> > > > Neuer Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht

Neuer Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

BethesdaWenige Tage nachdem Bethesda Softworks die ersten Ingame-Sequenzen von „Wolfenstein: The New Order“ veröffentlichte, präsentierte man nun einen weiteren, actiongeladenen Gameplay-Trailer. Zu sehen gibt es eine Vielzahl an Waffen und Gegnern sowie eine Reihe der Charaktere, die man im Spiel später antreffen wird. Der neue Wolfenstein-Teil spielt eine Alternativgeschichte in den 1960er-Jahren vor, in der die Nationalsozialisten den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Es regt sich Widerstand gegen das Regime.

„Wolfenstein: The New Order“ erscheint am 20 Mai für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One sowie für deren Vorgänger-Generationen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint das Spiel im Hinblick auf die Gewaltdarstellung ungeschnitten jedoch zensiert. Nationalsozialistische Elemente mussten von den Entwicklern entfernt werden werden.

Social Links

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat Rollensatz;22100214
@PRD

so wie es ausschaut, sind dieses mal wohl die AT und CH Version vom Cut betroffen. Die US Version ist komplett uncut. Die hole ich mir dann auch. Man muss den englischen Originalton einfach "mitnehmen" - "Naziamies" die englisch mit "deutschem Akzent" sprechen - einfach super :). - Den trete ich allen in den Ar... :D.


Jo dann wohl die US Version, finde ich etwas schade, wieso lässt sich AT und CH auch zensieren?! sind bei dennen die symbole auch verboten ?
#23
customavatars/avatar175926_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1595
Zitat PRD;22101246
Jo dann wohl die US Version, finde ich etwas schade, wieso lässt sich AT und CH auch zensieren?! sind bei dennen die symbole auch verboten ?


AT CH Version ist soweit mir bekannt nur soweit geschnitten, das dass Hakenkreuz durch das Wolfensteinsymbol ersetzt wurde, mehr nicht.

Werd mir das Spiel kaufen, dennoch über eine Sicherheitskopie spielen glaube ich. Die leute bastelln sicher aus der Deutschen Version eine unzensierte bzw Amerikanische mit deutscher Tonspur oder so...mal ernsthaft wenn ich schon gegen Nazis kämpfe, dann sollen die auch deutsch reden und nich halblässig auf cool getrimmt ala Ami mit Akzent
#24
Registriert seit: 29.07.2012
Oberkrämer
Matrose
Beiträge: 11
Die vorbestellung ist raus :D
#25
customavatars/avatar74181_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007

Oberbootsmann
Beiträge: 967
Zitat Punisher0815;22101824
AT CH Version ist soweit mir bekannt nur soweit geschnitten, das dass Hakenkreuz durch das Wolfensteinsymbol ersetzt wurde, mehr nicht.


Nicht nur das Symbol wurde entfernt. Auch andere Symbole, die in D verboten sind, sind entfernt worden, aber leider wurden auch Symbole zensiert, die in D legal sind. Wahrscheinlich aus Unwissenheit oder "angst" das es doch noch auf den Index kommt.


Ich wollte mir auch in jedem Fall die US Version holen, aber es wird "gemunkelt", dass es even. einen Region lock geben wird, weshalb sich die US-Version nicht installieren lassen könnte. Deswegen warte ich erst einmal ab, bis ich im Netz das "positives" in BEzug auf US Version und Steam Aktivierung in D. lese :).
#26
customavatars/avatar160319_1.gif
Registriert seit: 17.08.2011

Vizeadmiral
Beiträge: 7759
eins hab ich noch :D
[ATTACH=CONFIG]279830[/ATTACH]
#27
customavatars/avatar26490_1.gif
Registriert seit: 21.08.2005
Landkreis Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5721
Laut dieser News soll Wolfenstein mit Geo Lock rauskommen, sprich nicht möglich sein unzensiert in D A spielbar sein. Ein Hoch auf STEAM !

Wolfenstein: The New Order: PC-Version mit Geo-Lock - 4Players
#28
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1206
wieso ein hoch auf steam ? die idee mit dem geo-lock kommt vom ********* bethesda/zenimax :stupid:

Das spiel hat jeden bedenklichen lock* , einzige änderung/neuerung die es gab, die AT (oder auch de ? nicht sicher grad) bekam nun nachträglich eine englische sprachausgabe und das die deutsche version umbenannt wurde in "Wolfenstein: The New Order German Edition"
*noch schnell zum lock&steam gift,
giften funktioniert schon mal definitiv nicht, hab's nem freund geschenkt und er kann es nicht aus dem inventory nehmen/install. (oder wie ich das jetzt nennen soll) bei "add to my libary" kommt sowas wie, dass die version für de nicht verfügbar ist.
Wie das mit VPN aussieht, ich hab davon ka und er wollte den versuch nicht riskieren.

Hoffe zwar, glaube aber nicht das sich das ändern wird /: , im schlimmsten fall funzt mit der dt. version nicht mal die doom 4 beta.. das würde noch fehlen :rolleyes:

Aber zum glück dürfen die konsoleros auch keine import version spielen laut bethesdas blog.. ach ne halt .
#29
customavatars/avatar59706_1.gif
Registriert seit: 09.03.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5239
Zitat EnnMorbid;22185145
wieso ein hoch auf steam ?

Weil Steamworks (ein essenzieller Bestandteil von Steam) diesen Mist wie "geo-lock" erst möglich macht.
#30
customavatars/avatar55526_1.gif
Registriert seit: 10.01.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5942
Oh das ist sehr schön, hoffe wirklich es wird ein Knaller, sind den schon irgendwelche Anforderungen bekannt, wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen:d mischt da wer mit AMD Nvidia?
#31
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Steam hat halt die perfekten DRM möglichkeiten, sie haben ja immerhin den Vorteil der DRM Pioniere, wäre ja peinlich, wenn sie ned schaffen eine Nicht-Erlaubte Version in DE spielbar zu machen ;)
Ich bleib trotzdem bei uncut und steam free :P
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]