> > > > GTA V: Rockstar Games veröffentlicht neuen Trailer

GTA V: Rockstar Games veröffentlicht neuen Trailer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarIn knapp einer Woche steht die Next-Gen-Fassung von GTA V endlich in den Läden. Am Dienstag, den 18. November erscheint der Open-World-Kracher auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Nachdem man in den letzten Tagen nicht nur die aufpolierte Grafik in einem Vergleichs-Video und zahlreichen Screenshots präsentierte, sondern auch den neuen First-Person-Modus enthüllte, schob man heute noch den offiziellen Launch-Trailer nach, in dem Rockstar Games noch einmal einige Spielausschnitte zeigt.

GTA V lässt sich unter anderem bei Amazon für knapp 60 Euro vorbestellen. Vorbesteller und Umsteiger der älteren Xbox-360- bzw. PlayStation-3-Version erhalten zahlreiche Zusatz- und Exklusiv-Inhalte. PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum 27. Januar gedulden, profitieren dafür aber von 4K-Unterstützung - entsprechende Hardware vorausgesetzt.