> > > > Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftMitte Oktober zog Ubisoft den Release-Termin des kommenden GTA-Kontrahenten „Watch Dogs“ um etliche Monate nach hinten, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Zwar nennt Ubisoft noch immer keinen genauen Starttermin und datiert den Start weiterhin auf das Frühjahr, doch will der Spielehändler Gamestop schon jetzt erfahren haben, dass der Titel wohl doch nicht für Nintendos Wii U erscheinen wird. Den Angaben der Handelskette zufolge soll die Entwicklung der Wii-U-Fassung von „Watch Dogs“ eingestellt worden sein. Das berichtet jetzt zumindest die italienische Webseite Wiitalia.

An einer Fassung für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One sowie für die beiden älteren Konsolen von Microsoft und Sony sollen die Entwickler aber weiter festhalten. Grund für die Einstellung dürften die zuletzt schleppenden Verkaufszahlen der Nintendo Wii U sein.

wiitalia watch dogs wiiu cancelled

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 03.10.2006
Leipzig
Bootsmann
Beiträge: 690
Ich glaub ich habe gestern irgendwo gelesen dass die Wii U Version doch kommen wird. Lediglich die "Vigilante-Edition" wurde für die Wii U gecancelt.
#2
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2580
*Gerüchteküche EIN*

Vielleicht arbeitet Nintendo wirklich an einer neuen Konsole und UBISOFT wartet eben noch etwas.

*Gerüchteküche AUS*
#3
customavatars/avatar18709_1.gif
Registriert seit: 30.01.2005
Österreich
Leutnant zur See
Beiträge: 1181
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?
#4
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Zitat its_a_me;21752987
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?




Was bist du den für ein Pausenhofsheriff ? Echt war , Mama Mama die haben keine erlaubnis hier für das Bild , die haben

das geklaut. So leute wie dich brauch man wie ein Loch im Fuß . Da wirst du gleich mal auf die bannlist geschrieben

furchbar.


Und ich glaube nicht das Nintendo eine neue Konsole rausbringt. Spiele müssen her ! Hier fehlt es an allen ecken und
enden. Mario Kart ein neues Zelda, Donkykong ..... die ganzen guten hit´s fehlen hier vollständig.
#5
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 366
Einzeller kennen halt keine Eigentumsrechte.
Aber ich bin sicher HWL hat sich ausreichen drum gekümmert.

Verwundernd ist im Bezug auf die WiiU das andere Titel außer Minigames rauskommen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]