NEWS

Neue Treiber für BioShock-Demo

Portrait des Authors


Neue Treiber für BioShock-Demo
Gestern bzw. heute um 01:00 ist die Bioshock-Demo offiziell released worden. Hochgelobt und gepriesen von ausländischen Fachzeitschriften, ist die PC-Demo nun auch bei uns erhältlich. Und wie sollte es anders sein: ATI und NVIDIA sind sofort mit neuen Treibern zur Stelle um das eine oder andere Problem auszumerzen oder die Performance anzuheben. NVIDIA bietet den "Hotfix" unter dem Namen ForceWare 163.44 Beta an, d.h. es sind zwar schon Verbesserungen vorgenommen worden, von der Final kann man sich aber noch mehr erhoffen. Das Paket kann wie gewohnt von der NVIDIA Homepage heruntergeladen werden. Von der FX 5000er Serie bis zur neuen 8800-Serie sind alle Karten eingeschlossen, wenn auch nicht alle das Spiel unterstützen. Auch Konkurrent ATI bleibt nicht tatenlos, sondern bringt nur kurz nach NIVIDA einen angepassten Treiber heraus, der etwaige Bildfehler bei der Darstellung des Spiels beheben soll. Wer also mit seiner ATI-Karte merkwürdige Bildfehler erhält, sollte auf die ATI-Homepage gehen und sich die neuste Treiberversion laden.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()