NEWS

NVIDIA veröffentlicht GeForce 313.95 Treiber (Update)

Portrait des Authors


NVIDIA veröffentlicht GeForce 313.95 Treiber (Update)
14

Werbung

NVIDIA hat eine weitere Beta des GeForce-Treibers veröffentlicht, der neue Spiele unterstützt und auch einige aktualisierte Pakete beinhaltet. Konzentriert gerichtet ist dieser Release an die Tester der Crysis 3 Multiplayer Open Beta, wo gerade die SLI-Performance um bis zu 65 Prozent verbessert worden sein soll. Enthalten sind natürlich auch die früheren Optimierungen für Assassin's Creed III, Call of Duty: Black Ops II und Far Cry 3. Weiterhin wurden die SLI-Profile für Warframe und DmC: Devil May Cry hinzugefügt.

Im GeForce 313.95 enthalten sind die NVIDIA PhysX System Software 9.12.1031 sowie der HD Audio Treiber 1.3.23.1. Innerhalb des Control Panel wird nun auch eine Warnung angezeigt, wenn eine oder mehrere Grafikkarten nicht ausreichend über die Anschlüsse mit Strom versorgt werden bzw. diese vergessen wurden. In den Systeminformationen werden nun auch die Device-IDs, Projek-Nummern und Projekt SKUs der installierten Karten angezeigt. Alle weitere Informationen findet ihr in den Release Notes.

Update:

NVIDIA hat den GeForce 313.95 durch den GeForce 313.96 ersetzt, der unter anderem einen Fehler während der Installation behebt.

Download NVIDIA GeForce 313.95 für Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 (32 Bit)
Download NVIDIA GeForce 313.95 für Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 (64 Bit)
Download NVIDIA GeForce 313.95 für Windows XP (32 Bit)
Download NVIDIA GeForce 313.95 für Windows XP (64 Bit)

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (14)