> > > > Neuer Patch für die PC-Version von GTA V

Neuer Patch für die PC-Version von GTA V

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

gtav

Rockstar liefert einen zweiten Patch für die PC-Version von GTA V. Letzte Woche war der erste Patch veröffentlicht worden. Der neu erschienene Patch 1.02 bringt das Spiel auf die Build-Version 335.1 und soll laut dem nun bekanntgegebenen Changelog folgende Verbesserungen mit sich bringen beziehungsweise folgende Fehler korrigieren:

  • Spieler können nicht länger mehr Fahrzeuge kaufen, als ihre Immobilien aufnehmen können.
  • Spieler können jetzt einen Grafikkarten-Benchmark direkt aus dem Hauptmenü aus aufrufen.
  • Fehler behoben, wodurch Gesichtszüge beim Charaktertransfer von Xbox 360 oder PS3 nicht korrekt gespeichert wurden, wenn das Geschlecht des Charakters bei dessen Erstellung verändert wurde.
  • Fehler behoben, durch den Spieler bei der Abstimmung für das schnelle Neustarten des Humane-Labs-Raubüberfall in den Wolken festhängen konnten.
  • Fehler behoben, durch den Markierungen im Rockstar Editor nicht mit der Maus gelöscht werden konnten.
  • Verschiedenen Audio-Aufnahme-Problemen mit Clips aus dem Rockstar Editor wurden behoben
  • Fehler behoben, durch den die Yacht in manchen aufgenommenen Clips im Rockstar Editor nicht zu sehen war.
  • Fehler behoben, durch den in seltenen Fällen Clips nicht für die Bearbeitung geöffnet werden konnten.
  • Fehler behoben, durch den der Launcher von GTAV nicht die korrekte Restdauer für Downloads angezeigt hat.
  • Der Steam-Overlay wurde anders platziert, um Buttons im Launcher nicht zu überdecken.
  • Fehler behoben, durch den das Spiel Einstellungen in manchen Fällen nach dem Neustart nicht übernommen hat.
  • Fehler behoben, durch den in seltenen Fällen die Steam-Version direkt nach dem Start gecrasht ist.
  • Windows Media Player wird für die Installation von GTAV nicht mehr benötigt. Stattdessen wird die Windows Media Foundation benötigt.
  • Fehler behoben, durch den das Spiel ohne Eingabe des Spielers das Pause-Menü aufgerufen hat.
  • Fehler behoben, durch den die maximale Bildwiederholrate in seltenen Fällen fälschlicherweise sehr niedrig war.

Spieler, die GTA V über Steam updaten, müssen sich laut PlayNation.de auf eine Patchgröße von 177 MB einstellen, Mitglieder des Rockstar Social Clubs sollten mit einer Größe von 353,75 MB rechnen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar127992_1.gif
Registriert seit: 26.01.2010

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1366
Wie wärs wenn die das Spiel mal spielbar machen würden? Teilweise 1h lang nichts erreicht, weil ich immer wo beitreten wollte, dann gab es probleme und dann steht man nach minutenlanger ladezeit irgendwo im nirgendwo rum....
Ach ja und dann noch die Abstürze des Spiels, wo danach eine Meldung kommt, dass man zum Spielverderber wird, wenn man häufiger Missionen vorzeitig verlässt.

Ich finde das ganze total dreist. Erst muss man fast 2 Jahre länger warten, weil sie das Spiel "für den PC Optimieren mussten" und dann kommt sowas...
Echt ein sehr geiles Spiel, was leider total scheiße umgesetzt wurde!
#2
customavatars/avatar53356_1.gif
Registriert seit: 10.12.2006
Süd-Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 3021
Wow weil du zu den 5% gehörst wos rumspinnt son gehate... heftig...

Wir spielen mit 12-13 Leuten und KEINER hat Probleme, MAL einen Absturz aber die Menge die wir hatten kann ich an einer Hand abzählen
#3
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5534
Also ich habe kaum Probleme mit GTA 5. Auf jeden Fall eins der positiven Beispiele!
#4
customavatars/avatar75265_1.gif
Registriert seit: 20.10.2007
NRW
Fregattenkapitän
Beiträge: 2651
liesst sich so als gäbe es wieder einen neuen Patch. Der, wovon hier die Rede ist, ist bereits seit dem 21.04 draussen (?)

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204909368--4-21-15-GTAV-PC-Patch-335-1-Notes
#5
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Ja, hab ich schon voll gefreut auf einen neuen Patch :( Direkt den Launcher gestartet, aber "Schnee von Gestern"...
#6
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3348
und wann wird der Fehler beim Login behoben?
Würde geen mal wieder ne Runde spielen und mir nicht dauernd sagen lassen, dass was beim einloggen sief gegangen ist...
#7
customavatars/avatar60123_1.gif
Registriert seit: 15.03.2007
Cottbus
Vizeadmiral
Beiträge: 7911
Ich habe überhaupt keine Probleme. Kann auch so oft aus dem Spiel zum Desktop und wieder zurück ohne das es abschmiert. Und auch so keine Probleme. Ich bin zufrieden :-)
#8
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1542
Frage mich immer warum es so viele immer so eilig haben mit dem online gaming. Also ich lasse mir den SP part dadurch nicht spoilern. Wie in jedem Spiel.
Aber wahrscheinlich haben es viele Leute gar nicht auf SP abgesehen?

Ich habe eben beim launchen zumindest keinen Patch bekommen.
#9
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3348
Mich interessiert nur der SP, aber auchnder läuft ja nur mit dem tollen Kopierschutz.
Ammbesten lässt man das Süiel erst noch links liegen und reifen...:(
#10
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
WTF? das game war schon bei RELEASE problemlos, ich denke bei meisten hier, wer macht dennoch mimimi?!
Die 3 patches + 4e SC update zeugen eher von schneller Fehlerbehebung btw. von welchen Fehlern den? ;)

Bei wir mal der Schießstand 2 mal bugged, lies sich jedoch durch save-reload beheben, zumal die Ergebnisse nach jeder Herausforderung auto-saved werden!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]