> > > > Battlefield 4: Die Reise nach "Final Stand" geht weiter

Battlefield 4: Die Reise nach "Final Stand" geht weiter

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

battlefield-4Seit dem 18. November 2014 ist der letzte DLC "Final Stand" für Premiumbesitzer zugänglich. Alle anderen erhielten ab dem 2. Dezember 2014 die Möglichkeit, den DLC für 14,99 Euro zu erwerben. Verglichen mit Battlefield 3 wäre nun eigentlich das Ende des Spiels erreicht worden. Allerdings trifft dies nicht auf Battlefield 4 zu, wie nun auf Battlefield.com verkündet wurde. So sollen in Zukunft weitere Inhalte für Battlefield 4 veröffentlicht werden.

Großartige Details wurden hingegen nicht verraten, lediglich ein Hinweis. Es wurde eine Umfrage gestartet, in der abgestimmt werden kann, welche klassischen Maps auch bei Battlefield 4 Einzug halten sollen. Die Rede ist von sämtlichen Maps, die bei Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Bad Company, Battlefield Bad Company 2 inklusive Addon und bei Battlefield 3 zur Verfügung standen. In naher Zukunft sollen weitere Details zu den neuen Inhalten verkündet werden.

Für die Feiertage sollte zunächst einmal aber ausreichend Content zur Verfügung stehen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1622
Die Umfrage ist sowieso nur Schein. Am Ende gibt es Maps die keiner so ganz versteht, warum eigentlich.
Und wahrscheinlich gibts wieder Wake, die Map funktioniert mit modernen Waffen einfach nicht, sry.
#13
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Zitat chrizZztian;22951008
Über ein paar Rush Maps aus BC2 würd ich mich wirklich freuen! :) Sowas wie Port Valdez (mit überarbeitetem ersten "B-Bombspot"), Valpraiso Village, Nelson Bay....


Isla Inocentes hat mir auch immer sehr gefallen. :)
#14
customavatars/avatar72689_1.gif
Registriert seit: 12.09.2007

Metalhead
Beiträge: 5705
Stimmt! :) Wobei ich die BC2-Karten, gerade als Rush-Fan, eigentlich alle in guter Erinnerung hab. ^^
#15
customavatars/avatar111175_1.gif
Registriert seit: 27.03.2009
Harz
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1478
hi ho...

jau, port valdez und valparaiso im rush mode haben bei BC2 richtig feetz gemacht. für conquest dann bitte atacama desert und panama canal.

ach und arica harbor war in beiden modi toll.

hm...wenn ich so daran zurück denke...lief das damals alles viel runder. fraglich nur ob diese maps mit BF4 funktionieren würden.

mfg
#16
customavatars/avatar57401_1.gif
Registriert seit: 05.02.2007
Bayreuth
Kapitänleutnant
Beiträge: 1668
Zitat matti770;22950181
Seine Crossing

Kiasar Railroad

Alborz Mountain


Also BF3 Maps brauch ich nicht in BF4, da spiel ich BF3 wenn ich möchte. Die sollen Klassiker aus BF2 etc. auflegen.
#17
customavatars/avatar38110_1.gif
Registriert seit: 05.04.2006
Düsseldorf
Bootsmann
Beiträge: 644
Ich hab früher viel den Desert Combat Mod gespielt und fand die 1942 mit modernen Waffen auch ganz cool. Wenn 1942 Maps umgesetzt werden sollten, fehlt nur noch eine irakische Fraktion zum spielen, dann wär´s ein richtiger Blast From The Past...
#18
customavatars/avatar110012_1.gif
Registriert seit: 08.03.2009
Osthofen bei Worms (Rh.)
Korvettenkapitän
Beiträge: 2302
Zitat Songoku88;22950237
Und sowas soll sich Community nennen..ich bezweifle dass die Remakes gratis sein werden.man waren das Zeiten^^


Da magst du recht haben. Allerdings besitzen inzwischen geschätzte 95 % der Spieler Premium und ich gehe stark davon aus, dass die Remakes Teil von Premium werden. Damit würde sich das Preis/Leistungs-Verhältnis von Premium noch weiter verbessern.

Ich für meinen Teil finde es ja auch bedauerlich, dass es heutzutage fast keine kostenlosen Contents mehr gibt und die Entwickler sich gegen Mods jeder Art sperren. Allerdings ist Dice mit Battlefield im Shooter-Genre da noch der Einäugige unter den Blinden.

Wer sich schonmal die Abzocker-Modelle eines Call of Duty angesehen hat, weiß wovon ich rede....


Zu der Aktion an sich:

Ist ganz nett, dass Dice noch weitermacht, jetzt wo Hardline sich verzögert und auch nicht voreillig ein Battlefield 5 auf den Markt wirft. Und noch besser finde ich es, dass Sie die Community fragen.

Allerdings wäre mir ein richtiges Add-On lieber. Wie das Vietnam-Add-On für BC2. Neuer Content mit neuen Waffen und neuen Settings.

Wer von den PC-Spielern hat (außer mir) Bock auf ein BF 1942-Remake in aktueller Frostbyte-Optik (nachdem BF1943 vom Inhalt ein Enttäuschung war und nur für Konsole kam...)?


@ TheFreak:
Zitat
Also BF3 Maps brauch ich nicht in BF4, da spiel ich BF3 wenn ich möchte. Die sollen Klassiker aus BF2 etc. auflegen.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings würde ich bei BF 42 anfangen. Ich habe gestern Abend mal ALLE alten Battlefield-Teile aus dem Schrank geholt und werde die der Reihe nach installieren und durchgucken.
#19
customavatars/avatar155527_1.gif
Registriert seit: 18.05.2011
Salzburg
Obergefreiter
Beiträge: 95
Ziba Tower muss her - 64 Spieler Epic
#20
Registriert seit: 26.10.2009
owl
Stabsgefreiter
Beiträge: 284
Würde gern eurem Platoon beitreten. Anfrage ist im Forum.

Battlelog: IIDome
#21
Registriert seit: 18.12.2014
Wolfsburg
Gefreiter
Beiträge: 37
Warum sollte man das Spiel jetzt schon aufgeben, wenn es noch ein bisschen dauert bis zu BF Hardline. Also kommt halt noch ein DLC
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]