Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2


    Standard Lenovo Z50-70 öffnen, Kopfhörerklinke abgebrochen, steckt fest

    Guten Abend Forum,

    folgendes ist mir passiert: der Stecker meiner Kopfhörer ist abgebrochen und steckt im Audioeingang immer noch drin. Ich habe ihn versucht mit einem Trick rauszubekommen, aber es funktioniert nicht. Heute wollte ich dann mal das Gehäuse öffnen und gucken, ob sich da was machen lässt. Habe untenrum Festplatte und DVD Spieler entfernt, aber oben konnte ich die Tastatur nicht wegmachen, war wie angeklebt, sodass ich das obere Gehäsue nicht abmachen konnte. Den Audio Eingang konnte ich mir halbwegs angucken, wie der aussieht, aber habe immer noch keine Ahnung wie ich da diesen S***** Stecker rausholen soll.

    Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich den Mist rausbekomme ? oder muss ich da was tauschen lassen ?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2

  4. #3
    Matrose
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter


    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Kann man diesen audio card reader noch woanders bestellen ? So wie ich das sehe, wird das aus den Staaten importiert und das dauert mir...

  5. #4
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    10.748



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •