> > > > Nächstes Call of Duty heißt offenbar Infinite Warfare und kommt am 4. November

Nächstes Call of Duty heißt offenbar Infinite Warfare und kommt am 4. November

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

activisionCall of Duty scheint noch in diesem Jahr in die nächste Runde zu gehen. Der Publisher Activision hat nämlich wohl bereits das erste Werbematerial drucken lassen und auch im amerikanische PlayStation Store ist mit dem Titel Call of Duty: Infinite Warfare der nächste Teil bereits aufgetaucht. Laut den Gerüchten soll Infinite Warfare in einem Science-Fiction-Szenario spielen. Zwar spielten auch schon vorherige Titel der Reihe in der Zukunft, doch mit dem nächsten Teil soll der Spieler scheinbar noch deutlich weiter in die Zukunft versetzt werden. Weitere Details stehen zum aktuellen Zeitpunkt nicht zur Verfügung und somit können zum Spielinhalt keine weiteren Aussagen getroffen werden.

Weiterhin zeigt ein Bild, dass der Titel wohl am 4. November erscheinen soll. Zumindest wurde dieses Datum zusammen mit dem Spieltitel auf einer Reservierungskarte für Call of Duty bei der US-Handelskette Target aufgedruckt. Dabei könnte es sich natürlich auch um einen Platzhalter handeln und bis zu einer offiziellen Ankündigung sollte das Datum mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden.

coD infinity war reservierung

Für die Entwicklung wird diesmal das Studio Infinity Ward zuständig sein. Die Entwickler waren zuletzt auch für Call of Duty: Ghosts verantwortlich.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (52)

#43
Registriert seit: 08.08.2005
Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4591
Gestern wurde ja der Trailer präsentiert. Ich frage mich, wie die es hinkriegen von Teil zu Teil wieder schlechter auszusehen. Dafür braucht man aber umso mehr VRAM :confused:
#44
customavatars/avatar63574_1.gif
Registriert seit: 09.05.2007
Kuhdorf bei Fishtown
Flottillenadmiral
Beiträge: 4296
Bin schon fast gewillt nen Monatslohn drauf zu verwetten das das nicht so bleibt :vrizz:

CoD: Modern Warfare Remastered Verkauf - ComputerBase

[COLOR=red]- - - Updated - - -[/COLOR]

Hrhrhr , auch nicht schlecht :
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-infinite-warfare/news/call_of_duty_infinite_warfare,53465,3271949.html

[COLOR=red]- - - Updated - - -[/COLOR]

ein paar Bilder zum Vergleich dabei :

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2754459
#45
customavatars/avatar73173_1.gif
Registriert seit: 20.09.2007
München
Kapitän zur See
Beiträge: 3084
Zitat DrMabuse1963;24544621
Bin schon fast gewillt nen Monatslohn drauf zu verwetten das das nicht so bleibt :vrizz:

CoD: Modern Warfare Remastered Verkauf - ComputerBase



Kannst du. Das wird wie das Amen in der Kirche nach 2 Monaten einzeln erhältlich sein.
#46
customavatars/avatar199762_1.gif
Registriert seit: 03.12.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2257
Zitat Destroyer11;24530670
Call of Duty-Fans fordern Rückkehr zu Weltkrieg-Setting News |*gamespilot.de

Finde den Ansatz im Artikel nicht schlecht. Allerdings hilft anscheinend wirklich nur ein Boykott von CoD.

Ich denke spätestens 2019 werden die Entwickler mal auf die Community hören und wieder einen WWII-Shooter bringen. Man muss bedenken, dass ein Spiel 2-4 Jahre Entwicklung schluckt. Seit CoD4 gab es einen Hype für Spiele, die in der aktuellen Zeit, mit zukunftsnahen Technologien, was immer weiter ausgebaut wurde. Seit ca. 3 Jahren fordern die Spieler wieder einen zeitgemäßen oder einen WWII-Shooter. Von daher sehe ich einfach das Zeitfenster und bin großer Hoffnung, dass 2018/19 wieder ein Shooter rauskommt, bei dem es wieder mehr auf Skill ankommt und nicht jeder Bob mit seinen Kampfstacheln angeflogen kommt...


