> > > > 35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3

35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thewitcher3Noch gut ein halbes Jahr wird man sich gedulden müssen, um selbst die die Welten von The Witcher 3 reiten zu können. Die Macher haben aber nun im Nachgang zur Gamescom ein 35-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, welches auch denjenigen, die nicht auf der Gamescom sein konnten, einen Eindruck vermitteln soll.

Die eigenen Spielfigur hat im gewählten Ausschnitt bereits einige Missionen erfüllt und reitet durch die Welt von The Witcher 3. Dabei findet er sich auch in einer Stadt ein, die laut den Entwicklern mit hunderten von NPCs gefüllt sein soll - vom einfachen Händler bis hin zu neuen Auftraggebern. Die komplette Umgebung nebst Natur, Wald und Gebirgszügen sind extrem detailreich gestaltet und einmal mehr versprechen die Macher, dass ein Gebiet oder ein Berg, der zu sehen ist, auch erreicht und bespielt werden kann.

Großen Einfluss sollen die Entscheidungen des Spielers auf den Fortgang des Spieles haben. Einige der Entscheidungen sind unumkehrbar - einmal getroffen gibt es kein Zurück mehr. Werden bestimmte Aufträge angenommen, schließen sich auf der anderen Seite mögliche Fortführungen der Geschichte. Wer möchte, kann die Wege zu den verschiedenen Aufträgen zu Fuß, bzw. zu Pferd erledigen. Geplant ist aber auch ein Schnellreise-System, das den Spieler innerhalb von wenigen Sekunden von einem zum anderen Punkt der Spielwelt bringt. 35 Minuten sind natürlich nur ein kleiner Trost für all diejenigen, die bis zum 24. Februar 2015 warten müssen. Dann soll The Witcher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (27)

#18
customavatars/avatar18668_1.gif
Registriert seit: 29.01.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 3826
Könnte seit Never Winter Nights (Teil 1!) das erste RPG sein, das ich mal wieder ernsthaft spiele...
#19
customavatars/avatar188425_1.gif
Registriert seit: 10.02.2013
Za'ha'dum
Korvettenkapitän
Beiträge: 2057
Zitat Shino;22546263
Sieht ja mal geil aus und das hier ist nur die X1 Version


Nö, ist es nicht. Das ist die PC-Version mit Xbox-One-Controller auf irgendwelchen Einstellungen - wie eben auf der Gamescom auch, ist sogar die gleiche Demo.
So wie CD Project Red über die Konsolenversionen redet, ist da noch nichts so weit, wirklich gezeigt zu werden.
#20
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2582
Soweit ich weiß, kämpft CDProjekt noch mit der Auflösung und den Frameraten. Full-HD ist schon gestrichen und nur 30 FPS angestrebt. Na, da bin ich aber froh einen PC zu besitzen. Auf Konsole möchte ich mir das nicht antun wollen.
Next-Gen ohne Power eben.
#21
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23744
eigentlich unbgereiflich sowas heutzutage.
#22
Registriert seit: 08.09.2014

Matrose
Beiträge: 15
Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe mich eigentlich auf den Titel gefreut, aber was soll man da machen.
#23
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4802
Zitat Pickebuh;22560080
Soweit ich weiß, kämpft CDProjekt noch mit der Auflösung und den Frameraten. Full-HD ist schon gestrichen und nur 30 FPS angestrebt. Na, da bin ich aber froh einen PC zu besitzen. Auf Konsole möchte ich mir das nicht antun wollen.
Next-Gen ohne Power eben.
Naja, die 400 EUR Konsolen haben nicht einmal die Leistung eines 400 EUR PC ...
#24
Registriert seit: 16.09.2014

Matrose
Beiträge: 2
Mist, ich weiß gar nicht, warum die Spieleserie an mir vorbeigegangen ist. Kennt jemand die Buchreihe? Sehr zu empfehlen!
Und schon allein deshalb wert, als Spiel rausgebracht zu werden. Will haben....
#25
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4749
die sichtweite für Objekte ist aber nicht gerade groß. wenn er durchs tor reitet ploppen 20m weiter pflanzen auf
#26
customavatars/avatar209575_1.gif
Registriert seit: 23.08.2014

Banned
Beiträge: 153
Es gibt auch eine Serie über The Wichter ;).

Wieso ich wohl nie TW 1 und 2 gezockt habe ? kA aber TW3 wird vorbestellt.
#27
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23744
Ich hab weder 1 noch 2 gespielt. Ich fand das gameplay unzumutbar.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]