Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.274


    Standard SilentiumPC veröffentlicht Signum-SG1-Gehäuse

    silentiumpc


    Der europäische Hersteller von CPU-Kühlern und PC-Gehäusen, SilentiumPC, veröffentlicht seine neue Signum-SG1-Gehäuseserie. Der Hersteller beabsichtigt damit, Designs ohne 5,25-Zoll-Schächte in das Mainstream-Segment einzuführen. Zielgruppe der neuen Gehäuse sind neben preisbewussten Systemintegratoren auch DIY-Nutzer. Die sechskantförmigen Lufteinlässe sollen ihr Design laut Hersteller Inspirationen aus der Automobilbranche verdanken. Durch diese soll ebenfalls ein ordentlicher Luftstrom gewährleistet werden.


    SilentiumPC hat den Innenaufbau nach eigenen Aussagen stark vereinfacht. Hierdurch soll der komfortable Einbau von Komponenten gewährleistet werden....

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Fregattenkapitän Avatar von Morrich
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    3.058


    Standard

    An sich wirklich interessante Budgetgehäuse.

    Allerdings wäre eine Verschlussmöglichkeit für den Deckel wünschenswert gewesen.
    Gibt da ja bspw. diese magnetischen Abdeckungen. Würde den Preis sicherlich nicht sehr deutlich hochtreiben.

    Denn mal ehrlich, wer verbaut in einem solchen Billiggehäuse schon eine entsprechend teure Wasserkühlung?
    Da reicht klassische Belüftung mit Front- und Hecklüfter doch aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •