NEWS

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Portrait des Authors


Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)
30

Werbung

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind.

Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können, muss man bei Uplay registriert sein. Damit wird man automatisch Mitglied im Ubisoft-Club. Anschließend kann das digitale Spiel auf der Aktionsseite "abgeholt" werden. Von Juni bis Dezember wird jeden Monat ein neues Spiel verschenkt. Aktuell ist das Prince of Persia: The Sands of Time, der erste Teil der Sands-of-Time-Saga von 2003.

ubisoft 30

Welche Spiele in den folgenden Monaten angeboten werden, bleibt noch eine Überraschung. Allerdings wechseln die Spiele wohl nicht zum Monatsanfang, sondern Mitte des Monats. Das Juli-Spiel wird so ab Mitte Juli verfügbar.  

Update 09.07.2016: Ubisoft hat mitgeteilt, dass ab dem 13. Juli als nächster Titel Splinter Cell verschenkt wird. Der Stealth-Shooter von 2002 ist ein richtiger Klassiker. Bis zum Wechsel auf dieses nächste Gratis-Spiel kann man noch die Chance nutzen und sich Prince of Persia: Sands of Time kostenlos sichern.