> > > > Battlefield Hardline erscheint erst im nächsten Jahr

Battlefield Hardline erscheint erst im nächsten Jahr

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

eaEigentlich sollte Battlefield Hardline im Laufe dieses Monats erscheinen. Doch wie nun aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts hervorgeht, hat man den Titel auf das nächste Jahr verschoben. Als neuer Termin steht nun der 19. März 2015 auf dem Plan. In den USA und Nordamerika soll das neue Battlefield schon zwei Tage früher und damit am 17. März 2015 in den Läden stehen. Gründe für die Verschiebung nennt der Publisher nicht. Vermutlich wird man dem Titel noch den letzten Schliff geben und näher auf das Feedback seiner Beta-Tester eingehen wollen.

Battlefield Hardline erscheint für die PlayStation 4, die Xbox One, für die beiden Vorgänger-Konsolen und den PC. Einen Blick auf die Beta-Version haben wir bereits im Juni werfen können.

Social Links

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1407
BF4 ist immer noch Buggy
#5
customavatars/avatar181321_1.gif
Registriert seit: 27.10.2012
Osten
Banned
Beiträge: 8736
Das Spiel wird geil. Besser als BF4 und so gut wie BF3 - natürlich nur, wenn man nicht nur im Panzer abehockt ist. Ich freu mich schon und hab eh schon zur Beta vorbestellt.


Gruß JM
#6
Registriert seit: 30.08.2014

Banned
Beiträge: 7060
Na du scheinst ja die gewünschte Zielgruppe zu sein...das Spiel wird voll geil...ja, auf jeden...:/
#7
customavatars/avatar181321_1.gif
Registriert seit: 27.10.2012
Osten
Banned
Beiträge: 8736
Du wirst es selbst erleben. Und bitte nicht erschrecken, wenn du das Spiel kurz nach Release selber im Origin hast. Gibt genug Leute, die ständig nur jammern und am Ende doch kaufen.

Die Beta war schon mächtig spaßig und wenn das Final Game genauso wird reicht es mir schon völlig aus um richtig zu bocken!


Gruß JM
#8
Registriert seit: 30.08.2014

Banned
Beiträge: 7060
Nachdem ich mir schon BF4 nicht gekauft habe, genauso wie die letzten 3 CoD und auch Origin nicht nutze....Nein, das glaub ich nicht, Tim!
#9
customavatars/avatar210052_1.gif
Registriert seit: 08.09.2014

Bootsmann
Beiträge: 541
Ich verstehe immer noch nicht wieso sich das spiel Battlefield nennen darf. Das hat mit dem ursprünglichen konzept von BF doch wirklich NICHTS mehr gemeinsam. Naja EA wird sicherlich auch das Spiel wieder gegen die Wand fahren und dann die Marke komplett einstampfen wie sie ja mal gemeint haben.
#10
customavatars/avatar190783_1.gif
Registriert seit: 06.04.2013
Berlin
Kapitänleutnant
Beiträge: 1959
Das ist seit 3 Monaten bekannt?!

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben
#11
Registriert seit: 05.12.2005
Hamburg
Bootsmann
Beiträge: 732
Egal ob man die Ausrichtung von BF Hardline mag oder nicht, hoffentlich kommt die zusätzliche Zeit der Qualität zu Gute. Trotz der vielen Updates hat BF 4 noch immer mit ausgesprochen nervigen Bugs zu kämpfen.
#12
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Vizeadmiral
Beiträge: 6562
Zitat JohnMainhard;22806362

Die Beta war schon mächtig spaßig und wenn das Final Game genauso wird reicht es mir schon völlig aus um richtig zu bocken!
Gruß JM


Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Ich und ne Menge Kollegen hatten in die Beta reingeschaut und ich kenne keinen, also mich eingeschlossen, der diese auch nur im Ansatz gut und spaßig fand und das Spiel verbestellt hat.
#13
Registriert seit: 31.12.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 196
Zitat txcLOL;22807850
Das ist seit 3 Monaten bekannt?!

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben

Genau das dachte ich mir auch. Und entgegen der News wurden sehr wohl Gründe dafür genannt, alles gut im offziellen Blog-Eintrag (der auch bei der PCG-News verlinkt ist) nachzulesen. Und auch im Rahmen der gamescom 2014 wurde noch mal darauf eingegangen; in den zu der Zeit veröffentlichten Videos stand - soweit ich mich erinnere - auch schon 2015 als Datum drin.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]