> > > > Patch hebt Bildratenbegrenzung bei Mafia 3 auf

Patch hebt Bildratenbegrenzung bei Mafia 3 auf

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Mafia 3 LogoMit einem bereits veröffentlichten Patch haben die Entwickler von Mafia 3 die Begrenzung der Bildwiederholungsfrequenz aufgehoben. Beim Release am vergangenen Freitag war das Spiel noch auf eine maximale Bildwiederholungsfrequenz von 30 Bildern pro Sekunde beschränkt, doch mit dem Patch steht nun auch eine Bildrate von wahlweise 60 oder unlimitierten Bilder pro Sekunde zur Verfügung. Der Nutzer sollte je nach System damit die passende Einstellung für sich finden.

Der Patch 1.01 steht allerdings nur für die PC-Version bereit, während Spieler anderer Plattformen nicht mit einem Update versorgt wurden. Neben der Aufhebung der Bildratenbegrenzung stehen außerdem beim Anpassen der Steuerung mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Durch den Patch werden allerdings  alle bereits vorgenommenen Anpassungen gelöscht, sodass die bereits angepasste Steuerung erneut auf die eigenen Bedürfnisse umgestellt werden muss.

Des Weiteren geben die Entwickler von Hangar 13 an, dass die Arbeiten an weiteren Verbesserungen und Inhalten gestartet sei. Genaue Details wurden dabei allerdings nicht verraten. Eventuell wird also bereits bald ein weiterer Patch zur Verfügung stehen, um das Spielerlebnis noch weitere zu verbessern. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 14.02.2012
Neubrandenburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Funktioniert über das ingame Menü.
Hab mit nem 6700k und 980ti in der Stadt aber auch nur 60 max 80 FPS trotz der unterirdischen Grafik für 2016
#2
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1542
Wenn ich das schon alles wieder lese brauche ich das Spiel auch nicht kaufen.
#3
Registriert seit: 24.01.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
Ich finde immer das man sich selbst nen Bild machen sollte, wenn ich auf die ganzen "schlimmen" Berichte gehört hätte würde ich mich ärgern wenn ich jetzt weiß wie geil das Game ist!

Ich finds geil und bereue null Komma nix!
#4
customavatars/avatar40809_1.gif
Registriert seit: 28.05.2006
Bremen
Bootsmann
Beiträge: 696
Zitat stayxone;24979653
Ich finde immer das man sich selbst nen Bild machen sollte, wenn ich auf die ganzen "schlimmen" Berichte gehört hätte würde ich mich ärgern wenn ich jetzt weiß wie geil das Game ist!

Ich finds geil und bereue null Komma nix!


Redest du von Mafia 3?
#5
Registriert seit: 24.01.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
Worum gehts denn in diesem Thread? :D
#6
Registriert seit: 16.09.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 181
Hab nen I5 6600k und bekomme in minimalen Settings mit ner 1060 keine 60 FPS hin!
Das Spiel is derart schlecht programmiert, das einem die Lust vergeht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]