[Sammelthread] Battlefield 4

Da Du das fragst, hast Du ja sicher auch noch nicht die anderen Phantom-Abzeichen, richtig?
Geh mal im Battlelog auf die Leaderboards und klicke auf den kleinen Totenkopf unten links ;)
Es öffnet sich eine Konsole, in der Du die Passwörter für die einzelnen Phantom-Abzeichen eingeben musst (bis auf das letzte sind alle bekannt - google hilft da).
Hast Du die Passwörter eingegeben steht unter den Abzeichen nicht mehr nur "?" sondern, was genau Du dafür zu tun hast. Wie schon geschrieben, gelten diese Bedingungen auch erst ab Passworteingabe.

Danke für die Erklärung. Nö, hatte ich noch nicht -.-

Wie konnte man die Passwörter rausfinden?
Also z.b, diese ewig lange Zeichenfolge wie jetzt angeblich das von dem Bogen? Die müssen sich ja irgendwie zusammensetzen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube -> megaquest und teils auch bei mashed8de

Auf amerikanischer Seitr glaube ich ist Jackfrags mit dran.

Das ist eine große Gruppe von Spielern, die da suchen und raten
 
das hier soll angeblich das PW sein. Kann es nur nirgends eingeben nachdem ich auf den Totenkopf geklickt habe und sich eine Art DOS fenster öffnet.

219857-09s7asf-arf2qntra-awrungaw24

Das wirds wohl nicht sein, das passt nicht wirklich in die Art wie die anderen Passwörter aufgebaut waren und wie soll man sowas raus bekommen indem man die Infos dazu irgendwo auf den neuen Maps findet?
Dauert sicher noch paar Tage bis es gelöst wird außer man hat in der CTE schon paar Sachen gefunden wenn es dort schon was zu finden gab.

In dem DOS Fenster müsste man es normal einfach rein schreiben können und bestätigen, dann sollte ne Info kommen das es Aktiviert wurde.
 
Jo, es läuft alles recht gut. Hatte da mal kurz nen LAV auf dieser Riesen Map. Das ding ist alle 3m irgendwo hängen geblieben bis es dann an nem Hügel beim runter fahren fest gebugt hat.

Ist einfach alles zu groß, man rennt ewig rum bis mal bissel Action ist. Mit bissel glück haut dich dann einer mit der Railgun weg oder man steht gleich vor 2-3 Fahrzeugen, hatten Matschgo und ich gestern gut 10 mal und wenn es das nicht ist dann die Viper :fresse: Infa. Gameplay geht mir da zu viel unter.

Wenn du Infanterie nur spielen willst kannst du auch CoD spielen. Ich finde, dass Battlefield die Fahrzeuge ausmachen. Ich bin vor einem 3/4 Jahr von CoD auf BF umgestiegen, weil ich Fahrzeuge wollte und mir das ohne zu eintönig wurde. Außerdem gibt es für Infanterie auch noch die Dragons Theeth Karten.
 
Quelle: NVIDIA veröffentlicht GeForce-Treiber mit MFAA-Unterstützung

@Turrican, in dem Artikel sind auch Benchmarks zu finden.

Gleiches AA / mehr FPS (2560x1600)
- BF4 2xMFAA (4xMSAA) 60.4 FPS entspricht 4xMSAA 55.5 FPS
- Crysis3 2xMFAA (4xMSAA) 37.7 FPS entspicht 4xMSAA 31.5 FPS

Mehr AA / (fast) gleiche FPS (2560x1600)
- BF4 2xMFAA (4xMSAA) 60.4 FPS vs. 2xMSAA 62.9 FPS
- Crysis3 2xMFAA (4xMSAA) 37.7 FPS vs. 2xMSAA 38.6 FPS
oder
- BF4 4xMFAA (8xMSAA) 53.9 FPS vs. 4xMSAA 55.5 FPS
- Crysis3 4xMFAA (8xMSAA) 30.7 FPS vs. 4xMSAA 31.5 FPS


Thanks, aber man braucht doch min. 40fps damit MFAA aktiv ist. Verstehe nicht was da dann gebencht wurde.
 
das mit den 40 fps habe ich wahrscheinlich ueberlesen. wo steht das genau?
 
Sehe gerade dass meine alte Krücke in Form von GTX780 nicht unterstützt wird :hmm:
 
hehe, grad ein bisschen gegoogelt, überall steht 40 FPS brauchts, das MFAA, sonst schält die GPU auf MSAA zurück, nur im HWLX artikel steht was von einer "gewissen framerate"

in diesem kontext frag ich mich auch, was das für ergebnisse sein sollen, die HWLX da gebencht hat :fresse2:
in der zeit, in der weniger 40 anlagen (BF4 wohl nicht aufgetreten, nur Crysis3), läuft nur MSAA und damit kannste dir die benches in die haare schmieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung. Nö, hatte ich noch nicht -.-

Wie konnte man die Passwörter rausfinden?
Also z.b, diese ewig lange Zeichenfolge wie jetzt angeblich das von dem Bogen? Die müssen sich ja irgendwie zusammensetzen.

Gruß

Nein, so lange Zeichenfolgen waren es nie. Die ersten beiden waren mehr oder weniger Wörter und das Dritte war eine Zahlenfolge.
Die Hinweise zu den Passwörtern finden sich zum Teil auf den Maps versteckt oder, wie beim Dritten, werden von DICE Hinweise gegeben.
Letztendlich bleibt es aber der Community überlassen die Passwörter zu erraten/knacken.
 
Wenn du Infanterie nur spielen willst kannst du auch CoD spielen. Ich finde, dass Battlefield die Fahrzeuge ausmachen. Ich bin vor einem 3/4 Jahr von CoD auf BF umgestiegen, weil ich Fahrzeuge wollte und mir das ohne zu eintönig wurde. Außerdem gibt es für Infanterie auch noch die Dragons Theeth Karten.

Gegen die Fahrzeuge an sich hab ich ja nix, es sind nur einfach zu viele. Nebenbei kann ja nicht jeder in nem Fahrzeug hocken.
Alleine nen Tank platt machen ist schon nicht so einfach, wenn da jetzt noch 1-2 Fahrzeuge mehr dabei sind und noch ein Heli dazu kommt haste einfach keine Chance. Rückzug geht auch nicht weil die Maps auf den freien Flächen keine Deckung bieten. Wenn dann das eine Team total hinten dran hängt und die anderen die Flaggen + Fahrzeuge haben die dort Spawnen ist es fast schon unmöglich da allein was aus zu richten.

Es sollte zumindest beides gut laufen, jetzt könnte man ja in diesen Innen bereichen der Maps "Spielen" um ne Runde zu gewinnen braucht halt mehr als eine Flagge.
Solche großen freien Flächen finde ich für nen Shooter einfach ungeeignet.
Es hat schon seine Gründe warum man auf manchen Maps nicht mehr auf Dächer kann, hier und da für gewisse Modi was geändert wurde usw. weil einfach die Spielbarkeit völlig daneben war.
 
Die Maps erinnern vom Aufbau her zum Teil stark an Armored kill (vor allem an Bandar Desert). Das Map-Design ist viel zu offen, man kann sich leider kaum verstecken.. Die wurden nicht umsonst nur von Heli-Huren und Panzerkindern gespielt. Aber selbst die hatten eine gehörige Abneigung bezüglich der Maps. Mal sehen was das Schicksal für dieses DLC zu bieten hat...

Achja der Hover-Tank suckt derbe :wall:
 
@Phantom Phase 4/Phantom Operative
"Physical access restriction in place"
Ich denke, diesmal benötigt man kein Passwort.

Grüße
 
Hab gestern Nacht noch ne Runde TDM auf den Karten gedreht. 2 von 4 definitiv Totalausfall. Whiteout und Hangar 21 gehen gar nicht die anderen beiden machen aber durchaus Laune. Bei Whiteout ist das Terrain einfach zu groß und überall liegen nur Sniper rum, bei Hangar ist die extreme Vertikalität einfach Schwachsinnig.
 
bei Hangar ist die extreme Vertikalität einfach Schwachsinnig.

