> > > > Ubisoft verschenkt das Open-World-MMO-Rennspiel The Crew

Ubisoft verschenkt das Open-World-MMO-Rennspiel The Crew

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoft

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum hat sich Ubisoft eine besondere Aktion einfallen lassen. Über sieben Monate hinweg wird jeden Monat ein Spiel verschenkt. Mit The Crew gibt es jetzt den bisher vielleicht attraktivsten Titel gratis. 

Das Open-World-MMO-Rennspiel kam im Dezember 2014 auf den Markt und ist deshalb noch vergleichsweise aktuell. Im Spiel kann eine offene und persistente Welt befahren werden, die einer komprimierten Form der Vereinigten Staaten entspricht. Die Story-Missionen können alleine oder besser in einem Team mit anderen Spielern angegangen werden. Dabei wird eine breite Auswahl an bekannten Fahrzeugen und Tuning-Kits freigeschaltet. 

Das Spiel setzt einen PC mit Windows 7 oder höher, einen Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, eine DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher sowie 30 GB freiem Speicherplatz voraus. Zusätzlich ist eine Internetanbindung und eine Anmeldung bei Ubisofts Uplay-Dienst nötig.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1128
Saugut, die Demo mochte ich damals schon total gerne
#2
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1596
Habe es mir vor ein paar Monaten mal gekauft gehabt. Ist ein wirklich nettes Spiel. Insbesondere die abwechslungsreichen Landschaften sind toll. Kann es nur jedem empfehlen, der auf Rennspiele steht und es noch nicht hat. Ist ein bisschen wie NFS The Run mit freier Fahrt ;)
#3
customavatars/avatar62139_1.gif
Registriert seit: 14.04.2007
Halle/Saale
Flottillenadmiral
Beiträge: 4367
Muss ich zum spielen immer online sein, oder kann ich auch offline spielen?
#4
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1536
Schade nur, The Crew hätte sich ein bisschen mehr bei TDU2 abkupfern müssen (also alle features - verfeinert und ausgebaut), dann wäre es das ultimative Top Spiel gewesen.
Ich fand es in TDU2 geil, sich einen eigenen lifestyle aufzubauen und diesen dann mit Freunden zu teilen - Garagen zu begehen, Autos shoppen usw.
The Crew ist einfach zu flach. Für 10Stunden (mit G27) oder so war es gut, dann war die Luft raus.
#5
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 2039
Zitat Dave223;24917177
Muss ich zum spielen immer online sein, oder kann ich auch offline spielen?


Ja, musst immer Online sein.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]