Komisch denke die masse steht auf den kiddy rumgefliege zeugs und Pray and Spray...
Der Trailer zu MW1 remastet macht mich echt wieder launisch auf MW1 das gut umgesetzt mit Dedi Server und für 20€ isses gekauft.
Aber IW kauf ich mit sicherheit nicht wär dann schon mein 2tes CoD was ich nicht kaufe.
Und das solange nicht bis se wieder mal zurück rudern.
#47
Registriert seit: 08.11.2015

Leutnant zur See
Beiträge: 1055
Zitat TheSane;24543717
BF5 kommt ja sogar ein paar Tage früher raus.


Wo hast du das gelesen? Bisher gab es ja noch nicht einmal Informationen bezüglich dem Setting und was sie mit BF5 überhaupt vorhaben, oder irre ich mich da?

Apropo BF5: also dedicated Servers sind total pflicht und Serverbrowser und eben auch eine Engine, welche die aktuellen Consolen voll ausreizt (BF4 war ja noch für die Xbox360 gedacht und Battlefront war nur Kinderquatsch mit Michael Schanze) und bitte kein Setting mit Scifi-Quark (fande das Setting im Medal of Honor 2010 mit Talibans vs "Team" America nicht so schlecht, auch ganz net arcadisch umgesetzt gewesen) und ich würde mal mir wieder 'nen Shooter nach knapp 6 Jahren kaufen.
Aber ich sehe da nach Battlefront und den aktuellen News zum neuen CoD nur schwarz diesbezüglich. Schade eigentlich.
#48
customavatars/avatar198754_1.gif
Registriert seit: 15.11.2013

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1478
Zitat
Apropo BF5: also dedicated Servers sind total pflicht und Serverbrowser und eben auch eine Engine, welche die aktuellen Consolen voll ausreizt (BF4 war ja noch für die Xbox360 gedacht und Battlefront war nur Kinderquatsch mit Michael Schanze) und bitte kein Setting mit Scifi-Quark (fande das Setting im Medal of Honor 2010 mit Talibans vs "Team" America nicht so schlecht, auch ganz net arcadisch umgesetzt gewesen) und ich würde mal mir wieder 'nen Shooter nach knapp 6 Jahren kaufen.
Aber ich sehe da nach Battlefront und den aktuellen News zum neuen CoD nur schwarz diesbezüglich. Schade eigentlich.


Da mache ich mir keine Sorgen. BF war schon immer ein PC Spiel mit Consolenversionen, wärend CoD seit CoD4 ein Konsolenspiel mit PC-Version ist.
#49
Registriert seit: 08.11.2015

Leutnant zur See
Beiträge: 1055
Zitat Hadley;24548748
...wärend CoD seit CoD4 ein Konsolenspiel mit PC-Version ist.

Da gebe ich dir zu 100% Recht.
#50
Registriert seit: 30.01.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1941
Bis Modern Warfare hab ich die Serie echt auch geliebt, aber dann wurde es nach Black Ops echt etwas abgespaced alles. Find es bemerkenswert mit dem Remake von MW, ob man da selber nicht so auf den Erfolg des Hauptspiels vertraut? Zur Grafik gabs ja schon Kommentare, klar ist die nicht alles aber seit gefühlt 10 Jahren der selbe Style, dass muss man mögen.
Wenn die mal endlich auch auf echte zerstörbare Umgebungen setzen würden, dass wäre top :D
#51
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1878
Zitat Morrich;24528727
CoD hab ich noch nie gespielt. Auch Battlefield nicht.

Ich kann an diesem Genre einfach nichts finden.


Du interessierst mich auch nicht wirklich, aber ich wollte es dir mitteilen:)
#52
customavatars/avatar86037_1.gif
Registriert seit: 28.02.2008
Cleveland, Ohio
Flottillenadmiral
Beiträge: 4152
erklaer mir mal wer den cod hate? :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]