> > > > "Tomorrow" ist der erste Gears-of-War-4-Trailer

"Tomorrow" ist der erste Gears-of-War-4-Trailer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xbox one logoFans der Gears-of-War-Reihe sehnen sich schon länger nach einem neuen Teil. Schließlich erschien Gears of War 3 2011 und damit noch für die Xbox 360. Mit "Tomorrow" kündigt jetzt der erste Trailer den vierten Serienteil an.

Gear of War 4 spielt 25 Jahre nach dem letzten Teil der Reihe. Nachdem einige Personen auf merkwürdige Weise verschwunden sind und er einem Angriff auf sein Dorf nur knapp entkommen konnte, tritt JD Fenix in die Fußstapfen seines Vaters und wird mit einem furchtbaren, neuen Gegner konfrontiert. Der stimmungsvolle Trailer zeigt den Kontrast zwischen dem friedlichen, bodenständigen Dorfleben und den harten Kämpfen. 

Gears of War 4 soll am 11. Oktober 2016 ausschließlich für Xbox One erscheinen. Schon vom 18. bis 24. April wird es eine kostenlose Early Acces-Phase geben – allerdings mit einem begrenzen Code-Kontingent.