> > > > Command & Conquer 3: Tiberium Wars - erster Patch veröffentlicht

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - erster Patch veröffentlicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Während Strategie-Fans in Deutschland noch dem morgigen Tag entgegenfiebern um endlich Command & Conquer 3: Tiberium Wars spielen zu dürfen, hatten Spieler in den USA schon gestern das Vergnügen. Passend zum Release gab es heute von EA auch gleich den ersten Patch, der das Spiel auf die Version 1.1 bringt. Der per Auto-Update herunterladbare Patch beinhaltet neben Bug Fixes auch Optimierungen und schließt ausserdem einige Exploits. Es ist davon auszugehen, dass der Patch morgen auch hierzulande zum Download bereit stehen wird. Auch kündigte EA einen 1.2 Patch an, der voraussichtlich im April erscheinen soll. Für alle, die einen Blick in das komplette ChangeLog werfen wollen, genügt ein Klick auf  'read more'.  

Version 1.1 Launcher File - March, 2007
============================

This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes several bugs and exploits:

Exploits

· Scrin Mastermind's Teleport Units ability maximum range reduced.

· GDI Engineers, Nod Saboteurs, and Scrin Assimilators can no longer capture structures when under the effects of the Scrin's Phase Field ability.


Optimizations

· Improved video playback on low-end system configurations.


Balance Changes

· Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds.

· Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.


Bug Fixes

· Fixed an error that would occasionally result in a crash in Nod vs. Nod matches on the multiplayer map Deadly Sertao.

· Fixed issues with automated map transfer ability in multiplayer.

· Fixed an error that would sometimes cause a Commentator's telestrator drawings to not erase when intended during BattleCast matches.

· Fixed issues with replay file playback.

· Fixed placeholder text and chat log errors with the Comrade in- game chat window.


Other Changes

· References to Nod's "Avatar Warmech" unit have been changed to "Avatar".

 

Quelle: EA Support Foren

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]