> > > > Rockstar Games veröffentlicht Beach-Bum-Update für GTA Online

Rockstar Games veröffentlicht Beach-Bum-Update für GTA Online

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarNachdem Rockstar Games zu Beginn des Monats mit einem weiteren Patch für GTA Online mit der Auszahlung der Entschädigung begann, veröffentlichte die Spieleschmiede nun ein weiteres Update für den Online-Modus von GTA V. Das Beach-Bum-Pack steht ab sofort für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zur Verfügung, hievt Grand Theft Auto 5 auf Version 1.06 und wiegt insgesamt fast 100 MB.

Der kostenlose Beach-Bum-DLC bringt unter anderem eine Vielzahl neuer Jobs mit sich, zwei neue Waffen und weitere Kleidungsstücke für die eigene Spielfigur - natürlich im Strand-Look. Dazu gibt es ein neues Geländefahrzeug, einen Campingbus und ein schnelles Rennboot. Zu den Missionen gesellen sich neue Rennstrecken, ein neuer Fallschirmsprung und frische Deathmatches. Ansonsten will Rockstar Games weitere Spielfehler ausgemerzt haben.

gta beach bum k
Der erste kostenlose DLC für GTA V ist da: Das Beach-Bum-Update

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar123122_1.gif
Registriert seit: 12.11.2009
Hessen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4534
SOllen mal Patch oder DLC rausbringen , die Jobs Möglichmachne die länger dauern und viel mehr Geld einbringen !!!!! und Man sollte mehrere Immobilien Kaufen können!!!! langsam wirds fade und eintönig !!!!
#3
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Ui , das hätte ich nicht gedacht ! Habe das Game nicht gezockt da ich kein Konsolero bin, aber das ist schon enteuschend zu hören das ihr da schnell gelangweilt seit. Ich dachte die Welt ist so groß und man kann so viel machen ? Dazu noch online Modus ?! Hm . Da muss Rockstar mal was machen denk ich oder?!
#4
customavatars/avatar41445_1.gif
Registriert seit: 11.06.2006
Niederrhein
Fregattenkapitän
Beiträge: 2937
Zitat danicool;21450653
Ui , das hätte ich nicht gedacht ! Habe das Game nicht gezockt da ich kein Konsolero bin, aber das ist schon enteuschend zu hören das ihr da schnell gelangweilt seit. Ich dachte die Welt ist so groß und man kann so viel machen ? Dazu noch online Modus ?! Hm . Da muss Rockstar mal was machen denk ich oder?!


Das ist meckern auf ganz hohem Niveau

Einen auf lange Zeit fesselnden Multiplayer zu erwarten ist bei dem Singleplayermodus fast schon dreißt ^^
#5
customavatars/avatar160505_1.gif
Registriert seit: 20.08.2011

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1365
und dafür haben zig tausend leut 5 jahre gewartet und zu release 70 euros hingeblättert....
sollen lieber mal die pc version an den mann bringen damit man da mal bissl was modden kann dann tritt die langeweile erst nach drei vier jahren ein.... wenn überhaupt
zock heute noch IV und macht immernoch spass mit all den mods wo es gibt
#6
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5538
Rockstar kann einfach kein Multiplayer...besser wieder auf SP konzentrieren
#7
Registriert seit: 06.08.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 813
Ich selber habe keine Konsole, hatte gedacht GTA kommt zeitnah auf PC. Ich verfolge einige Lets Play auf Youtube und auch dort macht sich immer mehr "Lustlosigkeit" breit, was den Onlinemodus betrifft.

Gut, es ist ein Singleplayergame, welches einen kostenlosen Onlinemodus dabei hat, als kleines "Extra" aber der ist dann doch auch mehr als langweilig. Toll wohl einige Tage und dann war es das.
#8
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat SirXe;21451341
Rockstar kann einfach kein Multiplayer...besser wieder auf SP konzentrieren


doch mp3 multi fand ich gut :) sogar mal bis level43 oder so gespielt ,)
#9
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1878
Zitat NIGGBERT;21451320
und dafür haben zig tausend leut 5 jahre gewartet und zu release 70 euros hingeblättert....
sollen lieber mal die pc version an den mann bringen damit man da mal bissl was modden kann dann tritt die langeweile erst nach drei vier jahren ein.... wenn überhaupt
zock heute noch IV und macht immernoch spass mit all den mods wo es gibt


Ich habe nur 10,00-EUR gezahlt
#10
customavatars/avatar160505_1.gif
Registriert seit: 20.08.2011

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1365
klar gibts ausnahmen EmerpuS. habs zu release auch für 35eu´s ergattert. aber war bissl enttäuscht vom game um ehrlich zu sein.... alles in allem hab ich grad ma 11 stunden dran gesessen und 3% hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen
#11
customavatars/avatar55236_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
D:\NRW\Cologne
Kapitänleutnant
Beiträge: 1785
Ich zocke es zwar nicht, da noch keine PC Version raus ist aber hey - kostenloses DLC? Findet keiner bemerkenswert?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]