> > > > Rockstar Games veröffentlicht zahlreiche Next-Gen-Screenshots zu GTA V

Rockstar Games veröffentlicht zahlreiche Next-Gen-Screenshots zu GTA V

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarIn knapp zwei Wochen erscheint die Next-Gen-Fassung von GTA V für die PlayStation 4 und Xbox One. Ab dem 18. November dürfen sich Fans des Open-World-Titels in einer grafisch aufpolierten Fassung durch die Spielwelt von Los Santos bewegen. Wie drastisch die grafischen Verbesserungen ausfallen werden, das hatte Rockstar Games bereits gestern in einem Video aufgezeigt. Heute veröffentlichte man zahlreiche Screenshots aus der neuen Konsolen-Fassung.

Zu sehen gibt es zahlreiche Szenen aus dem Spiel, die dank besser aufgelöster Texturen deutlich mehr Details aufzeigen und vor allem den neuen First-Person-Modus umfassen. Auch wenn PC-Spieler erst Ende Januar das Spiel für ihre Plattform erhalten, können sie ihre Vorfreude auf das Spiel mit den neuen Screenshots ebenfalls schon steigern.

Vorbesteller erhalten zahlreiche Zusatz- und Exklusiv-Inhalte. Grand Theft Auto 5 kann unter anderem bei Amazon ab knapp 60 Euro vorbestellt werden.