NEWS

Diablo-Serie

Film und Spiel?

Portrait des Authors


Film und Spiel?
Schon lange wurde um einen Diablo-Film gemunkelt und natürlich auch über einen weiteren Titel der Serie. Ist man davon ausgegangen das vor ein paar Wochen die Ankündigung für Diablo 3 galt, lag man falsch. Denn dort wurde StarCraft 2 angekündigt. Doch nun verdichten sich die Gerüchte um einen weiteren Titel der erfolgreichen Hack'n'Slay Serie. Angeblich soll schon zwischen dem 3. und 4. August dieses Jahres das Spiel auf der BlizzCon 2007 angekündigt werden. Die Filmstudios "Legendary Pictures", bekannt für 300 oder Batman Begins, gehen eine andere Richtung. Dort wird neben dem World-of-Warcraft Film auch das Projekt "Diablo" angesprochen. Wenn man so will, könnte dies eine inoffizielle Bestätigung der Verfilmung sein. Bislang äußerte sich Blizzard zu diesen Gerüchten nicht und gab auch keine offizielle Stellungnahme. Wann diese nachrücken wird, bleibt bislang noch ungeklärt.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()