> > > > Let's Player übernimmt Sprechrolle bei Far Cry 4

Let's Player übernimmt Sprechrolle bei Far Cry 4

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftDer französische Spielepublisher Ubisoft wird für seinen im fiktiven Kyrat spielenden Ego-Shooter Far Cry 4 auf Stimmen der Let’s Play Community setzen. Das gab der Let’s Player und Vlogger Frank SiriuS auf seinem YouTube-Channel bekannt. Er wird eine noch nicht genannte Rolle im noch nicht erschienenen Ego-Shooter übernehmen. Ob weitere Größen aus der deutschen Let’s Play-Branche eine Synchronisationsrolle in FarCry 4 bekommen, ist indes noch nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Let’s Player eine Rolle in einem Videospiel bekommt. So synchronisierte bereits Erik Range, besser bekannt als Gronkh, in Spielen wie Chaos auf Deponia oder Goodbye Deponia des deutschen Spieleentwicklers Daedelic Entertainment die Rolle des Charakters Goon.

SiriuS

Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für die gängigen Konsolen Xbox 360, Playstation3, Xbox One, Playstation 4 sowie für den PC erscheinen. Bei diesem Titel setzt das Pariser Unternehmen wie bereits beim Vorgänger Far Cry 3 auf einen charismatischen Antagonisten, den man bekämpfen muss.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar31510_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Von draußen, vom Walde komm ich her :)
SuMoFreak
Beiträge: 1026
Zitat Dark Session;22560542
Ich mag keine Lets Player. Zumindest die unter 16 jährigen, die gerne Minecraft lets plays aufnehmen ... ihr versteht :fresse:


Ich mag keine Let's Player die Videos für unter 16jährige Aufnehmen :shot:
Dies mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.
#6
customavatars/avatar67459_1.gif
Registriert seit: 04.07.2007
Odelzhausen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 432
Den Frank kenne ich nicht. Aber Gronkh machte das in Deponia super. Wenn einer eine gute Stimme hat kann er gerne solche Jobs machen.
#7
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19145
Supergeilesache, Frank ist echt nen cooler Typ, bin ich mal gespannt wann wir sein Takt zum 1. mal zu hören bekommen.
#8
Registriert seit: 11.06.2011
Planet Erde
Leutnant zur See
Beiträge: 1197
Frank hat wirklich eine sehr tolle Stimme.
#9
customavatars/avatar157689_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011
Rheinland Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5724
Ja, Frank ist super toll. Wer ist das eigentlich?
#10
Registriert seit: 06.08.2014
9478
Banned
Beiträge: 458
Zitat COMHI;22560663
Ich mag keine Let's Player die Videos für unter 16jährige Aufnehmen :shot:
Dies mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.


Ahh, in dem Fall mags du Let's Fucker, die Videos für Ü16 aufnehmen...
#11
customavatars/avatar157689_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011
Rheinland Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5724
Leute, euer Satzbau manchmal ... HILFE!
#12
customavatars/avatar72703_1.gif
Registriert seit: 12.09.2007

RS-Fahrer
Beiträge: 6513
Zitat Dark Session;22563869
Ja, Frank ist super toll. Wer ist das eigentlich?
:lol: Dachte ich beim durchscrollen auch :D
#13
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5523
Für mich vor allem ein weiter Hinweis an dem man sieht das große Firmen die Lets Play's längst gekauft haben.
Seine Stimme aber wirklich angenehm!
#14
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 580
Der Gronkh hat einfach ne gute Stimme ganz im Gegensatz zur Saraschwuchtel :D und hat auch schon Hörspiel vertont soviel ich weiss, aber ehrlich gesagt steht er im LP bereich was das angeht so ziemlich alleine da...das meiste was da so kreucht und fleucht hat einfach 08/15 Stimmen und kein Talent zum Schauspiel. Sprechen für eine Aufnahme ist eine Kunst für sich. Selbst im Profi Medien Bereich a la 4players, gamestar usw findet man nichts was auch nur ansatzweise talentiert für den Job wäre :D Da denkt man immer nur an Pennäler mit Fistelstimmen ^^ Und was die übersetzte Vertonung von klassischer Games bzw Film Action angeht...da muss ein deutscher Synchronsprecher höchsten Kalibers ran sonst hört sich das immer irgendwie ALBERN an.
Bei Far Cry bin ich nicht gerade davon überzeugt dass es ohne absolute Profisprecher gut rüberkommt...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]