NEWS

Gamescom 2015

Blizzard stellt mit Legion das neue WoW-Add-On vor

Portrait des Authors


Blizzard stellt mit Legion das neue WoW-Add-On vor
16

Werbung

Ganz groß auf der Gamescom vertreten war dieses Mal natürlich der Spielepublisher Activision Blizzard, wovon besonders Blizzard eine Menge Neuerungen auf seinem riesige Messestand zeigte. Neben diversen neuen Charakteren für Heroes of the Storm wurde als Highlight der Messe das neue Add-On für den Rollenspieldauerbrenner World of Warcraft vorgestellt: World of Warcraft Legion.

In World of Warcraft Legion wird ein ganz neuer Kontinent namens „Die verheerten Inseln“ der bereits jetzt schon sehr großen Spielwelt hinzugefügt. Zudem gesellt sich als Heldenklasse der Dämonenjäger hinzu. Wie bereits üblich, wird das Level-Cap der eigenen Charaktere abermals angehoben, diesmal auf Level 110. Damit man nicht so viel Zeit braucht, um eventuell von einem weitaus niedrigerem Level auf das benötigte Level für die neue Spielwelt zu kommen, wird eine sofortige Levelaufwertung auf Level 100 für einen einzigen Charakter gewährt.

Wer bereits das Add-On „Burning Crusade“ gespielt hat, dem werden die nun wiederkehrenden Dämoneninhalte bekannt vorkommen. Die sogenannten Brennende Legion kehrt durch die Öffnung des Grabmales des Sageras zurück.

Einen Veröffentlichungstermin für die neue Erweiterung nannte man seitens Blizzard allerdings noch nicht, die Beta soll aber noch im Herbst starten.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (16)