> > > > Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

steamDa man in China und Taiwan nicht den gregorianischen Kalender verwendet, fällt das chinesische Neujahrsfest in diesem Jahr auf den 8. Februar – in China ist das Mondneujahr einer der wichtigsten Feiertage der Volksrepublik. Steam nahm diesen Tag nun zum Anlass für eine weitere Verkaufsaktion. Überraschend hat Valve zum neuen Mondjahr einen Sale gestartet, bei dem bis zum Abend des 12. Februar mehrere tausend Spieletitel zu vergünstigten Preisen angeboten werden. 9.185 Titel wurden im Preis gesenkt.

Darunter beliebte Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Tomb Raider“, „Sid Meier’s Civilization V“, „Ark: Survival Evolved“, „Far Cry 4“ oder „Fallout 4“. Bis zu 80 % des regulären Kaufpreises lassen sich einsparen. So gibt es den neusten Ableger der GTA-Reihe bis kommenden Freitag für nur 40,19 Euro statt 59,99 Euro – eine Ersparnis von 33 %. „Tomb Raider“ wird hingegen schon für 4,99 Euro angeboten, „The Witcher 3: Wild Hunt“ für 29,99 Euro und „Ark: Survival Evoled“ für 18,75 Euro.

steam sale mondjahr16 k
Die Mondjahr-Aktion auf Steam ist gestartet!

Wer auf Anhieb keinen passenden Spieletitel für sich entdeckt, kann sich bei diesem Mal auch spielerisch durch das Angebot klicken. In einem kleinen Mini-Spiel wird dem Steam-Nutzer eine kurze Frage gestellt – je nach Antwort werden im Anschluss unterschiedliche Spiele aus dem Angebot vorgeschlagen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58618
Für GTA5 habe ich vor 14 Tagen anderweitig 30€ bezahlt. Die Steam Preise sind zu teuer.
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45447
Nachdem ich GTA5 bereits für die XBOX und PS4 hatte, folgte gestern die PC Variante :)
#3
customavatars/avatar15404_1.gif
Registriert seit: 20.11.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 4253
du sollst ja auch nicht blind alles kaufen, nur weil Angebot davorsteht...
#4
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Stabsgefreiter
Beiträge: 370
Ich hab mir mal Arkham City GOTY geschnappt
#5
Registriert seit: 07.06.2011

Matrose
Beiträge: 19
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.
#6
Registriert seit: 10.01.2015

Bootsmann
Beiträge: 541
Zitat YellowRider;24305387
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.


Also regiert Gregor die Welt ?
#7
customavatars/avatar205813_1.gif
Registriert seit: 05.05.2014
Hessen
Stabsgefreiter
Beiträge: 357
Ich stecke Steam kein cent in den arsch...
#8
customavatars/avatar54852_1.gif
Registriert seit: 02.01.2007
BaWü
Bootsmann
Beiträge: 762
Ich glaube es interessiert keinen wem Du was in den Arsch steckst...
#9
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4228
steam bekommt davon auch nicht alles, der großteil geht wohl an die entwickler und in anbetracht an den raubkopierer-hype finde ich das schon ok, ein bisschen geld in die richtung zu schieben. muss ja auch nicht sein, dass ea und ubisoft neuerdings die welt regieren sollen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]