NEWS

Juiced - Sequel angekündigt und erste Scans

Portrait des Authors


Juiced - Sequel angekündigt und erste Scans

Werbung

Juiced hatte es seinerzeit ziemlich schwer, nach unzähligen Verschiebungen ging aufeinmal auch Publisher Acclaim pleite. Aber nachdem THQ die Sache in die Hand nahm, kam am Ende ein ordentlicher Arcade-Racer zustande, der viele Fans für sich begeistern konnte. Man konnte der Konkurrenz aus dem Hause EA zwar nie das Wasser reichen, hatte aber einige gute Ansätze. An diese sollen jetzt angeknüpft werden, denn wie THQ und Juice Games bekannt gaben, soll das Sequel Juiced: Hot Import Nights bereits in Entwicklung sein, wobei der Untertitel auf eine Zusammenarbeit mit der amerikanischen Tuningmesse schließen lässt. Das Spiel wird 93 Fahrzeuge, über 10.000 Tuningmöglichkeiten und mehrere Städte enthalten. Auch sind bereits erste Scans aus der schwedischen Game Reactor aufgetaucht. Erscheinen soll der Racer im September 2007. Die Scans findet Ihr unter 'read more'.

Juiced: Hot Import Nights





Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()