> > > > Bild- und Videomaterial aus der Alpha von Star Wars: Battlefront (Update)

Bild- und Videomaterial aus der Alpha von Star Wars: Battlefront (Update)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

eaAuf der diesjährigen E3 gehörte der Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlerfront sicherlich zu den Highlights. Derzeit testet DICE offenbar eine frühe Alpha-Version, zu der auch mehr und mehr Nutzer Zugang bekommen. Aus dieser Alpha ist nun Foto- und Videomaterial veröffentlicht worden. Da EA versucht das Material wieder entfernen zu lassen, scheint die Veröffentlichung alles andere als gewollt zu sein.

Zunächst veröffentlichte Robert Hallock, Head of Technical PR bei AMD, einen Tweet, der den Download von Star Wars: Battlefront auf EAs Origin-Plattform zeigt.

Auf AllGameBeta wurden einige Screenshots in UltraHD (3.840 x 2.160 Pixel) veröffentlicht, welche aus der Multiplayer-Karte Tatooine im Survival-Modus stammen sollen. Die Qualitätseinstellungen sollen auf Ultra gewählt worden sein. Da unsere Bildergalerie nicht die volle Auflösung anbietet, haben wir ein Archiv aller Bilder erstellt, welches man hier findet. Einige Bilder sind darin beschnitten, so dass sie nicht immer auf die volle Auflösung kommen. Vermutlich sollten damit eindeutige Merkmale der Quelle entfernt werden, damit diese von EA nicht ausgemacht werden kann.

Auch die zu den passenden Gameplay-Videos zur Alpha von Star Wars: Battlefront gibt es. Diese wurden offenbar von unterschiedlichen Systemen aus erstellt. Alle sollen in 60 FPS vorliegen, allerdings unterscheidet sich die verwendete Hardware erheblich. Einmal soll eine GeForce GTX 680 im Zusammenspiel mit einem Intel Core i5-2500K mit 4 GB RAM verwendet worden sein und einmal eine GeForce GTX 980 Ti mit einem Intel Core i7-3770. Auch hier gibt es die Multiplayer-Karte Tatooine im Survival-Modus zu sehen.

Da EA versucht die Videos überall löschen zu lassen, ist ein Mega-Archiv derzeit die einzige Quelle an die Videos zu gelangen. Bis zu 40 Spieler sollen sich auf den Multiplayer-Karten in bekannten Star-Wars-Szenarien austoben können. Von kleinen Fußsoldaten bis hin zu den großen Kampfmaschinen sollen alle bekannten Waffengattungen aus dem Star-Wars-Universion spielbar sein – inklusive Darth Vader und Luke Skywalker. Blaster, Lichtschwert und Co. sollen nach aktuellem Stand ab dem 17. November 2015 zum Einsatz kommen. Dann erscheint Star Wars: Battlefront für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Update:

Es gibt weitere Screenshots zur Alpha von Star Wars: Battlefront, die aus der selben Quelle stammen, aber auch den Multiplayer im Level Hoth zeigt. Auch diese Bildersammlung stellen wir zum Download zur Verfügung.

Bildergalerie: Star Wars: Battlefront - Multiplayer Tatooine
Bildergalerie: Star Wars: Battlefront - Multiplayer Tatooine
Bildergalerie: Star Wars: Battlefront - Multiplayer Hoth
Bildergalerie: Star Wars: Battlefront - Multiplayer Hoth

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar160158_1.gif
Registriert seit: 13.08.2011
Bayern
Hauptgefreiter
Beiträge: 196
Naja die sollte mal lieber frostbite-engine 4 oder einfach mal detaillierter rausbringen ich finde seit bf3 sieht alles fast immer gleich aus immer nur so 10-15% schöner aus das macht doch kein Spaß mehr zu spielen . Wieder große Werbung und es kommt nichts wie immer und die Leute sind so blöd und kaufens und schieben EA Geld in ar**h
#8
customavatars/avatar160158_1.gif
Registriert seit: 13.08.2011
Bayern
Hauptgefreiter
Beiträge: 196
Zitat Derty Harry;23640584
Wenn das spiel am 25.11 verkauft werden soll, ist es da nicht etwas spät für eine Alpha Version.


Jap sehe ich auch so
#9
Registriert seit: 09.04.2008
A-2345 Brunn am Gebirge
Obergefreiter
Beiträge: 93
Zitat Derty Harry;23640584
Wenn das spiel am 25.11 verkauft werden soll, ist es da nicht etwas spät für eine Alpha Version.


Wieso denn? die Beta erscheint ja erst am 25.11. und wird komischerweise gegen eine gebühr für alle zugänglich sein. hihi
#10
customavatars/avatar103616_1.gif
Registriert seit: 03.12.2008
Wien
Leutnant zur See
Beiträge: 1071
Laut google Release am 17.11. Wie kann da eine Beta 1 Woche später erscheinen. Lol
#11
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2151
EA halt :P
#12
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 366
Grafik wäre für mich in Ordnung wenn die mal was am Gameplay drehen würden und endlich mal die Kinderkrankheiten ausmerzen würden die es schon seit Ewigkeiten gibt.
#13
customavatars/avatar15003_1.gif
Registriert seit: 06.11.2004
Hannover
Flottillenadmiral
Beiträge: 4875
Die Verwirrung ist ganz einfach erklärt...EA ist jetzt ehrlich geworden...den man gibt zu das man eine beta releasen wird. ?.grins!
#14
customavatars/avatar210052_1.gif
Registriert seit: 08.09.2014

Bootsmann
Beiträge: 541
Die grafik is auf jeden fall in ordnung. Als fan der ersten 2 Teile freu ich mich zwar riesig darauf. Bloß ich werd irgendwie den gedanken nicht loß das EA/Dice Battlefront gegen die Wand fahren wird wie es für den laden üblich ist. Micropayments/DLCs/Premium incoming...
#15
customavatars/avatar131211_1.gif
Registriert seit: 12.03.2010
Saarland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1725
Und noch ein neues Video
Beeilt euch so lange es noch oben ist.

EDIT: Und weg ist es
#16
Registriert seit: 03.12.2014

Matrose
Beiträge: 3
Verstecken muss sich Battlefront bzgl. der Grafik auf keinen Fall. Aber ja, jetzt erst die Alpha...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]