NEWS

Ghost Recon

Advanced Warfighter 2 - Goldstatus erreicht!

Portrait des Authors


Advanced Warfighter 2 - Goldstatus erreicht!

Werbung

Die beiden veröffentlichten Demos ließen es schon erahnen, doch jetzt ist es offiziell. Wie Ubisoft heute bekannt gab, soll die Xbox 360-Fassung des Sequels zum erfolgreichen Taktik-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter den Goldstatus erreicht haben und müsste jetzt auf dem Weg zum Presswerk sein. Somit steht dem Release am 29. März nichts mehr im Weg. Die PC-Version dagegen soll laut Ubisoft noch in Entwicklung sein.
Desweiteren sind auf TeamXbox.com die Achievements zum Spiel aufgetaucht, wer alle Punkte holen will, sollte daher mal einen Blick riskieren, um sich schonmal auf die Frustmomente vorzubereiten.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()