> > > > Just Cause 3 erscheint im nächsten Jahr für Xbox One, PS 4 und PC

Just Cause 3 erscheint im nächsten Jahr für Xbox One, PS 4 und PC

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

avalanche studiosNun ist es offiziell: Just Cause 3 erscheint im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Einen näheren Release-Termin wollte Entwickler Avalanche Studios leider noch nicht verraten. Entgegen der letzten Gerüchte, man würde das Spiel als Free-to-Play-Titel mit zahlreichen kostenpflichtigen Download-Inhalten veröffentlichen, soll der nächste Just-Cause-Teil doch als Vollpreis-Titel erscheinen. Die Option, etwaige DLC zu veröffentlichen, hält man sich aber trotzdem offen.

Die ersten Details zum Spiel wird man exklusiv in der kommenden Dezember-Ausgabe in einem zwölf Seiten starken Artikel von GameInformer enthüllen. Das US-amerikanische Spielemagazin hatte die Gelegenheit bekommen, das Spiel in einer frühen Fassung für 20 bis 30 Minuten auszuprobieren. Abonnenten der Printversion werden die Ausgabe voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erhalten. Neben einer besseren Grafik wird es aber auch spielerisch einige Neuheiten geben, wie zum Beispiel einen neuen Wingsuit. Schauplatz des Spiels wird eine Inselgruppe irgendwo im Mittelmeer werden. Wie schon bei Vorgänger wird die Spielwelt frei begehbar werden.

Ein paar Details und Screenshots zum Spiel zeigt man im unten eingebettetem Video.