NEWS

Square Enix

Neues Humble Bundle unter anderem mit Tomb Raider, Thief und Hitman (Update)

Portrait des Authors


Neues Humble Bundle unter anderem mit Tomb Raider, Thief und Hitman (Update)
0

Werbung

Seit den späten Abendstunden gibt es ein neues interessantes Humble Bundle. Nachdem man in den letzten zwei Wochen bereits zahlreiche Star-Wars-Klassiker angeboten hatte, holte man jetzt für sein neustes Paket wieder den Spielepublisher Square Enix mit ins Boot. Bereits im Juli hatte man sich mit der Spieleschmiede zusammen getan und unter anderem „Hitman“, „Deus Ex“, „Thief“ und „Just Cause“ zur vergünstigten Preisen angeboten. Auch dieses Mal gibt es wieder hochkarätige Titel.

In der ersten Stufe, für die man mindestens einen US-Dollar geben muss, bekommen Käufer des neuen Humble Bundle „Hitman Absolution“, „Supreme Commander 2“ und „Hitman: GO“. Letzteres läuft allerdings nur unter Googles Android-Betriebssystem auf Smartphones und Tablets. Wer hingegen mehr als der Durchschnitt bezahlt – und der liegt aktuell bei rund 6,75 US-Dollar – bekommt die Titel „Thief“, „Murdered: Soul Suspect“ und „Deus Ex: Human Revolution“ im Directors Cut oben drauf. Für die dritte und letzte Stufe müssen mindestens 15 US-Dollar bezahlt werden. Dann werden auch „Tomb Raider“ und „Sleeping Dogs“ freigeschaltet.

humble bundle square enix 2 k

Derzeit gibt es zahlreiche Top-Titel von Square Enix im aktuellen Humble Bundle - mehr sollen noch hinzukommen.

Alle Spiele bis auf „Hitman: GO“ lassen sie wie gewohnt über Valves Distributionsplattform Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Alle Titel laufen unter Microsoft Windows – vereinzelt können manche Spiele aber auch unter Mac OS X gespielt werden. In der nächsten Woche wollen Square Enix und die Macher des Humble Bundle das Paket mit weiteren Spielen aufstocken.

Wie bei jedem Humble Bundle bestimmt der Käufer nicht nur den Preis des Spielepakets, sondern kann seinen Beitrag auch an wohltätige Zwecke spenden. Hierfür kann bestimmt werden, welcher Teil des Geldes an die Spieleentwickler und die Organisatoren ausgeschüttet wird und welche Summe für einen guten Zweck gespendet werden soll. Dieses Mal gehen die Spenden an die „Make A Wish“-Foundation und „GamesAid“.

Das neue Humble Bundle mit Square Enix ist noch knapp zwei Wochen lang erhältlich.

Update: Inzwischen sind wie angekündigt weitere Spiele dem Paket hinzugefügt worden. Mit dabei sind nun auch „Kane & Lynch Collection“, „Lara Croft and the Guardian of Light“ und „Startopia“.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0)