Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    254


    Standard Fractal R5 etc. : SSD hinter dem Mainboard oder doch lieber im 5.25" Slot?

    Seid ihr zufrieden mit dem Mechanismus um die SSDs hinter dem Mainboard zu montieren? Ich bin da irgendwie skeptisch, das ist hier doch alles recht eng. Meine HDD-Käfige möchte ich wegen besserem Airflow rauswerfen.

    Geht das nur mir so und ich stelle mich gerade dumm an, oder wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht die SSDs doch lieber per Adapter in den 5.25" (also den ODD oben) montieren?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberleutnant zur See Avatar von SamSoNight
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.286


    Standard

    Kannst du ruhig hinterm Mainboard montieren. Bei 2,5 Zoll SSDs ist die Temperatur eher selten ein Problem.
    :: i7 7700K @ 4,8GHz :: MSI Z270 SLI PLUS :: 2x Crucial Ballistix Elite 8GB DDR4-2666 ::
    :: EVGA GTX 1080 Gaming ACX 3.0 ::
    :: Toshiba X300 4TB :: Samsung 850 Evo 500GB :: Samsung 850 Evo 128GB
    :: EVGA Supernova G3 550W ::
    :: Sennheiser HD650 @ Objective 2 ::

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •