[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sieht ganz gut aus, aber was soll das mit den Robotern? Die hatte ich damals im Trailer nicht gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nen paar Memes:


1. Den Bug der mir letztens widerfahren ist selbst abused und den armen tot gepuncht.

2. Mein Stanni Glück: Zig Räume und ich finde meine geliebte Shotgun

3. Hitte den Gegner damit, der natürlich schon komplett 2er Gear hat und AK

4. Er gibt mir nen lucky Headshot den er, wenn man seine K/D anschaut, 1 von 20 mal trifft.

=> Welcome to my PUBG Life :-).
 
Noch mehr Memes:


Anfangs Schule den Drop verkackt, überall besetzt... also ganz frech mitm Moped den Compound in der Nähe gecrasht und total lucky und unverdient 3 Frags gemacht. Danach dann aber auf dem Death Valley nen Duell wegen der Perspektive verloren (er sieht als Snake mein ganzen Body und ich gar nichts von ihm). Dabei hab ichs eigt. echt gut gespielt und alleine für den Wacky Dance hätte ichs verdient das Duell zu gewinnen imo (bis auf das 1x verswitchen bei den Nades und dass ich vllt. früher hätte pushen sollen, meh) :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem S12K Video bin ich mir auch nicht sicher

Das ist gefühlt 0,000001 Sekunden bevor du abdrückst ( und man den Flash aus der Waffe sieht ) - für mich scheint das auch mehr in ( sein ) rechtes Bein zu gehen. Ändert natürlich trotzdem nix daran das die Shotguns schon lange lange Rotz sind.
"Früher" war meine Kombi eigentlich immer M4/SCAR und die S12K wenn ich keine Sniper gefunden hab. Erinner mich gern an eine Runde zurück, wo es 4 gegen mich alleine im Squad waren ( ich hab in ner fuckboy Hütte gecamped ), die rushen mich zu 4 und werfen netterweise ne Smoke vor meine Tür und dank der S12K mit extenden Mag schaffe ich es, alle 4 zu töten ( musste beim letzten Kill meine M4 ziehen ). Das ist aber leider schon lange lange vorbei und wenn überhaupt nehm ich die 2er Shotgun wenn ich direkt am Anfang gar nix anderes finde.

Dabei hab ichs eigt. echt gut gespielt und alleine für den Wacky Dance hätte ichs verdient das Duell zu gewinnen imo /

Gott sei Dank zählen bei nem Shooter nicht irgendwelche moves sondern wer am Ende wen tötet, egal wie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nen neuen Bug entdeckt, natürlich in der Top10:


Erst stoppt der Lag fast meine Flucht, dann verschwindet die Waffe während ich mich heile (und ich hab 1000% nicht den Key zum Waffe wegstecken gedrückt während ich mich heile :d)... stand dann wie der letzte Idiot da und hab mich gewundert wieso nix passiert wenn ich Maus 1 drücke (musste auch mehrfach Waffe ziehen bevor er es letztendlich gemacht hat - irgendwas hat da massiv gesponnen.... pff)

Da entschädigen auch so geile Runden mit AWM wie diese nur bedingt (zumal es kein Chicken wurde da die M4 fast besser als die Aug ist, zumindest im Close Combat wo es nur auf DPS ankommt) :(

 
@ralle
Ich sehe da bei dir einen Schuss hauptsächlich ins rechte Bein (evtl. geht minimal was höher rein) und das war's. Der zweite geht in die Wand dahinter und der dritte sowieso (eh schon geblockt). Einen eindeutigen Schuss in den Torso kann ich da echt beim besten Willen nicht sehen ralle. Lass dich vom bloodsplatter des ersten Schusses, dessen Animation beim zweiten Schuss noch aktiv ist, nicht in die Irre führen. Hast ja 70 Schaden gemacht. Hier siehst wie wenig da ankommen kann (ohne Kevlar):



22 base DMG hat die S12K.
Aber wenn wir hier schon bei so Vids unterschiedliche Auffassungen von Beine/Torso haben, wie soll das dann erst bei Headshot/Hals werden. ^^

Wir können nur hoffen dass die irgendwann mal die Hitpoints inkl. Zonen ausgeben.

PS: Ich spiele so gut wie gar nicht mehr. ;)


Danke - genau so sehe ich das auch. 1 voller Treffer aber eben auf die Beine. Und dann geht einfach nicht der volle Schaden durch.
Selbst wenn der zweite die Arschbacke angekratz hat, würde das nicht bedeuten, dass der Gegner tot sein muss.

Und nochmal - mir ist die ganze Problematik der Game-Architektur und der Client-Side Hitdetection samt Problemen bewußt - und ja, oft stirbt man weil es diese Dinge gibt.

Aber manchmal eben auch nicht. Und wenn man sich dann unberechtigterweise darüber beschwert und als Beweis ein fragwürdiges Video postet, muss man auch damit leben, dass Andere das Leid in dem Moment dann nicht teilen.

Auch wenn es mir für die zahllosen anderen, berechtigten Momente aufrichtig leid tut für dich und mich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Players: Live servers will enter maintenance for 3 hours at Aug 28 5:30pm PDT / Aug 29 2:30am CEST / Aug 29 9:30am KST.

The current leaderboard season has now ended and matches are currently unranked.

Once maintenance is complete the new leaderboard season will begin.
 
Wenn das immer noch nicht reicht, mache ich es gerne in Vegas Frame für Frame ;)

Du orientierst dich am Crosshair und lässt außer acht wo die Pellets wirklich einschlagen. Achte mal darauf wo sich das Zentrum der bloodsplatter Animation befindet.
 
Das Game hyped mit wie kein anderes Game seit Langem.

Oh ja und viele Streamer sind jetzt schon begeistert von WhiteyDude und Moondye z.b.

Hab gestern 3h geschaut und ich war echt angefixt was man da alles machen kann vorallem auch quatsch ist der knaller soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht.

Und fürn 20er kann man sich das holen.
Ich schaus mir auf jedenfall an hat ja schonmal gut unterhalten.

Das einzigste was alle bemängeln ist das es extreme blurry auf entfernung ist.
 
Du orientierst dich am Crosshair und lässt außer acht wo die Pellets wirklich einschlagen. Achte mal darauf wo sich das Zentrum der bloodsplatter Animation befindet.

Genau darauf habe ich ihn vor 2 Seiten auch schon hingewiesen. Und man sieht beim 2ten Schuss, dass der Großteil in die Wand geht da dort Stein-Partikel wegfliegen - wie auch beim dritten Schuss.
Ich sehe das nicht so. Im ersten Hit triffst du die zentral auf sein rechtes Schienbein - schau auf das Zentrum des Bloodsplatters = 1. Limbshot

Anhang anzeigen 442251

Der Zweite geht schon in die Mauer - sieht man den grauen Staubpartikeln, die aufwirbeln.
Beim Dritten Hit in die Mauer ist es ganz eindeutig.

Die Position des Crosshairs ist da weniger relevant als die Position, wo der Schuss dann einschlägt.

Aber eigentlich ziemlich egal ;)



Einfach nicht gut getroffen in DIESEM Fall....

Aber naja - eigentlich ist es ja so was von egal - denn tot ist tot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus, aber was soll das mit den Robotern? Die hatte ich damals im Trailer nicht gesehen.

Doch im letzten Trailer sieht man die.

Die sind aber auch nur da wo es dicken loot gibt so wie ich das mit bekommen hab.

Es soll aber auch ein Hack Modul geben wo man die dann Hacken kann und steuern kann.
Später wird man die wohl auch zerstören können.
Auch fliegen solche drohnen rum die dich scannen...^^
 
Du orientierst dich am Crosshair und lässt außer acht wo die Pellets wirklich einschlagen. Achte mal darauf wo sich das Zentrum der bloodsplatter Animation befindet.

Sorry, dass die Schüsse auf so ne Distanz dahin gehen wo mein Crosshair ist, setze ich eigentlich voraus :(

Und was hat das damit zu tun dass man klar 2 Hits sieht und nicht nur einen? Wenn man es oft genug und langsam genug anguckt, sind es klar 2 Hits und nicht einer ^^

Einfach nicht gut getroffen in DIESEM Fall....

Aber naja - eigentlich ist es ja so was von egal - denn tot ist tot :fresse:

Ich bleib dabei (und bin dabei wohl auch nicht alleine, sahen ja andere auch so): Wenn man auf diese Distanz gegen ne Pistole ohne jegliche Form von Kevlar und Helm mit dem Crosshair nur in der entferntesten Nähe des Models ist und abdrückt, hat er tot zu sein - insbesondere wenn man zwei mal abdrückt und auch trifft (egal was). Alles andere ist lächerlich und unfair (vor allem wenn man bedenkt wie krass ich immer durch Shotguns sterbe, teilweise mit 1 Hit aus der Pump Action Shotgun auf 50 Meter über den ganzen Gang der Schule, auch wenn ich schon nen Kevlar hab... usw).

Aber scheinbar kommen wir da auf keinen Konsens mehr, also lassen wirs gut sein. Werde mich wohl damit abfinden müssen dass Shotguns bei mir schon immer useless waren und die Gegner damit immer und alles treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Potenzial hat SCUM auf jeden Fall. Ich werd's mir wohl auch anschauen, aber shroud hat sich gestern z.B. auch schon überrascht gezeigt, dass die ein schwammiges Gunplay à la DayZ in dem Game haben...schade...
Bin tatsächlich auch froh, mir Islands of Nyne nie gekauft zu haben - fand das Szenario auch nicht so geil...bei all den Problemen ist PUBG (für mich) nach wie vor unangefochten an der Spitze.
 
ION hab ich genau 30 Minuten gespielt, bis ich es wieder von der SSD gelöscht habe
 
Hatte IoN mal 2 Stunden angespielt und dann refunded. Es ist einfach nicht meins.
 
jo manche sagen nach 10 Mins "best game ever" oder "bestes Survival Game was je gespielt etc"

[/url]

Die meisten hatten zwischen 7h und 15h Playtime zumindest die gestern mit WhiteyDude unterwegs waren.

Und es hat jetzt schon mehr zu bieten als ein DayZ wenn die das Game nicht schleifen lassen wie es in PUBG der fall ist dann ist das ganz der tot von DayZ und ne gute abwechslung zu PUBG.

- - - Updated - - -

Potenzial hat SCUM auf jeden Fall. Ich werd's mir wohl auch anschauen, aber shroud hat sich gestern z.B. auch schon überrascht gezeigt, dass die ein schwammiges Gunplay à la DayZ in dem Game haben...schade...
.

Das Game ist noch nichtmal draußen Potenzial hat es aber echt.

PUBG war am anfang auch schwamming was das Gunplay anging jetzt gehts ja ganz gut.

Und der Recoil ist extrem von den kniften glaub je mehr stärke deso weniger Prob. hat man wohl damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Memes:


Anfangs Schule den Drop verkackt, überall besetzt... also ganz frech mitm Moped den Compound in der Nähe gecrasht und total lucky und unverdient 3 Frags gemacht. Danach dann aber auf dem Death Valley nen Duell wegen der Perspektive verloren (er sieht als Snake mein ganzen Body und ich gar nichts von ihm). Dabei hab ichs eigt. echt gut gespielt und alleine für den Wacky Dance hätte ichs verdient das Duell zu gewinnen imo (bis auf das 1x verswitchen bei den Nades und dass ich vllt. früher hätte pushen sollen, meh) :/

Warum lehnt ihr euch eigentlich immer zu irgendeiner Seite beim Schiessen?
 
Damit, wenn jemand auf deinen kopf schießen will und aber der schuss zu niedrig war, die Kugel nicht im body einschlägt
 
Warum lehnt ihr euch eigentlich immer zu irgendeiner Seite beim Schiessen?

Ist ne Angewohnheit aus der Zeit in der die Arme noch nen gutes Cover waren (vor Limb Penetration), da war das op. Hab mir aber hold breath und Lehnen doppelbinded, d.h. immer wenn ich Lehne dann halte ich auch den Atem an, dann muss ich das nicht extra drücken drum lehn ich mich direkt immer wenn ich schieße.
 
Warum lehnt ihr euch eigentlich immer zu irgendeiner Seite beim Schiessen?

Wie ralle schon richtig sagt, es machen noch immer viele weil es damals mega OP war. Die Arme haben praktisch den Oberkörper verdeckt und man hat statt nur 5 Hits 8 ausgehalten...selbst mit der AWM brauchte man 3 Hits. Hier im Forum gibt es glaub ich sogar noch ein Vido wo das genau gezeigt wurde. Viele dullis machen es wohl noch immer da die noch nicht wissen dass dieses Problem gefixt wurde.
 
Ist ne Angewohnheit aus der Zeit in der die Arme noch nen gutes Cover waren (vor Limb Penetration), da war das op. Hab mir aber hold breath und Lehnen doppelbinded, d.h. immer wenn ich Lehne dann halte ich auch den Atem an, dann muss ich das nicht extra drücken drum lehn ich mich direkt immer wenn ich schieße.

Sehr gute Idee das muss ichmal ausprobieren :bigok:
 
Lässt sich über die CFG recht einfach realisieren, ich habe auch hier im Thread schon mal irgendwo die entsprechenden Befehle gepostet.

Oft peekt man auch irgendwo und vercheckt das Luftanhalten über Shift sondern ballert wild los vor lauter Action, hier nicht mehr nötig. Hält die Luft automatisch an und man ballert evtl. nicht so krass daneben.

Downside, lehnst du zu lange, geht dir die Luft aus. (Workaround: Double Tab Lehnen inGame aktivieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
War es wohl leid immer nur der Verlierer zu sein, seine letzte Season in AS:



Dann hat er sich wohl nen paar Cheats besorgt ^^

Falls mich jemand beim Leaderboard Gamen (Campen) sehen will: Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich über die CFG recht einfach realisieren, ich habe auch hier im Thread schon mal irgendwo die entsprechenden Befehle gepostet.

Oft peekt man auch irgendwo und vercheckt das Luftanhalten über Shift sondern ballert wild los vor lauter Action, hier nicht mehr nötig. Hält die Luft automatisch an und man ballert evtl. nicht so krass daneben.

Downside, lehnst du zu lange, geht dir die Luft aus. (Workaround: Double Tab Lehnen inGame aktivieren)
Weißt du noch wann ungefähr das war ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh