Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

  • Worklog 1: TravelMate93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

    Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

    Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 5: Losmile

    Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

    Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

    Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

    Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 11: Raceface

    Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

    Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

    Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

    Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 16: J1nX3rS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 17: flix29

    Stimmen: 61 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Favorit ist der Blah123

Der einfache Grund: Ich mag seine Plexiplatte, die Farbgebung stimmt und vor allem: Die Verarbeitungsqualitaet!

Weiterhin moechte ich noch Raceface und [plxmd]Benny ein Lob aussprechen:
Der jeansmod ist mal wirklich schoen gemacht und eine besodnere idee;
bei Benny mag ich vor allem das gesamte erscheinungsbild sehr gern.

Wirklich Schade finde ich, dass einige zwar mitgemacht haben, aber ihre Rechner offenbar ohne Netzteile laufen koennen oder komplett ohne hardware.
Und von saubere Verarbeitung ist auch nicht so die regel... *grusel*

anonsten fand ich die aktion toll und hab sie mit spannung verfolgt. sowas gerne wieder

lieber gruss jan
 
Was meinst du mit ohne Netzteile laufen können?
Es ging ja darum, dass Gehäuse zu modden.

Wooohoooo. Zumindest einer der für mich gevotet hat. Danke an die Person! Hatte schon Angst am Ende mit 0 Stimmen abtreten zu müssen ^^
 
Wenn man den Überblick über alle hat, wirds echt richtig schwer.

Favorit war eigentlich bei mir immer Benny, aber der Mod von Pulsdoppler hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr schöne, erfrischende Farbkombi.

Die anderen sind zwar auch prima, aber doch nicht so aussergewöhnlich wie die zwei.

Letzendlich ging die Stimme an Pulsdoppler, da Benny doch in einer ganz anderen Liga spielt. Ist so, als würde man Automechaniker gegen Hobbyschrauber antreten lassen ;)
 
Meine Stimme geht an... Pulsdoppler!
Klar, Mods von Benny oder der von Blah123 sind kompromisslos und gut. Aber ich finde die braune Farbe einfach innovativ, ist mal was neues, erfrischendes... Endlich mal was, wo Noctua Lüfter gut reinpassen. Und die blaue Wakü passt irgendwie auch gut rein^^
Der Mod von Benny ist von der Verarbeitung usw. perfekt, aber das ganze an sich ist irgendwie nicht so mein Ding... mir gefällt das mit dem Jeansstoff einfach nicht so.
Den von Blah123 habe ich eigentlich am meisten verfolgt, und die Entscheidung zwischen Pulsdoppler und Blah123 fiel mir nicht einfach, aber letztendlich hat Pulsdoppler die Stimme bekommen, weil Blah123 wahrscheinlich eh gewinnen wird...
Lg Drop
Achja, @ Tiuz: auch schöner Mod, vor allem wegen den Runen und so... ist auch schön gearbeitet, aber eigentlich kann ichs so am besten beschreiben: too much!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tiuz Naja ich verstehe schon, dass es um das modden des Gehaeuses ging/geht.
Aber das ist, fuer mich persoenlich, als wuerde ich keine grafikkarte einbauen oder kein platz mehr fuer ne festplatte haben oder aehnliches halt.
ist ja auch nur meine ansicht. mir fehlt das netzteil weil mein pc nicht ohne mein netzteil laeuft.
 
Happy voting

Ich tippe mal so:

- Blah
- Raceface (da Hamburger)
- Benny
- Flix
- Pulsdoppler
- nfortce
- Just me

:wink:
 
Wird wirklich spannend werden. Mal schaun, wie es denn am Wochenende ausgehen wird.
 
:eek: Da fällt die Wahl wirklich schwer.

Tolle Arbeiten von euch Jungs. :bigok:

Hmm welcher ist denn nun mein Favorit...ach der...oder der....nein der....nochmal überdenken. :shot:
 
Wundervolle ergebnisse... :d
Mir persönlich gefällt von der Lackierung her Blezers arbeit am besten... schade, dass man nur 1mal voten kann :( hätte gerne noch für brownsugar gevotet und für blah :) aber ich denke mal der kommt auch so ins finale :d
 
Meine Top 5:

1. [plxmd]Benny (ich find die Idee mit dem Jeansstoff einfach so genial :d)
2. Blah123 (Umsetzung der Idee super, Qualität super, aber letztendlich mMn doch nicht sooo bahnbrechend.)
3. Losmile
4. JustMe2p
5. Tiuz/Raceface/flix29 (alle toll, aber halt nicht sooo gut wie die o.g.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit ohne Netzteile laufen können?

Ich glaub er meint den "Brown Sugar"-Mod...hat zwar ne Menge geile Hardware verbaut, aber keinen Platz mehr für ein NT...das erklärt auch den vermeintlich "gecleanten" Innenraum...ohne Stromkabel ist es halt gleich viel übersichtlicher :xmas:

Nichts desto trotz ein geiler Mod von Pulsdoppler!!! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :drool:
 
Meine Stimme geht an... Pulsdoppler!
Achja, @ Tiuz: auch schöner Mod, vor allem wegen den Runen und so... ist auch schön gearbeitet, aber eigentlich kann ichs so am besten beschreiben: too much!

Hab ich mir auch gedacht, als es dann fertig war. Das Seitenfenster ist irgendwie zu überladen. Hätte das Motiv etwas kleiner machen sollen. Aber kann ich ja nach Lust und Laune austauschen und neue Windows gravieren ^^

Cool, schon 3 Stimmen :d

Mein Favorit ist flix. Mir gefällt besonders was er die letzten 1-2 Tage geschafft hat. Vor allem die Form des Gehäuses und die geilen Standfüße sind gut geworden.
 
denke es wir richtig knapp zwischen benny und blah
mir ist die entscheidung sehr sehr schwer gefallen zwischen ihnen
haben sich beide sehr viel mühe und gedanken gemacht, schade würde sonst beiden meine stimme geben.
sei nicht böse blah, aber benny hat bei mir mit einem nanometer vorsprung meine stimme gewonnen
 
Stimme ging an blah

Grund: einfach die Art wie er es getan hat ist einfach grandios! Er hat seine Arbeiten echt sehr explizit durchgeführt, außerdem gefällt mir doch seine Farbwahl und dass eigentlich nur Lüfter & Kühler von XIgmatek verwendet wurden :P

Knapp gefolgt benny ;) Es ist zwar eine neue Idee enstanden sein Case zu verkleiden, dennoch ist es einfach nur eine Geschmackssache.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht für wen ich voten soll. Bennys Case ist handwerklich erste Sahne und echt ne tolle Idee, aber das Jeans-Zeug ist nicht so ganz mein Fall.

Blahs Gehäuse - tja, was soll ich sagen. Viele echt tolle Ideen, aber too much für meinen Geschmack.

Pulsdoppler: Sehr sehr schick, aber da mach ich mir Sorgen für den normalen Gebrauch. Da bekommt man noch maximal eine HDD und ein Laufwerk unter, und das NT wird wohl ne Bastellösung. Ich wüsste nicht wie ich das anständig verbauen soll, man muss auch das Stromkabel irgendwie anständig verlegen. Außerdem wäre es schön gewesen, wenn die alte NT-Öffnung verschlossen wäre.

Tiuz: Die 3 Schichten Plexi sind extrem gut geworden, wirklich klasse Gehäuse. Aber die grünen Nieten/Schrauben stören mich doch sehr.

Raceface: Sehr geiles Gehäuse! Besonders die Front finde ich bombastisch! Bis auf das kleine Fenster finde ich aber die rechte Seite ein bischen einfallslos und die Flammen wollen irgendwie nicht ins Gesammtkonzept passen. Außerdem wäre es toll, wenn beide "X" im Deckel beleuchtet wären, ist aber durchs NT sehr schwer.
Raceface, geile Kiste haste da hingestellt!

Flix: Du hast mich schwer beeindruckt! Was für ein PC! Schon am Anfang hat mir das abgesenkte Heck sehr gut gefallen. Ich hab dann gedacht wir hören nichtsmehr von dir, da es lange ein wenig still war bzw. man nie eine Gesammtansicht gesehen hat. Was du aber da auf die Beine gestellt hast ist der Wahnsinn! Das Ding ist ja so irre, dass ich glatt ein bischen neidisch bin. Mein Favorit!

Es sei aber noch was dazu gesagt: Auch wenn ich jetzt alle Gehäuse kritisiert habe sind sie durchweg sehr sehr gut, und zwar alle!
 
Blahs Gehäuse - tja, was soll ich sagen. Viele echt tolle Ideen, aber too much für meinen Geschmack.

Tiuz: Die 3 Schichten Plexi sind extrem gut geworden, wirklich klasse Gehäuse. Aber die grünen Nieten/Schrauben stören mich doch sehr.

Welches ist nur eher too much :xmas:
 
Ich habe für Blah gestimmt. Auch wenn ich finde, dass sich das weiß, orange und schwarz ganz schön beist und mit einer Kompaktkamera nicht gut Bilder schießen ist ;). iATX ist super, die Graka leuchtet, die Festplatte hat Flair und die Windows sind gut gewählt.

Benny hat nicht nur ein wirklich großartiges Gehäuse abgeliefert, sondern auch die richtigen Bilder geschossen. Da merkt man schon, dass er das öfter macht. Jeans gefällt mir, allerdings habe ich noch die richtigen Messingreißverschlüsse und -nieten vermießt. Und irgendwie hat Blah doch den Newcomerbonus ;).
 
Meine Stimme geht an benny. Die Verarbeitung ist die beste im Feld mit großem Abstand. Auch das Design ist war neues, auch wenn es sehr polarisierend ist.
MfG
:0)
 
... und mit einer Kompaktkamera nicht gut Bilder schießen ist ;) ...

Soso :lol:

Wenn man bedenkt, wer schon bei mehr Contests teilgenommen hat, mehr gewonnen hat und mehr Erfahrung in dem Bereich hat (eigentlich alles das Selbe :xmas:),
dann muss man blahs Arbeit einfach belohnen.
 
Findet ihr den zweiten Preis eigentlich genauso komisch wie ich?
Wir haben jetzt doch alle schon ein Gehäuse. Oder wollen sie den zweiten dazu "zwingen" noch eines zu modden ^^
 
doch doch, darüber wundere ich mich auch :) Da wäre doch ein Einkaufsgutschein über ca. 100€ meiner Meinung nach geschickter gewählt und würde ca. dem Wert des Midgards+Kühler entsprechen.
 
Ich glaub die meisten Leute haben nicht mitgemacht um zu gewinnen und die Preise abzukassieren, sondern eher um Spaß zu haben und der Welt zu zeigen was sie können.
Ich persönlich hab nur mitgemacht, weil ich schon seit Jahren ein Gehäuse von Grund auf modden wollte, aber mir die Zeit nie genommen habe bzw es immer verschoben habe.
Deswegen war der Contest genau das richtige um meinen inneren Schweinehund zu überwinden und es vor der Deadline zu einem zeigbaren Ergebnis zu bringen.
 
Vote for Tiuz, dem besten Gravierer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh