Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bootsmann Avatar von JackExtreme
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687


    Standard Samsung E372 verstecktes "Intel" Biosmenü

    Hallo,
    wie kann man bei den aktuellen Modellen das versteckte Biosmenü aufrufen? Leider funktioniert der (FN+F11->FN+F12->2xCAPSLOCK->PFEIL LINKS oder RECHTS) alte Trick nicht mehr.

    Danke und Gruß

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberleutnant zur See Avatar von NicoRR
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Bayern + tlw. Shanghai/CN
    Beiträge
    1.497


    Standard

    Da dieser im aktuellsten BIOS "gefixed" wurde, besteht wohl keine Möglichkeit mehr.
    Ist vom Hersteller anscheinend auch nicht vorgesehen gewesen, dass dies nutzbar war!

  4. #3
    Bootsmann Avatar von JackExtreme
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Themenstarter


    Standard

    Irgend eine Art Servicemenü sollte es schon geben. Ich denke das man das Menü nur mit einer anderen Tastenkombination "gesichert" hat. Zu dumm das hier KEIN Samsung Servicetechniker ist der mal schnell ne PM fertig machen könnte. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •