NEWS

Gears of War - rekordverdächtige Vorbestellungen

Portrait des Authors


Gears of War - rekordverdächtige Vorbestellungen
Obwohl Gears of War hierzulande nicht erscheinen wird (wir berichteten), hält es viele Fans davon nicht ab anderswärtig an den Most-Wanted-Titel für die Xbox 360 ran zu kommen. Auch weltweit hat Gears of War unzählige Spieler ungeduldig gemacht, denn das zeigen die Zahlen der Vorbestellungen. So konnten laut Shan Kim, Vice President von Microsoft, nur mit Halo 2 höhere Vorbestellungen erzielt werden. Halo 2 wurde 1,5 Millionen mal vorbestellt und weitere 1 Million Exemplare wanderten am ersten Verkaufstag über die Ladentheke. Genaue Zahlen wurden nicht genannt, aber ob Gears of War in der Lage ist diesen Rekord zu knacken, werden wir am 17. November erfahren.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()