Was da dran wirklich schwachsinnig ist: in Rush sind die Angreifer auf dieser Map unten und müssen hoch... soweit ich das gesehen hab geht das genau über eine einzelne 20m lange Leiter in einem hohen 10x10m Schacht, wo die Verteidiger von oben runterballern, bzw. gemütlich C4 fallen lassen können. Ameisen, Brennglas... selber Mist.
 
Sicher das du das richtige Spiel dann spielst?^^

Ich mein ja nur, das BF sich durch Fahrzeuge definiert :d

Jede Map hat Areale auf denen mal als Inf durchaus alleine ist.
Aber halt nicht nur.

Eine gesunde Mischung sollte es sein. Wenn man z.B. Firestorm, Caspian Boarder, Floodzone, Lancan Dam etc. nimmt, hat man immer die Wahl, ob man mit einem Fahrzeug spielen oder infen will. Es geht mir nicht um reine Infantry-Maps (auch wenn ich zumindest in BF3 verdammt viel Close Quarters gespielt habe und auch weiterhin spiele), sondern ich möchte nicht verloren sein, wenn kein Fahrzeug da ist. Erstens wird man dann sofort abgeräumt und zweitens sind die Laufwege abartig.
 
Jimmy hats ja schon oben erwähnt... es geht nicht um die Fahrzeuge ansich sondern die Masse und die Häufigkeit des Respawn... du haust dich zu zweit oder dritt total tapfer zu Fuß ins Zeug und machst den Abrams oder das LAV platt, was eh schon ne Herkulesaufgabe mit dem Netcode darstellt als Fußsoldat, wenn auch andauernd noch irgendwo ein Heli oder Kampfjet daherkommt, bist du sowieso am A***bc... und 1-2min drauf sitzt derselbe Typ wieder im selben Panzer drin und tuckert gemütlich nochmal dorthin und hat diesmal vielleicht mehr Glück dich und dein Squad auszuradiern.
Man kann sich ja auch rein gar nirgends mal ordentlich verstecken um den Teilen mal zu entkommen (weil was sollste als Sturmsoldat schon großartig gegen nen Panzer ausrichten) bei der ganzen offenen Fläche... bzw gestaltet es sich in ca. 2 von 5 Fällen ohnehin als Selbstmord, von einer Flagge zur nächsten zu Fuß zu laufen... sind ja immer gut und gern 250-400m bis zum nächstengelegenen Ziel, da läuft man ja ne Weile... Helifliegen kann mittlerweile ja so mancher ganz gut... oder von nem Berg mit einer bulletdroplosen Railgun runterballern... oder mit einer MG-Kampfdrohne rumheizen. Man lebt einfach in Battlefield viel zu gefährlich "auf der Straße als armer Fußsoldatganxta yo".
 
Aus den von Jimmy und Matschgo genannten gründen, spiele ich fast nur noch support, kann man wenigstens etwas gegen Fahrzeuge machen ..
 
Aus den von Jimmy und Matschgo genannten gründen, spiele ich fast nur noch support, kann man wenigstens etwas gegen Fahrzeuge machen ..

Jein, mit verstecken ran schleichen kannste auf freie Fläche ja vergessen, meist hat dich einer eh schon auf 3000m markiert.
Auf der Map sind gestern dann nur noch Pios rum gerannt weils eben ohne RPG eh Sinnlos ist. Medic hat ich auch mal kurz aber Medikit dauert viel zu lange, Defi laden auch, wer da stehen bleibt ist tot. Eigentlich nur die Frage wie weit packt man es zu laufen :d
 
am schönsten fand ich die Szene auf der großen Schneemap... Jimmy flüchtet unter so ne Art Schisprungschanze vor nem Heli, ich lauf auch da unten rein mit 30-40 Health Rest, Jimmy geht drauf, ich switch das Kit und beleb ihn wieder, war leider instant wieder tot weil das zuvor geworfene Medipack 0 brachte... weiiiiiiiiiiiiiiiiiil die Helis (der Scout hat mittlerweile vom Kampfheli Gesellschaft bekommen) munter seitlich reinballerten und ich nur noch am rumspringen und flitzen war unter der Deckung, bis dann auch noch 2 LAV's dazukamen, auch reinballerten und ich schlussendlich von ner Granate geholt wurde... sah von etwas weiter weg sicher legendär aus... beschreibt aber ganz gut wie die Runden gestern so im großen und ganzen für mich liefen :d
 
Hab seit dem PAtch von gestern ein Problem.
Uns zwar laggt meine Maus immer von Zeit zu Zeit , egal ob beim Anlegen oder einfach beim Zielen.

