> > > > EA verschenkt derzeit Dead Space

EA verschenkt derzeit Dead Space

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

origin eaNormalerweise veranschlagt Electronic Arts auf seiner digitalen Vertriebsplattform Origin für seinen Horror-Shooter „Dead Space“ 9,99 Euro. Nicht jedoch in den nächsten Wochen: Bis zum 8. Mai 2014 bietet die Softwareschmiede den Titel, der im Oktober 2008 erschien, kostenlos an. In „Dead Space“ schlüpft der Spieler in die Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke, der die Kommunikationsanlagen des Raumschiffs Ishimura reparieren soll. Bei seiner Ankunft findet er das Schiff allerdings nur noch verlassen vor. Die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Die Reparatur-Mission wird für Clarke zum Kampf ums Überlegen. „Dead Space“ hat bereits zwei Nachfolger erhalten.

Der Download und Kauf kann wahlweise über die Aktionsseite angestoßen werden oder aber direkt über den Origin-Client. Mit der Aktion „Auf’s Haus“ will die Softwareschmiede vermutlich mehrere Spieler zu Origin ziehen. Weitere Kostenlos-Angebote sind denkbar. Die Aktion kann laut EA jederzeit beendet werden, Interessierte sollten also schnell sein. „Dead Space“ ist ab 18 Jahren freigegeben.

ea origin deadspace free k
„Dead Space“ lässt sich auf Origin derzeit gratis laden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar76609_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007
Düsseldorf
Flottillenadmiral
Beiträge: 5869
Habe es damals als es neu war gespielt. Echt ein sehr gutes Singleplayer Horror Game mit guter Story. Hat Spass gemacht zu spielen.
#18
customavatars/avatar195376_1.gif
Registriert seit: 14.08.2013
Hamburch
Oberbootsmann
Beiträge: 911
Sagt mal, bin ich zu blöd? Ich habe es den ganzen Tag runtergeladen. Den Account hatte ich ja eh schon. Jetzt will ich es starten und bekomme die Meldung, dass die Display-Hardware nicht initialisiert werden konnte und ich DS neustarten soll.

Hab den aktuellen Treiber, habe es mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi versucht und mehrmals neugestartet. Jetzt bin ich ratlos. Weiß von euch jemand mehr?

Gruß
Kuddel
#19
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25267
Können sie behalten, eigentlich ist Steam schon "zu viel", da muss ich nicht noch mit schlimmerer Pest weitermachen.
#20
customavatars/avatar59687_1.gif
Registriert seit: 08.03.2007
Zauberland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2843
Für lau nehm ichs mit...

Besten Dank!!!
#21
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat Sharif;22027295

Beste Teil war für mich der erste.
Ich hatte bis jetzt keine große Probleme mit Origin.

+1 +1 :) btw das liegt darin dass beim 1en noch der HORROR an sich im Vordergrund lag und nicht ACTION wie beim 3en z.B.!

[COLOR="red"]- - - Updated - - -[/COLOR]

Zitat Mr.Mito;22033340
Können sie behalten, eigentlich ist Steam schon "zu viel", da muss ich nicht noch mit schlimmerer Pest weitermachen.


Deinstallier doch mal dein shit steam ;) hast sofort dann Platz für origin! :-P
#22
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2113
Wenn man den Teufel mit dem Belzebub austreibt, wird die Welt auch nicht besser...
#23
customavatars/avatar69628_1.gif
Registriert seit: 02.08.2007
Deutschland
Stabsgefreiter
Beiträge: 326
Wie kann man bloß so ein Spiel verschenken. Das hat mir dermaßen Spaß gemacht. :D Es gibt Spiele, die wirklich grotten schlecht sind und die werden nicht verschenkt. ^^ Naja, EA wissen schon was sie machen.
#24
customavatars/avatar157503_1.gif
Registriert seit: 23.06.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1852
thx Origin & EA , mfg
#25
Registriert seit: 03.04.2014

Matrose
Beiträge: 7
@ Scrush: Die Mailadresse kann durch den Support ganz leicht geändert werden. Habe das auch schon gemacht, damit die Spamadresse nicht mehr für Origin herhalten muss. Ich finde diese Sicherheitsstufe zum Ändern der Mailadresse bei geldrelevanten Accounts wie Origin gar nicht schlecht.
#26
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4749
ist der beste Teil der serie anyway... am düstersten und einfach am horror lastigsten

Ausserdem ist er gut gealtert finde ich: (das waren jetzt max grafik settings -vsync aus für Maus)

[video=youtube;TOI_OL0y_8g]https://www.youtube.com/watch?v=TOI_OL0y_8g[/video]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]