NEWS

Neues Humble Weekly Bundle unter anderem mit Rome, Disciples und Port Royale

Portrait des Authors


Neues Humble Weekly Bundle unter anderem mit Rome, Disciples und Port Royale
6

Werbung

Seit wenigen Minuten gibt es ein neues Humble Weekly Bundle. Im Grundpaket enthalten sind "Grand Ages: Rome - Gold Edition", "Imperium Romanum - Gold Edition", "Airline Tycoon 2" und "Disciples III: Gold Edition". Wie immer bestimmt dabei der Käufer den Preis, muss aber mindestens einen US-Dollar für das gesamte Paket geben. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, und der hat sich das Paket im Schnitt drei US-Dollar kosten lassen - bekommt "Patrician III", "Patrician IV" und "Tank Operations: European Campaign" obendrauf.

Die dritte und letzte Stufe des wöchentlichen Humble Bundles schaltet sich ab einem Betrag von neun US-Dollar frei. Dann gibt es nicht nur die Spiele der ersten und zweiten Stufe, sondern auch "Port Royale 3" und "Omerta: City of Gangsters" mit dazu. Wie gewohnt lassen sich alle Spiele über Valves Vertriebsplattform Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Alle Titel laufen ausschließlich auf Windows-PCs. Einzig "Omerta: City of Gangsters" aus der dritten Stufe arbeitet auch auf Mac-OS-X-Geräten. 

Das Angebot lässt sich in den nächsten knapp sieben Tagen noch in Anspruch nehmen. Neben dem Preis bestimmt der Käufer auch den Anteil, den er dem Spieleentwickler und den Machern der Humble Bundles zur Verfügung stellen möchte und welchen Teil des Beitrags an wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Die gesammelten Spenden des aktuellen Humble Bundles gehen diese Mal an das Amerikanische Rote Kreuz sowie an die Organisation „Child's Play“.

Nach wenigen Minuten wurden bereits über 1.500 Kopien des neuen Humble Weekly Bundles verkauft. 

humble wwekly bundle kalypso 9 14 k

Derzeit gibt es zahlreiche Spiele im Humble Weekly Bundle zu einem (fast) beliebigen Preis.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (6)