> > > > EA verschenkt Battlefield-4-Erweiterungen

EA verschenkt Battlefield-4-Erweiterungen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ea

Nach dem Ende der Battlefield-1-Beta müssen Serienfans sich gedulden. Der nächste Serienteil soll schließlich erst am 21. Oktober erscheinen. Wer noch nicht alle Battlefield-4-Erweiterungen besitzt, kann die Wartezeit jetzt aber bestens überbrücken, denn EA verschenkt sie jetzt einfach.

Nachdem sie gestern schon für Konsolenspieler gratis angeboten wurden, sind sie jetzt auch über Origin für den PC verfügbar. Sie werden dort als "Auf’s Haus"-Angebot gratis zur Verfügung gestellt. Konkret gibt es die fünf bisher kostenpflichtigen Erweiterungen Second Assault, Dragon's Teeth, Final Stand, Naval Strike und China Rising. Alles in allem also jede Menge zusätzliches Spielefutter mit neuen Maps, neuen Fahrzeugen, neuen Spielmodi und neuen Waffen.

Wer die Add-Ons noch nicht kennen sollte, der kann sich mit den offiziellen Trailern einen ersten Eindruck verschaffen:

Second Assault

Dragon's Teeth

Final Stand

Naval Strike

China Rising

Social Links

Kommentare (27)

#18
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2333
Zitat schapy;24919394

4 x Map DLCs !=


Gibt alle 5 kostenlos ;)
#19
customavatars/avatar7384_1.gif
Registriert seit: 05.10.2003
Nahe Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 5168
jupp, wieso habe ich 4 gelesen?

Egal, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :shot:
#20
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2333
Vielleicht weil du Battlefield [U]4 Erweiterungen[/U] anstatt [U]Battlefield 4[/U] Erweiterungen gelesen hast :shot:
#21
customavatars/avatar7384_1.gif
Registriert seit: 05.10.2003
Nahe Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 5168
ich bin halt einfach gestrickt, das merke ich immerwieder :teufel:
#22
customavatars/avatar30619_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 7787
Zitat Scrush;24919129
:lol: :lol: :lol:

was ist nur los.... erst die leute mit DLC´s die kohle aus der tasche ziehen bis man über 120 euro für das gnaze game gezahlt hat und dann iwann kostenlos anbieten :fresse:

da ich nur das std spiel habe krieg ich jetzt alle dlcs umsonst. :D die leute, die geblecht haben gucken jetzt dumm aus der wäsche..^^


Was juckt mich das, ich habe das Spiel 2013 gekauft. :stupid:
#23
customavatars/avatar120848_1.gif
Registriert seit: 04.10.2009
Eisscholle hinten links
Korvettenkapitän
Beiträge: 2413
Zitat Minutourus;24919427
U verdammt das ist mir natürlich 50€ wert.... :fresse:


Ne, aber Premium darf in der Warteschlange vordrängeln.
#24
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Zitat RoBBe07;24919916
Ne, aber Premium darf in der Warteschlange vordrängeln.


Lohnt sich, wenn sowieso fast jeder Premium hat..
#25
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 942
Wenn es etwas Gratis gibt dann ist immer irgendjemand der "Dumme", da er es vorher gekauft hat. Aber die Entwickler (und Publisher) solcher Spiele müssen auch was verdienen, schließlich steckt hinter so einem Game ein enormer Aufwand (was mittlerweile kaum einer zu schätzen weiß).
Mir z.B. geht es mit The Crew so, aber das Game macht Spaß, da tut es mir auch nichts wenn ich etwas dafür bezahlt habe.
EA wird von dieser Aktion möglicherweise auch profitieren, da sich einige wohl das Spiel kaufen werden, was sie ohne Gratis DLCs nicht getan hätten. Das wiederum könnte dem Spielspaß der aktuellen Spieler auch gut tun, da mehr Leute dabei sind. Vor allem eben mit dem Start von BF1 könnten ja einige BF4 Spieler wechseln oder?
#26
Registriert seit: 12.04.2008
Ascheberg
Oberbootsmann
Beiträge: 852
Hehe da gibts am Wochenenden wieder Frischfleisch auf den Servern *händereib* :asthanos::vrizz:
#27
Registriert seit: 01.12.2013
Lüchow-Dannenberg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 446
Zitat DaHans;24921870
Hehe da gibts am Wochenenden wieder Frischfleisch auf den Servern *händereib* :asthanos::vrizz:


+1 :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]