Hat noch jemand so ein Problem ?
 
am schönsten fand ich die Szene auf der großen Schneemap... Jimmy flüchtet unter so ne Art Schisprungschanze vor nem Heli, ich lauf auch da unten rein mit 30-40 Health Rest, Jimmy geht drauf, ich switch das Kit und beleb ihn wieder, war leider instant wieder tot weil das zuvor geworfene Medipack 0 brachte... weiiiiiiiiiiiiiiiiiil die Helis (der Scout hat mittlerweile vom Kampfheli Gesellschaft bekommen) munter seitlich reinballerten und ich nur noch am rumspringen und flitzen war unter der Deckung, bis dann auch noch 2 LAV's dazukamen, auch reinballerten und ich schlussendlich von ner Granate geholt wurde... sah von etwas weiter weg sicher legendär aus... beschreibt aber ganz gut wie die Runden gestern so im großen und ganzen für mich liefen :d

Jo, im großen und ganzen bestand das gestern aus Flüchten und wegrennen :fresse:
Hin und wieder konnte man mal nen Kill mitnehmen ansonst hat so ziemlich alles auf uns drauf gehalten :d

Hab seit dem PAtch von gestern ein Problem.
Uns zwar laggt meine Maus immer von Zeit zu Zeit , egal ob beim Anlegen oder einfach beim Zielen.

Hat noch jemand so ein Problem ?

Hatte gestern mal kurz so nen Aussetzer, vorher ging mal das Laufen nicht. Keine Ahnung was das sein könnte.
 
ja, der nerf nerft ^^

btw, gestern wollt ich ein medbag droppen, ging nicht. ich so, wtf?! mad, am verrecken, weil nur noch die taste 3 am spammen und mich am aufregen. also mal in die settings, "3" = kit1, passt ja. dann versucht, das mausrad hoch wieder (so wie schon in bf3) auf kit1 und mausrad runter auf kit2 zu legen. test, funktioniert. (hat nämlich zu beginn bf4 nicht funktioniert). is ganz nett die config mit mausrad, weil man so schon laufen kann und währenddessen noch kits droppen oder defi zücken kann. also wieder auf das problem mit der tasta zurück, hatte mich nach bf3 bei bf4 schon so dran gewöhnt, die 3 zu spammen, wenn ich ein bag brauchte. ging immer noch nicht. ich schon voll am ragen.

später am abend komm ich drauf, weil ich irgendwo was mit einer 3 drin schreiben wollte, das die taste verreckt is^^
konnte die taste dann aber retten, geht wieder. trotzdem wars funny und vor allem kann ich mein medkit wieder mit dem mausrad spammen, was genial ist auch wenns total generfed wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, im großen und ganzen bestand das gestern aus Flüchten und wegrennen :fresse:
Hin und wieder konnte man mal nen Kill mitnehmen ansonst hat so ziemlich alles auf uns drauf gehalten :d



Hatte gestern mal kurz so nen Aussetzer, vorher ging mal das Laufen nicht. Keine Ahnung was das sein könnte.

Ja genau diese Aussetzer meine ich , hatte ich vorher nicht.
 
zoom der waffe spinnt manchmal, zoomt rein und dann wieder ein stück raus (?)
laufen ging vorhin bei mir auch nicht (zumindest als ich nach rechts wollte)
oh und servercrash gabs heute auch mal wieder...
 
Also das mit dem Medkit ist ja mal wieder ein weiterer grandioser Bullshit :wall:

Vielleicht etwas Hoffnung: 2016's Battlefield Will Return To Military-Style Roots

Ein Traum, wenns mal nicht gleich der Onehit ist noch ewig warten bis das ding geht. Soll doch nur so sein wenn man gerade Unterdrückt ist???

Oha wenn ein CFO sowas sagt gehts ums Geld, da muss ja dann die Rettung her :d
Vielleicht ja dann mit gescheitem Netcode, den Rest könnte man ja noch verschmerzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh