Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.295


    Standard Waymo plant autonome Taxis

    waymo


    Das  Unternehmen Waymo, welches zur Entwicklung von Technologien für autonome Fahrzeuge im Jahr 2016 als Tochtergesellschaft von Alphabet gegründet wurde und die Arbeiten des Projekts “Google Driverless Car” fortsetzt, scheint sich weiterhin nach einem Partner-Unternehmen in der Automobilbranche umzusehen.


    Nachdem das Unternehmen bereits Kooperationen mit den Konzernen Fiat-Chrysler und Jaguar-Land-Rover eingegangen ist, befindet man sich nach aktuellen Informationen in der Endphase der Planung über eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen Waymo und der Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz. So werde beabsichtigt, bei der Entwicklung von autonomen Taxis zusammenarbeiten....

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitänleutnant Avatar von jrs77
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    1.804


    Standard

    Autonome Fahrzeuge funktionieren erst dann, wenn alle Fahrzeuge das selbe System dafür nutzen und es keine Fußgänger und Radfahrer mehr auf den Straßen gibt.
    Wie oft müssen wir denn noch die Limits der Technologie diskutieren, bevor die das endlich mal kapieren, daß es keine autonomen sondern lediglich vollautomatisierte Fahrzeuge geben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •