> > > > Ubisoft kündigt neues Siedler-Aufbauspiel an

Ubisoft kündigt neues Siedler-Aufbauspiel an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftGestern Abend hat Ubisoft mit „Die Siedler: Königreiche von Anteria“ einen neuen Teil der beliebten Aufbaureihe angekündigt. Dieser soll wieder einmal mehr von Blue Byte entwickelt werden und noch in diesem Jahr erscheinen. Konkrete Details zum Spiel gibt es allerdings noch nicht, jedoch zeigt ein erster Trailer erste Spielszenen.

Laut Christopher Schmitz, Director of Product Development von Blue Byte, sei das neue Siedler das „innovativste Siedler-Spiel“, das die Spieleschmiede „jemals entwickelt“ hätte. Spieler sollen eine „völlig neue Spielererfahrung voller Möglichkeiten“ erhalten, „die es zu entdecken gilt“. Der neuste Teil der Sieder-Reihe wird vermutlich wieder nur für den PC erscheinen. Eine Konsolen-Fassung wird es vermutlich nicht geben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar31092_1.gif
Registriert seit: 09.12.2005
nähe Köln
Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Zitat 12dollar;22350125
Siedler 1 auf nem 133Mhz Rechner?
Da hast aber lange gebraucht.
Lief bei mir noch auf nem i386 mit 17Mhz und 23Mhz bei Turbo ^^

ich hatte 25mhz auf turbo :) war aber auch ein i486 :)
#17
Registriert seit: 01.05.2005
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2109
Ich hoffe es spielt sich wie die alten Teile 1,2,3,4 und sieht auch irgendwie so aus. Ich habe vor kurzem mal Siedler 7? probiert, das mit dem Comicstil und den deformierten Charakteren... schrecklich :rolleyes:
#18
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4802
Zitat ddchiller;22357043
Ich hoffe es spielt sich wie die alten Teile 1,2,3,4 und sieht auch irgendwie so aus. Ich habe vor kurzem mal Siedler 7? probiert, das mit dem Comicstil und den deformierten Charakteren... schrecklich :rolleyes:
Nope, ich denke, es wird ein Reinfall werden (wenn man nach dem Original geht). Leider, aber die Siedler-Marke wurde schon vor Jahren verhunzt.
#19
Registriert seit: 05.11.2007
Neckar-Odenwald Kreis
Fregattenkapitän
Beiträge: 2896
Eigentlich war der Dritte Teil schon kein Siedler mehr, aber es war ein gutes Spiel und man konnte drüber weg sehen. Mit 5 ging es mit der Marke aber nur noch Berg ab, leider.

Der neue Teil hier klingt aber leider nach einem WC3 verschnitt.
#20
customavatars/avatar160859_1.gif
Registriert seit: 27.08.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 293
Der 3. Teil von Siedler ist der Beste.
In keinem anderen Teil war so ein Wuselfaktor!
#21
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4802
Siedler-Gefühl heißt für mich große Karten, Routenplanung und viel Wusel-Faktor.
#22
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4749
aber wenn das konsolenoptimiert ist, lässt es sich am pc dann auch per maus spielen oder benötigt man Gamepad?
#23
customavatars/avatar67285_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2746
Solln se lieber in Siedler online mehr geld investieren und erweitern,dann gehts auch.
#24
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4802
Siedler Online ist doch auch so eine Perversität, die mit dem Original nur noch den Namen gemeinsam hat.
#25
customavatars/avatar67285_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2746
Hihi,ich weis auch nicht wie die unterbewusst mir einige euros entlockt haben
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]