Seite 1 von 61 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1501
  1. #1
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722


    Standard Asus Blitz Extreme / Blitz Formula (Intel P35)

    Hi,

    da es noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf, Pflegen werde ich ihn auch.

    Erste Bilder

    http://resources.vr-zone.com//newspi...04/Blitz-4.jpg

    Hier kann man schön sehen welche Feature welches Board hat:
    http://resources.vr-zone.com//newspi...04/Blitz-5.jpg

    wer noch DDR2 hat wird wohl das Formula nehmen wer DDR3 hat wird sich wohl das Extreme kaufen.

    http://resources.vr-zone.com//newspi...04/Blitz-6.jpg

    Selbst für WaKü Freaks ist das Extreme Board das Richtige

    http://resources.vr-zone.com//newspi...4/Blitz-10.jpg

    Die neue Soundkarte ist auch dabei.

    http://resources.vr-zone.com//newspi...04/Blitz-8.jpg
    Wollte eigentlich warten auf ein Board mit einem X38er Chips nur wenn dieses Board einen Crosslinx hat warum warten
    Weil meine X2900er Karten wollen doch die Volle Bandbreite.

    http://resources.vr-zone.com//newspi...4/Blitz-11.jpg
    Wer Übertakten und das ziemlich hoch wird ein Hellen Raum haben
    Wenn Blitze kommen solltet ihr damit aufhören.
    http://www.overclockers.ru/images/ne...28/asus_05.jpg

    Wer mehr Lesen möchte bzw. den ganzen Link haben möchte hier

    mehr Bilder vom ASUS Blitz Extreme :



    Als erstes Forum in Deutschland und demnächst auch mit Review vielen Dank an A W A R D Fabrik !

    http://oc-x.de/af/asusblitz01.jpg
    http://oc-x.de/af/asusblitz02.jpg
    http://oc-x.de/af/asusblitz03.jpg
    http://oc-x.de/af/asusblitz04.jpg
    http://oc-x.de/af/asusblitz05.jpg
    http://oc-x.de/af/asusblitz06.jpg
    http://oc-x.de/af/AsusBlitz@550-Prime.jpg
    mehr Bilder vom Formula
    http://www.pctuning.cz/ilustrace3/fi...og_oc1bios.jpg
    http://www.octech.jp/uploads/photos/711.jpg

    Auf der HP von ASUS gibt es erste Info´s

    http://www.asus.com/products.aspx?l1...39&modelmenu=1

    Das Formula soll es in einer "Special Edition" geben mit einem WaKü Block.

    Erste Test´s von Formula

    http://www.tbreak.com/reviews/article.php?id=520

    Solbald ich das Board habe kommen auch Bilder von mir hier rein.
    Die Ausstattung ist bestimmt super da es ein "Republic-of-Gamers" Board ist, Stalker ist schon dabei und ein LCD Poster usw.














    Aus Erfahrungen hier aus dem Forum und von mir kann man die Special Edition auch ohne WaKü betreiben.
    Wer CF (Grakas mit 2 Slotbelegung: 2900XT) benutzt kann den letzten Slot nicht benutzten bzw. kann den Slot mit USB und FireWire 1394 nicht einbauen.

    Zitat von Flashbeagle:

    bei 10/8mm sitzt der Schlauch verdammt straff. Denke, da kommt man erstmal ohne Schellen aus. Werde das aber mal ~monatlich überprüfen.
    Vielleicht geben sie mit der Zeit nach.
    Regulär würde man 3/8" Schläuche benötigen. Also 9,5mm Innendurchmesser.

    Das beiliegende Schlauchzubehör ist jedenfalls nicht für 10/8mm Schläuche gedacht.
    Das sind nur 2x 3/8" auf 3/8" Adapter und 2x 3/8" auf 1/2".

    Die beiliegenden Schlauchschellen sind ebenfalls für diese Schlauchgrößen gedacht.

    Bios:

    BF0803
    BF0903
    BF1002
    BF1101


    Wenn ihr mehr Infos habt oder bessere Bilder immer her damit.

    gruß raberduck
    Geändert von Raberduck (15.08.07 um 12:47 Uhr) Grund: Bios Bilder A W A R D Fabrik

  2. Die folgenden 31 User sagten Danke an Raberduck für diesen nützlichen Post:

    AMDforever (07.07.07), atb2007 (02.07.07), basco (07.07.07), bl1zZ (02.07.07), cod2 (01.07.07), Cyclops88 (13.07.07), Dana_X (01.08.07), Flash50 (07.07.07), frosch99 (06.07.07), gismo1voss (10.08.07), GT40 (05.11.07), InDiGoSi (05.08.07), janoZch (11.07.07), Kismet (03.08.07), Labrador (14.08.07), little-oak (02.07.07), low_bird (26.07.07), Microborg (20.07.07), mikaTech (02.07.07), MoeJoe (02.07.07), Porky1 (02.07.07), Pur3 Fu$!On (01.07.07), REANiMATED (07.09.07), sarge07 (01.07.07), setup.exe (23.08.07), SND-Syndrome (01.07.07), STEFn (14.08.07), Svebu (07.10.07), WHO CARES ?? (12.07.07), Felix the Cat (02.07.07)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Admiral Avatar von Jake Dunn
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    12.005


    Standard

    Wann soll das kommen? Preis?

  5. #3
    Fregattenkapitän Avatar von inzaghi75
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.782


    Standard

    Geiles Teil. Wollen wir hoffen das das Teil keine Spannungsschwankungen hat.
    Mein Heimkino

    Epson EH-TW2900 / 116" Rahmenleinwand / Onkyo TX-SR805EB / Onkyo DV-BD606 / Kathrein UFS 910 /

    Teufel Theater 8 THX Ultra 2 + Theater 5 THX Select


  6. #4
    Everybody lies... Avatar von webwilli
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Schwabenländle...
    Beiträge
    24.527


    Standard

    3,04 Volt für DDR3
    1,90 Volt für CPU

    Sollte reichen

    Keine VCore Damper Option im Bios. Dafür aber "Loadline Calibration". Macht vll das gleiche wie der Damper??

    Asus soll lieber X38 Boards bringen. P35 gibt es genug.

    Aber wieder ausführliche Monitoringeigenschaften
    Geändert von webwilli (01.07.07 um 23:03 Uhr)
    AMD Ryzen 9 3900X | ASUS ROG Crosshair VIII Hero | 32GB G.Skill Trident Z (F4-3200C14D-32GTZ) | ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC
    DimasTech Benchtable EasyXL Spicy Red | Watercool MO-RA 3 420 Pro | Watercool Heatkiller CPU Rev. 4.0 Pro Copper AN | Seasonic Prime Titanium 850W
    Samsung SSD 970 PRO | Corsair Force Series MP510
    ASUS MG279Q | Logitech G910 Orion Spectrum | Logitech G903 | Logitech Powerplay

  7. #5
    Hauptgefreiter Avatar von atb2007
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    168


    Standard

    ich freue mich schon auf das teil , hoffe das es besser ist als striker extreme
    CPU: E6700 @ 3.8 GHz (H2O) / TFT: SyncMaster 244t
    Speicher: 4GB G.E.I.L CL4 900MHz / Netz: Galaxy1000W
    Grafik: 2X ASUS GEFORCE 7950GX2 (QUAD SLI) 600/775
    Mainboard: Asus Striker Extreme (bios 1504)
    Sound: Creative X-Fi Elite Pro @ Bose 5.1
    Festplatten: 2x WD Raptor X 150GB @Raid 0, WD 320Gb
    Betriebsystem: Windows Ultimate 64bit sp1

  8. #6
    Korvettenkapitän Avatar von SND-Syndrome
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Limburg [Hessen]
    Beiträge
    2.386


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte P55A-UD5
      • CPU:
      • Intel Core i5-750
      • Systemname:
      • Silberpfeil
      • Kühlung:
      • Prolimatech Megahalems
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-A77A
      • RAM:
      • 16 GByte Corsair Vengeance LP
      • Grafik:
      • Zotac GeForce GTX 480
      • Storage:
      • 2 x WD Caviar Black 640 GB
      • Monitor:
      • Samsung SyncMaster P2450
      • Netzwerk:
      • Intel Gigabit CT Desktop PCIe
      • Sound:
      • Realtek OnBoard HD-Audio
      • Netzteil:
      • Seasonic X-650
      • Betriebssystem:
      • Microsoft Windows 7 [64-Bit]
      • Handy:
      • Apple iPhone 5

    Standard

    Das Teil sieht ja schon mal super-cool und interessant aus...Hammer-Gerät
    MfG
    SND-Syndrome


  9. #7
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von atb2007 Beitrag anzeigen
    ich freue mich schon auf das teil , hoffe das es besser ist als striker extreme
    Zitat Zitat von jackx999 Beitrag anzeigen
    Wann soll das kommen? Preis?
    Hi,

    Extreme soll 280€ kosten.
    Formula soll 250€ kosten.

    Quelle: Alternate.

    Gruß Raberduck

  10. #8
    Registered User Avatar von Pur3 Fu$!On
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    700


    Standard

    Liebäugel auch schon seit ein paar Tagen mit dem Formula. Bin nur noch am nachforschen, ob das jetz auch eSata hat oder nich. Laut den Bildern nicht, laut obrigem Vergleich ja... Naja...mal auf erste Tests warten.

  11. #9
    Kapitänleutnant Avatar von sarge07
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    2.000


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING
      • CPU:
      • i7-9700k
      • Kühlung:
      • Zalman 9900 MAX RED
      • Gehäuse:
      • Chieftec Smart SH-01
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws V 16GB 3200MHz
      • Grafik:
      • MSI AERO RTX 2070
      • Storage:
      • Samsung SSD 970 EVO 2TB
      • Monitor:
      • Asus VS278Q
      • Netzwerk:
      • Intel Gigabite Lan
      • Sound:
      • Soundblaster Z
      • Netzteil:
      • Cooler Master 650watt
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro x64
      • Handy:
      • Samsung Galaxy

    Standard

    Das Asus Blitz Formula ist genau mein ding auf asus ftp server gibt schon bios update dafür. ich denke die boards werden in kurze lieferbar sein.
    ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING, Intel i7-9700k, Zalman9900MAX, G-Skill 2x8GB DDR4 3200MHz, MSI AERO RTX 2070, Soundblaster Z, Samsung SSD 970 EVO 2TB, ASUS VS278Q, Cooler Master 600Watt, Win10 Pro x64

  12. #10
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Hi,

    oben auf den Bildern hat es einen eSata Anschlüß.

    Gruß Raberduck

  13. #11
    Registered User Avatar von Pur3 Fu$!On
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    700


    Standard

    Hmm, aber nicht das Blitz Formula...laut dem obersten Bild hat nur das Blitz Extreme eSata..oder bin ich blind?

  14. #12
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von sarge07 Beitrag anzeigen
    Das Asus Blitz Formula ist genau mein ding auf asus ftp server gibt schon bios update dafür. ich denke die boards werden in kurze lieferbar sein.
    Hi,

    das Board kommt bestimmt schon in diesem Mont schätze ca. 10-14 Tage

    Gruß Raberduck

  15. #13
    Hauptgefreiter Avatar von atb2007
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    168


    Standard

    Was ist eigentlich mit dem ddr3, merkt man da überhaupt was an performance ?
    CPU: E6700 @ 3.8 GHz (H2O) / TFT: SyncMaster 244t
    Speicher: 4GB G.E.I.L CL4 900MHz / Netz: Galaxy1000W
    Grafik: 2X ASUS GEFORCE 7950GX2 (QUAD SLI) 600/775
    Mainboard: Asus Striker Extreme (bios 1504)
    Sound: Creative X-Fi Elite Pro @ Bose 5.1
    Festplatten: 2x WD Raptor X 150GB @Raid 0, WD 320Gb
    Betriebsystem: Windows Ultimate 64bit sp1

  16. #14
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Hi,

    es lohnt sich "noch" nicht zu DDR3 zu wechseln.

    Gruß Raberduck

  17. #15
    Hauptgefreiter Avatar von atb2007
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    168


    Standard

    Das habe ich auch befürchtet aber mann kann die ddr3 speicher noch weiter hochjagen
    CPU: E6700 @ 3.8 GHz (H2O) / TFT: SyncMaster 244t
    Speicher: 4GB G.E.I.L CL4 900MHz / Netz: Galaxy1000W
    Grafik: 2X ASUS GEFORCE 7950GX2 (QUAD SLI) 600/775
    Mainboard: Asus Striker Extreme (bios 1504)
    Sound: Creative X-Fi Elite Pro @ Bose 5.1
    Festplatten: 2x WD Raptor X 150GB @Raid 0, WD 320Gb
    Betriebsystem: Windows Ultimate 64bit sp1

  18. #16
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Hi,

    aber die Latenzen sind zu schlecht

    Gruß Raberduck

  19. #17
    Hauptgefreiter Avatar von atb2007
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    168


    Standard

    hmm schade , aber wenn ich es schon hole dann mit ddr3
    CPU: E6700 @ 3.8 GHz (H2O) / TFT: SyncMaster 244t
    Speicher: 4GB G.E.I.L CL4 900MHz / Netz: Galaxy1000W
    Grafik: 2X ASUS GEFORCE 7950GX2 (QUAD SLI) 600/775
    Mainboard: Asus Striker Extreme (bios 1504)
    Sound: Creative X-Fi Elite Pro @ Bose 5.1
    Festplatten: 2x WD Raptor X 150GB @Raid 0, WD 320Gb
    Betriebsystem: Windows Ultimate 64bit sp1

  20. #18
    Leutnant zur See Avatar von Flashbeagle
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.272


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS P8P67 Evo (P67 B3)
      • CPU:
      • Core i7-2700K 4,7 GHz
      • Systemname:
      • HTPC:
      • Kühlung:
      • Waser
      • Gehäuse:
      • SilverStone Crown CW03-MT
      • RAM:
      • 2 x 4 GB G.Skill Ripjaws
      • Grafik:
      • PoV GeForce GTX 680 TGT Beast
      • Storage:
      • 120 GB Intel 510, 256 GB Samsung 830
      • Monitor:
      • Dell U2711, Philips 32PFL 9705K/02
      • Netzwerk:
      • Synology DiskStation DS1512+
      • Netzteil:
      • Sea Sonic Platinum Fanless 520
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 x64
      • Notebook:
      • MacBook Pro Retina 15
      • Photoequipment:
      • Canon 600D / EFS Canon Objektiv EF-S 15-85mm 3.5-5.6
      • Handy:
      • Apple iPhone 5S

    Standard

    Hat jemand schon Temperaturfühler auf dem Board entdeckt? Fand die Klasse auf dem Striker und habe die auch intensiv genutzt.

    Rote, gelbe oder grüne LED's...
    Da stellt man die Spannung wohl lieber passend zum Design ein. Und was mach ich mit meinen blauen Schläuchen?

    Aber ich denke ich werde auf ein x38 Board warten. Nicht das ich es zwingend nehmen würde, aber zumindest abwarten, was da noch kommt.

    Wobei manche Bilder mich etwas irritieren. Wenn beim x38-Board die Heatpipe auch über das RAM geht, dann wird es allmählich etwas aufwendig, die Heatpipe durch Wasserkühler zu ersetzen.
    So wie es aussieht, hat der Crosslink nicht mals eine zweite Halterung, oder?

    Zitat Zitat von Raberduck Beitrag anzeigen
    da es noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf, Pflegen werde ich ihn auch.

    Super. Aber bitte auch beobachten, wie das x38-Board heissen wird und direkt einen aufmachen.

    EDIT: Habe mal nach der passenden Übersetzung geguckt, weil meines Wissens im englischen das Wort "Blitz" nur aus dem deutschen hergeleitet wird und da eigentlich nur als "Blitzkrieg" oder "schwerer Luftangriff" übersetzt wird.
    Also eine sehr martialische Bezeichnung für das Board.
    Wollen mal hoffen, dass das Board mit x38-Chipsatz dem ganzen nicht noch die Krone aufsetzt mit Blitz Elite oder ähnlich...

    EDIT2: Hab im verlinkten Beitrag auf der letzten Seite gelesen, dass drei Temperaturfühler beiliegen.

    Gruß
    Udo
    Geändert von Flashbeagle (02.07.07 um 00:44 Uhr)

  21. #19
    Hauptgefreiter Avatar von atb2007
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    168


    Standard

    Also ist es jetzt aus mit denn nForce chipsätzen ?
    CPU: E6700 @ 3.8 GHz (H2O) / TFT: SyncMaster 244t
    Speicher: 4GB G.E.I.L CL4 900MHz / Netz: Galaxy1000W
    Grafik: 2X ASUS GEFORCE 7950GX2 (QUAD SLI) 600/775
    Mainboard: Asus Striker Extreme (bios 1504)
    Sound: Creative X-Fi Elite Pro @ Bose 5.1
    Festplatten: 2x WD Raptor X 150GB @Raid 0, WD 320Gb
    Betriebsystem: Windows Ultimate 64bit sp1

  22. #20
    Flottillenadmiral Avatar von Raberduck
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    德国埃森
    Beiträge
    4.722
    Themenstarter


    Standard

    Hi,


    @Flashbeagle
    der X38 ist bestimmt nicht schlecht, nur ob diese Boards auch DDR2 haben oder DDR2&DDR3 und das möchte ich nicht

    Gruß Raberduck

    P.S. viele Shop´s haben es schon gelistet, das Formula bekomme ich schon für 230€ und das Extreme für 260€

  23. #21
    Leutnant zur See Avatar von Flashbeagle
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.272


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS P8P67 Evo (P67 B3)
      • CPU:
      • Core i7-2700K 4,7 GHz
      • Systemname:
      • HTPC:
      • Kühlung:
      • Waser
      • Gehäuse:
      • SilverStone Crown CW03-MT
      • RAM:
      • 2 x 4 GB G.Skill Ripjaws
      • Grafik:
      • PoV GeForce GTX 680 TGT Beast
      • Storage:
      • 120 GB Intel 510, 256 GB Samsung 830
      • Monitor:
      • Dell U2711, Philips 32PFL 9705K/02
      • Netzwerk:
      • Synology DiskStation DS1512+
      • Netzteil:
      • Sea Sonic Platinum Fanless 520
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 x64
      • Notebook:
      • MacBook Pro Retina 15
      • Photoequipment:
      • Canon 600D / EFS Canon Objektiv EF-S 15-85mm 3.5-5.6
      • Handy:
      • Apple iPhone 5S

    Standard

    Zitat Zitat von Raberduck Beitrag anzeigen
    der X38 ist bestimmt nicht schlecht, nur ob diese Boards auch DDR2 haben oder DDR2&DDR3 und das möchte ich nicht
    Ja, mal abwarten. Gibt ja auch beim P35 Boards mit "eingebauten" 2 GB DDR3.
    P5K3 Premium (oder so ähnlich).

    Mal sehen. Bisher habe ich nur Fotos von den x38 als WS-Boards gesehen.

    Außerdem hast Du ja wohl AMD-Grafikkarten, aber wenn der x38 auch SLI unterstützt, dann dürfte das für manche interessanter sein.

    Gruß
    Udo
    Geändert von Flashbeagle (02.07.07 um 00:57 Uhr)

  24. #22
    Oberbootsmann Avatar von ScheinTOT
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    878


    Standard

    Also so langsam katapultiert sich Asus ins gesellschaftliche Abseits ... oO

    Die Boards werden immer bunter, sinnloser, überladener und überteuerter.

    Und wenn die Stabilität und die BIOS-Macken noch genausoschlimm wie bei meinem alten P5AD2E sind, dann gute Nacht.

    Wieso gibts nich mehr Bretter wie das Intel D975XBX2?

  25. #23
    Der mit SeLecT tanzt Avatar von Felix the Cat
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    21.181


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG Strix X570-E Gaming
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 3700X
      • Kühlung:
      • Corsair H150i Pro RGB
      • Gehäuse:
      • NZXT H700 White
      • RAM:
      • 32GB Crucial DDR4-3200 CL16
      • Grafik:
      • Palit RTX 2070 Super GamerRock
      • Storage:
      • 480GB Crucial BX500 + 1TB Crucial P1 (M2)
      • Monitor:
      • Acer KG271UAbmiipx

    Standard

    Zitat Zitat von ScheinTOT Beitrag anzeigen
    Also so langsam katapultiert sich Asus ins gesellschaftliche Abseits ... oO

    Die Boards werden immer bunter, sinnloser, überladener und überteuerter.

    Und wenn die Stabilität und die BIOS-Macken noch genausoschlimm wie bei meinem alten P5AD2E sind, dann gute Nacht.

    Wieso gibts nich mehr Bretter wie das Intel D975XBX2?
    Also, das P5W und P5B liefen doch meist ohne Probleme und das P5K bisher doch auch.... Weiß also nicht was du hast.

    Und das mit der integrierten Wakü finde ich eine gute Sache....

    Wo du aber Recht hast, ist der Preis...

    PS: Die Awardfabri:k hat auch schon ein Testexemplar, das Board geht morgen auf Reisen zum Tester Stuwi

    Hier mal ein Link dazu (ihr müsst dazu das * entfernen )

    http://a*wardfabrik.de/forum/showthread.php?t=1565
    AwardFabrik - a tribute to hardware
    Follow us: AwardFabrik @ Facebook




  26. #24
    Oberbootsmann Avatar von ScheinTOT
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    878


    Standard

    Mir gefällt die grundsätzliche Entwicklung nicht.

    Zum BIOS kann ich bei den neuen Boards nichts sagen, ich hab mir nie wieder ein Asus gekauft.

    Was ich allerdings feststelle, ist dass die generell Verarbeitung total mies sein muss. Ich meine, das sieht man doch schon auf den Bildern.

    Die Aufbauten auf den neueren Asus-Brettern (P5WDH und neuer) seh lächerlich schlecht verarbeitet aus, sagen auch viele Besitzer.

    Übrigens, wieso darfst du deine Seite nicht verlinken? *g*

  27. #25
    Der mit SeLecT tanzt Avatar von Felix the Cat
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    21.181


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG Strix X570-E Gaming
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 3700X
      • Kühlung:
      • Corsair H150i Pro RGB
      • Gehäuse:
      • NZXT H700 White
      • RAM:
      • 32GB Crucial DDR4-3200 CL16
      • Grafik:
      • Palit RTX 2070 Super GamerRock
      • Storage:
      • 480GB Crucial BX500 + 1TB Crucial P1 (M2)
      • Monitor:
      • Acer KG271UAbmiipx

    Standard

    Naja, hatte das P5WDH Deluxe und das P5WDG2 WS Pro und war mit beiden sehr zufrieden, auch mit der Verarbeitung... naja, aber dasist hier ja nun auch net das Thema.


    Zum Link:

    www.***********.de ohne * ...

    Gründe musst du mal suchen, will da nun keine Diskussion drüber auslösen...
    AwardFabrik - a tribute to hardware
    Follow us: AwardFabrik @ Facebook




Seite 1 von 61 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •