Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [online]-Redakteur Avatar von Stegan
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    14.613


    • Systeminfo
      • Notebook:
      • MacBook Pro 2013
      • Photoequipment:
      • Pentax K-x
      • Handy:
      • iPhone 5S 16 GB

    Standard Test: Sapphire Radeon HD 7770 OC und 7750 Ultimate

    sapphire-hd7770oc-hd7750-ultimateIn den letzten Wochen hatten wir so einige AMD-Grafikkarten im Test. Kein Wunder, denn mit Ausnahme der GeForce GTX 680 weiß NVIDIA der breit aufgestellten Radeon-HD-7000-Familie nicht viel entgegenzusetzen. Heute widmen wir uns zwei "Cape Verde"-Modellen, die ungleicher eigentlich nicht sein könnten. Während die Sapphire Radeon HD 7770 OC über ein eigenes Kühlsystem abseits vom Referenzlayout verfügt und obendrein auch noch mit höheren Taktraten ausgestattet ist, wird die Sapphire Radeon HD 7750 Ultimate komplett passiv gekühlt, muss sich dafür aber...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Matrose
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    11


    Standard

    Danke für den Test.
    Schwankte erst zwischen hd7770 und hd6850 aber dieser Test zeigt die hd 7770 ist in allen bereichen besser und kostet imo oc 119€.
    Geändert von Peperoni88 (30.04.12 um 13:21 Uhr)

  4. #3
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    426


    Standard

    ist beim untsten diagramm von s,yrim irgendwas falsch

  5. #4
    Vizeadmiral Avatar von herrhannes
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    7.015


    Standard

    Ich fürchte da wurde aus Versehen das Diagramm der 7850er ohne die 77x0 OC eingebunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •