Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    438


    Standard Bekomme Gears of War 4 bei microsoft.com nicht installiert.

    Hallo,

    ich habe einen key (für win10) für Gears of War 4 gekauft. Habe es auch geschaftt den Code bei microsoft.com einzulösen. Nun weiß ich aber nicht wo ich das Spiel finden soll. Ich sehe keine Spielebibliothek. Wenn ich auf meinen "Bestellverlauf" gehe, steht dort zwar "installieren", aber wenn ich darauf klicke steht dort "Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang".
    Ich habe vorher nie ein Spiel bei microsoft.com installiert, ich sehe das alles das erste Mal (weil Gears of War 4 das erste Spiel ist was ich gekauft habe, welches über ein microsoft-Konto läuft) und es ist eindeutig die unzugänglichste Scheiße die ich je gesehen habe.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    PC:
    Mainboard: MSI B75MA-P45, RAM: 8192 MB 1333 MHz DDR3, Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming - 4G, Prozessor: Intel® Core™ i5-3570 der 3. Generation, Monitor: BENQ XL2730Z, Netzteil: HEC HEC-550TE-2WX 550 Watt 80+ Bronze, Laufwerk: LG BH10LS38 interner Blu-ray Brenner, Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
    Hifi-Anlage:
    Verstärker: Pioneer A 404-R, Lautsprecher: Magnat Vector 203, Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See Avatar von [-Dead Eye-]
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3.322


    Standard

    Den Microsoft Store in Windows 10 starten, ggf. mit deinem Account anmelden, dort nach Gears of War 4 suchen und installieren.
    Darüber kann der Code übrigens auch eingelöst werden.

    ASUS Transformer Book T100TA │ Atom Z3740 @1,33-1,86GHz │ 2GB DDR3-1066 │ 64GB │ Windows 10 Home 32bit
    Nokia Lumia 930

  4. #3
    Admiral Avatar von Flatsch
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin ist Vorort davon
    Beiträge
    12.930


    • Systeminfo
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Lenovo Y480
      • Photoequipment:
      • Sony DSC-H10

    Standard

    Wäre zu einfach, da kann er nicht sagen, dass es unzulängliche Scheisse ist.

    Ich gehe davon aus, da gow im deutschen Store nicht verfügbar sein wird und daher nicht geladen werden kann
    Kann mich aber irren


    freundliche Grüße

  5. #4
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    438
    Themenstarter


    Standard

    Habe ich gemacht. Da stehe dann "Der Code wurde bereits eingelöst". Auf microsoft.com sehe ich auch dass ich Gears of War 4 gekauft habe, es lässt sich da aber nicht installieren.
    EDIT: Nachdem ich "Der Code wurde bereits eingelöst" im microsoftstore gelesen habe, bin ich nochmal zurück gegangen und konnte es dann auf einmal installieren.

    Vielen Dank. Ich habe auch Win10 ganz neu installiert und sehe alles das erste Mal. Ich dachte den Store finde ich über den Browser im Internet. Wusste nicht dass ich dazu in Win10 gucken muss.
    Geändert von newbie123 (13.03.18 um 20:21 Uhr)
    PC:
    Mainboard: MSI B75MA-P45, RAM: 8192 MB 1333 MHz DDR3, Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming - 4G, Prozessor: Intel® Core™ i5-3570 der 3. Generation, Monitor: BENQ XL2730Z, Netzteil: HEC HEC-550TE-2WX 550 Watt 80+ Bronze, Laufwerk: LG BH10LS38 interner Blu-ray Brenner, Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
    Hifi-Anlage:
    Verstärker: Pioneer A 404-R, Lautsprecher: Magnat Vector 203, Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro

  6. #5
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    438
    Themenstarter


    Standard

    Zu früh gefreut. Nach 115 GB download kommt die Meldung: "es ist keine installation möglich der vorgang wird in kürze wiederholt". Wäre auch zu schön einfach ein Spiel zu kaufen und es dann spielen zu können. WindowsLive fand ich damals schon schlimm.
    PC:
    Mainboard: MSI B75MA-P45, RAM: 8192 MB 1333 MHz DDR3, Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming - 4G, Prozessor: Intel® Core™ i5-3570 der 3. Generation, Monitor: BENQ XL2730Z, Netzteil: HEC HEC-550TE-2WX 550 Watt 80+ Bronze, Laufwerk: LG BH10LS38 interner Blu-ray Brenner, Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
    Hifi-Anlage:
    Verstärker: Pioneer A 404-R, Lautsprecher: Magnat Vector 203, Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro

  7. #6
    Admiral Avatar von Flatsch
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin ist Vorort davon
    Beiträge
    12.930


    • Systeminfo
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Lenovo Y480
      • Photoequipment:
      • Sony DSC-H10

    Standard

    du hast den dl dann mal pausiert oder so, richtig? damit kann der Windowsstore bei großen Dateien nicht mit umgehen..

  8. #7
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    5.549


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme 4
      • CPU:
      • Intel Core i7 8700
      • Kühlung:
      • Noctua NH-U14S
      • Gehäuse:
      • Phanteks Enthoo Evolv ATX TG
      • RAM:
      • Corsair Vengeance LPX 16 GB
      • Grafik:
      • MSI Geforce GTX 1080 Gaming X
      • Storage:
      • Crucial MX500 2 TB
      • Monitor:
      • Dell U2414H
      • Sound:
      • Creative Soundblaster Z
      • Netzteil:
      • BeQuiet Straight Power 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro x64

    Standard

    Ja, den Download sollte man am besten in einem Rutsch durchlaufen lassen, sonst zickt der Store rum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •