wenn ich drauf stehe:fresse:. Leicht frustrierend.
 
22.02.2018 um 20:08 Uhr von Norman Wittkopf - Das bereits seit längerem angekündigte Matchmaking auf Basis des Pings der Spieler wurde eigentlich erst kürzlich auf den Test-Servern von Playerunknown's Battlegrounds ausgespielt, ist nun aber überraschend bereits in den Live-Betrieb für Alle gegangen. Durch das neue System soll sich sowohl die Spielerfahrung als auch die Server-Stabilität in dem Battle-Royale-Shooter verbessern.

Ich kann selbst mit einem 300ms Ping auf den EU-Servern spielen und auch 3000ms sind kein Problem. Vermutlich wurde das System einfach wieder auf das alte (Geo-IP) umgestellt. Denn vor ein paar Monaten wurde ich beim testen (120ms) richtigerweise auf den NA-Server geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback: Hatte aus Interesse die ASUS Xonar U7 MKII (externe USB Soundkarte) kurz hier.

Der Verstärker ist schwächer als der der G6, d.h. die U7 MKII geht nicht so laut (mit den DT770 250 Ohm wird man da z.B. nicht glücklich, hab ich neben den Fidelio X2 noch als Ersatz im Schrank rumfliegen). Bühne, Raum und Intensität der Geräusche sind der G6 auch klar unterlegen, alles klingt ein bisschen enger und flacher.

Für Musik/Filme auf dem Desktop ist die ASUS Xonar U7 MKI dennoch zu gebrauchen und Onboard Chips überlegen. In PUBG war orten auch fast perfekt möglich, wären da nicht ab und an auftretenden Diskrepanzen bei der Richtung/Distanz (hörte z.B. auf Sanhok einen Blechstep in einem Haus, der aber actually vor dem Haus auf so nem Blechrad war). In der OBS Aufnahme mit der G6 höre ich den Step perfekt da wo er war.

Musik macht mit der G6 auch deutlich mehr Spaß, klingt einfach voluminöser, als hätte die Musik mehr "Dimensionen". Aber natürlich ist auch die G6 kein Vergleich zu nem krass guten DAC wie dem iFi Micro iDSD Black Label den ich hier hatte, das ist nochmal ne ganz andere Liga.

Alle Eindrücke primär mit den Sennheiser HD 660S getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass PUBG im letzten Patch eine weitere Verschlüsselungsmaßnahme gegen Radarhacker implementiert hat. Hast du schon was dazu gehört, ralle_h?
 
Naja bringts was?

Was mir aufgefallen ist das manchmal gleich Leute gebannt werden,da steht in der Runde " spieler XY wurde gebannt weil er unerlaubte Sachen nutzt" so ungefähr steht das da^^.

Und ich hab ohne mist, fast jeden Tag eine Meldung das 1 gemeldeter Spieler von mir permanent gebannt wurde,also ich dacht CSS ist schlimm aber PUBG ist echt der hohn mit dieser Seuche.

Zu 90% sind das immer noch die Chinesen,schön das sich dahin null geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass PUBG im letzten Patch eine weitere Verschlüsselungsmaßnahme gegen Radarhacker implementiert hat. Hast du schon was dazu gehört, ralle_h?

Hab grad mal alle Discords gecheckt wo ich undercover drin bin, funktionieren aktuell wohl alle nicht mehr :bigok:

Danke für den Hinweis, ist voll an mir vorbei gegangen.

Erklärung von einem der Coder:

vorher hat der server nen encryption key gesendet, den haben wir abgefangen und damit alle packets entschluesselt. jetzt erstellt der client nen random key und verschluesselt diesen mit dem public key vom server, dieser wird dann beim start zum server gesendet, der server hat den private key und kann als einziger die nachricht entschluesseln
klassischer RSA handshake halt so haetten die das schon vor 2 jahren machen sollen
[...]der key ist random und wird vom client erstellt
der publickey ist im client und den hab ich auch schon gefunden, nur bringt der mir nichts weil man damit nicht entschluesseln kann
einziger weg ist also das direkt vom speicher zu lesen und dann kann man sich das mit dem radar auch schenken und gleich nen ESP machen

Heißt also, wenn es da zu Fixes kommen sollte, haben die wohl das selbe Detection Risiko wie nen Full Cheat mit ESP/WH und Aimbot (Memorydumping usw.).

Scheint also ganz gute Arbeit von Bluehole zu sein. Wobei mich persönlich aktuell die Rage Cheater (Wallhack User die durch alle Wände auf dich Aimen und Aimlocken) viel mehr stören, wie z.B.
https://pubg.op.gg/user/Roosov?server=pc-eu

Darf nach 5x 24 Stunden Ban und einem manuellen Supportticket gegen ihn z.B. immer noch spielen :( Und dümmer Wallhacken geht wirklich fast nicht.

Und ich hab ohne mist, fast jeden Tag eine Meldung das 1 gemeldeter Spieler von mir permanent gebannt wurde,also ich dacht CSS ist schlimm aber PUBG ist echt der hohn mit dieser Seuche.

Ich hab auch, zumindest wenn ich Nachts spiele, so viele Cheater wie noch niemals zuvor. Nur krieg ich fast nie die Meldung, dass diese gebannt wurden... also noch schlimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir war Desync auch ekelhaft heute:
PUBG Report

Bei mir war ich schon die halbe Treppe runter als ich gestorben bin. Immerhin war bei ihm aufm Screen die Tür auch zu, das war also sogar noch Sync xD

Wie auch immer, habe trotz Chicken schon wieder ragequitted... in der Runde nach dem Chicken nen super Start und 8 Kills in der Schule, kommt nen doppelte Airdrop vor die Schule. Ralle also schon das Wasser im Mund und joggt sofort open field ohne Deckung hin, wird er aus Offenbach (so nennen wir liebevoll die Apartments neben der Schule) von 4 Leuten beschossen, die alle in ihrem Apartment hocken und an nem Fenster Richtung Drop gucken (aber natürlich hatte keiner die Eier mit den anderen zu fighten, daher dachte ich auch nicht dass Apartments noch was wäre... war einfach kein Schuss, nichts....) oder zu den Drops zu laufen :fresse2:

Es ist und bleibt einfach nen Spiel für Camper und Mäuschen, einfach zum :kotz: Genug Rage für heute, bin mal wieder CS spielen ^^
 
Mein Mate hat mich zu einer Runde TPP überredet.

Pubg Desync? - YouTube

desync gibts nicht, desync ist ne Erfindung von Streamern wenn sie aufs Maul kriegen

das was du da siehst sind einfach 300++++ ms Ping beim Gegner

und das kannst du gar nicht syncen....

er lebt 300ms + dein ping (50ms) + syncronisations-Zeit Client-Server-Client hinter dem der da gestorben ist

also grob 400ms und da stand er für ihn eben noch am Fenster

ich fass das mal zusammen für die ganze Desync und Kramslaberei hier :)

Highping vs Lowping: du kannst auf ein Ziel schießen was bei dir zum Zeitpunkt X dort ist wo du hin zielst, sich aber eigentlich schon an einer ganz anderen Position X1 oder X2 (hinter Deckung) befindet
Lowping vs Highping: das was du siehst und auf das was du schießt ist schon lange nicht mehr dort, du schießt ins nichts
 
desync gibts nicht, desync ist ne Erfindung von Streamern wenn sie aufs Maul kriegen

Sorry, aber das ist Käse. Das steht und fällt mit der Lagcompensation.

1. Einfach fast keine Lagcompensation einbauen bzw. nur extrem reduzierte Compensation, dann haben High Ping Spieler halt nen mieses Spielgefühl (mir egal) aber es gibt keine Backtracks/Desyncs.

2. Alles über 150ms automatisch kicken und mehr Server für diese Region einbauen, damit die unter sich sind

3. Serversided Hitreg

4. Profit. Keiner meckert mehr. In CS:GO gibt es faktisch kein Backtrack mehr, außer durch Cheats die die Lagcompensation manipulieren und ne 200 ms Fake Latenz simulieren.

Highping vs Lowping: du kannst auf ein Ziel schießen was bei dir zum Zeitpunkt X dort ist wo du hin zielst, sich aber eigentlich schon an einer ganz anderen Position X1 oder X2 (hinter Deckung) befindet

So sollte es, mit reduzierter/keiner Lagcompensation sein:

Highping vs Lowping: du kannst auf ein Ziel schießen was bei dir zum Zeitpunkt X dort ist wo du hin zielst, sich aber eigentlich schon an einer ganz anderen Position X1 oder X2 (hinter Deckung) befindet, da deine Pakete aber zu lange unterwegs sind, gehe die Schüsse trotzdem ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein Desync

sagst du ja selbst

Desync is wenn du auf einen Mylta ballerst und er 2 Minuten später deine Bullets in Pecado abbekommt :d

die ganze Interpolation/Kompensation wird nur so genannt
 
und das kannst du gar nicht syncen....

Mein Reden. Ist einfach unmöglich mit den ganzen verschiedenen Anbindungen. Hab erst wieder mit BF V angefangen und da gibt es ebenso Probleme (welch Wunder).
PS: Inzwischen 2097h und von diesem Backtrack-Phänomen nicht auf das Model geschossen zu haben, aber getroffen, noch immer keine Spur.
 
gibts es irgendeine Tastenkombi oder INI Einstellung für die Lautstärke?

hab alles auf 100% und es ist seit 1 Game leiser als vorher heute, so zirka 50%

jemand eine Idee?
 
ja, was ist F7? bin drauf gekommen

Edit: habs gefunden... instant volume reducer - direkt mal unbinded den Kram
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, diese instant volume reducer wars
 
Kurzes Feedback zum Burson Play (DAC):

- Lieferung dauerte knapp 4 Tage aus China
- Versand/ Verpackung alles perfekt

Der Burson Play ist ein Knaller! Installation/ Einrichtung geht fix.
Die Akustik am T90 macht einfach Laune! Asus Xonar Phoebus, Soundblaster G6 oder Beyer A20 verlieren das Duell deutlich gegen den Play. Höhen, Mitten und Tiefen sind absolut stimmig, ohne großartig Einstellungen vorzunehmen - Musikgenuss pur! 24bit/ 96KHz sind bei mir vorerst Standard.
Auch beim Spielen (PUBG, CSGO) hat mich das Teil mit viel Bühne und Details überzeugt. Das ganze Klangbild wirkt einfach stimmiger. Bezüglich Ortung/ Entfernung kann ich noch kein Urteil fällen, da nicht sehr viel Zeit gehabt, um zu vergleichen/ Settings zu testen.
 
Ich habe aktuell die Cloud Flight da und weiss nicht, wie Shroud damit die Gegner so gut hören kann, wie man in seinem Streams sehen kann.
 
Kurzes Feedback zum Burson Play (DAC):

- Lieferung dauerte knapp 4 Tage aus China
- Versand/ Verpackung alles perfekt

Der Burson Play ist ein Knaller! Installation/ Einrichtung geht fix.
Die Akustik am T90 macht einfach Laune! Asus Xonar Phoebus, Soundblaster G6 oder Beyer A20 verlieren das Duell deutlich gegen den Play. Höhen, Mitten und Tiefen sind absolut stimmig, ohne großartig Einstellungen vorzunehmen - Musikgenuss pur! 24bit/ 96KHz sind bei mir vorerst Standard.
Auch beim Spielen (PUBG, CSGO) hat mich das Teil mit viel Bühne und Details überzeugt. Das ganze Klangbild wirkt einfach stimmiger. Bezüglich Ortung/ Entfernung kann ich noch kein Urteil fällen, da nicht sehr viel Zeit gehabt, um zu vergleichen/ Settings zu testen.

Klingt doch schon mal lecker :bigok:

Bin auf weitere Tests in PUBG gespannt!


Man braucht halt ne Season um die Häx vernünftig einzustellen
 
Das Gameplay fühlt sich in PUBG immer seltsamer an. Gestern hatte ich immer wieder Spikes (an den Frametimes zu erkennen) und beim Mate hatte die selben Spikes. So als würde eine alte Festplatte etwas nachladen. FPS waren aber immer konstant auf "141 FPS" (wie eingestellt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh