Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.296


    Standard Intels Xeon D-1600 (Hewitt Lake) bietet viel Leistung auf engstem Raum

    intel xeon eAuf dem Mobile World Congress erwähnte Intel erstmals den Namen der kommenden Xeon-D-1600-Prozessoren. Technische Details gab es zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht. Diese wurden unter den Namen Hewitt Lake entwickelt und sind für Systeme konzipiert, die besonders kompakt sein sollen und dennoch eine gewisse Leistung bieten, wobei eine bestimmte Leistungsaufnahme nicht überschritten werden darf. Für bestimmte Netzwerkanwendungen sind die integrierten Netzwerk-NICs hilfreich.


    Intel hat die...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Admiral
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    18.100


    Standard

    Nochmal Broadwell-Kerne. Das ist dann doch nicht mehr als ein kleiner Refresh der 1500er.
    Je mehr ich in Foren lese, umso mehr stelle ich fest: Geist addiert sich nicht, Dummheit schon!

    "Früher benutzte man im Diskurs sogenannte Argumente, heute wird man im Internet mit Scheiße beworfen, beschimpft, bedroht" Dieter Nuhr (Nuhr im Ersten vom 2. Mai 2019 ab 6:00)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •